Wir sind morgen zu dritt und haben noch ein bis zwei Plätze im Auto, je nachdem wie gemütlich es sein soll. Abfahrt in Tübingen ist gegen 14:00 Uhr und die Rückfahrt dann 'zeitnah' nach Abpfiff.
Beiträge von mensch
-
-
-
Grüße aus Düsseldorf!
-
Hallo Peter, viel Spaß hier im Forum!
-
Servus, auf eine gute Zeit hier!
-
Herzlich Willkommen, nette Vorstellung!
-
naja, der Rahmenkalender wird doch schon vor der Saison festgezurrt oder?
Ok, wird jetzt ein akademisches Szenario, aber nehmen wir mal an der VfB stünde auch noch im CL-Finale. Soll dann der Zweitligist nach dem letzten Spieltag erstmal noch 2,3 Wochen warten bis es dem Erstligisten genehm ist…?Gebe dir aber insofern Recht: Donnerstag und Mittwoch hätte es auch getan…
https://www.kicker.de/vfb-szenario-p…-946646/artikel
Der Kicker hat mittlerweile aufgeklärt, was im Fall der Fälle passieren würde.
-
Grüß Gottle!
-
-
Dann hoffen wir mal das Beste! In Bochum direkt mal nen Dreier holen! Habe jedoch gerade nachgerechnet, dass selbst bei 8 Siegen die internationalen Ränge nicht mehr zu erreichen sind. Vielleicht ja dann nächste Saison
Fürs internationale Geschäft reichen drei Siege im DFB-Pokal.
-
-
Labbadia wohl gefeuert laut Blöd…
Angeblicher Nachfolger: Markus Gisdol
Irgendjemand muss es ja machen, wenn Huub nicht mehr zur Verfügung steht.
-
-
-
Ich mach mal den Anfang:
Bist du öfters beim Fußball unterwegs? Wenn ja, wo?
-
-
Wie im anderen Fred erwähnt, melde ich Interesse für einen Kumpel an.
-
Herzlich Willkommen, klingt als wärst du hier genau richtig.
-
habe 2 tickets für das eröffnungsspiel frankreich-neuseeland (kat4) übrig, wer interesse hat, kann sich gerne melden (würde mich im gegenzug darüber freuen, wenn man für mich bei einer allfälligen verlosung des conferenceleaguefinalspiels seinen namen für zwei tickets in den topf werfen würde).
Ein Freund von mir, der selber Rugby spielt, hat mich gebeten, Ausschau nach Tickets für ein Spiel zu halten. Soll ich ihn fragen, ob ihm der Termin passt? Falls ja, was kostet ein Ticket? Die Bewerbung für die Conference League sollte unabhängig davon, ob es klappt, kein Problem sein. Erinnere mich einfach daran, wenn es so weit ist.
-
Ist am Mittwoch jemand zum Niederrhein Pokal in Wuppertal
Bin mit nem Freund dabeiIch stelle mich wohl spontan auf die Gegengerade.