Ich habe noch zwei Karten fürs Eröffnungsspiel, falls noch jemand sucht. ![]()
Beiträge von mensch
-
-
Grüße aus Unterbilk!

-
Moin, der VfB ist durch die Meisterschaft in die dritte Liga aufgerutscht
Es geht um meine Grün-Weißen aus Lübeck ! VG
War nicht ganz ernst gemeint.
Viel Spaß in Forum und in der dritten Liga! -
Hallo zusammen,
durch einen Kumpel (UdoKannJudo - was der Name soll weiß er wohl selbst nicht) bin ich hier bei euch gelandet.
Mein Herz gehört dem Fußball und ich freue mich auf die dritte Liga mit dem VfB! Ansonsten bin ich bis 2016 nahezu alle Auswärtsspiele und Turniere mit der dfb11 gefahren, danach hielt sich mein Interesse in Grenzen!
Ansonsten trinkenich gerne Bier und esse zu viel Pizza. In diesem Sinn Cheers ☺️Kann der VfB durch due Relegation in die dritte Liga abrutschen?

Herzkich Willkommen!

-
Hast du Steher geholt?
Da hab ich leider nichts in den Warenkorb bekommen, daher wurde es R1. -
Bin dank @nurderrwe versorgt.
Alles klar, falls sonst jemand Interesse hat, gerne melden!
-
Kann jemand der RWE-Leute hier noch Tickets fürs Finale gegen Oberhausen bestellen oder kennt wer ein Mitglied, das für mich bestellen könnte?
Der freie Verkauf ist soeben losgegangen, ich habe zwei Karten fürs Forum geholt. Falls du noch Interesse hast, gerne PN.

-
Am Modus wurde auch rumgeschraubt.
folgepokal impliziert. Dass es ein anderer wettbewerb ist. Ist aber der gleiche, gab nur ne namensänderung
-
Wir sind morgen zu dritt und haben noch ein bis zwei Plätze im Auto, je nachdem wie gemütlich es sein soll.
Abfahrt in Tübingen ist gegen 14:00 Uhr und die Rückfahrt dann 'zeitnah' nach Abpfiff. 
-
-
Grüße aus Düsseldorf!

-
Hallo Peter, viel Spaß hier im Forum!

-
Servus, auf eine gute Zeit hier!

-
Herzlich Willkommen, nette Vorstellung!

-
naja, der Rahmenkalender wird doch schon vor der Saison festgezurrt oder?
Ok, wird jetzt ein akademisches Szenario, aber nehmen wir mal an der VfB stünde auch noch im CL-Finale. Soll dann der Zweitligist nach dem letzten Spieltag erstmal noch 2,3 Wochen warten bis es dem Erstligisten genehm ist…?
Gebe dir aber insofern Recht: Donnerstag und Mittwoch hätte es auch getan…
https://www.kicker.de/vfb-szenario-p…-946646/artikel
Der Kicker hat mittlerweile aufgeklärt, was im Fall der Fälle passieren würde.
-
Grüß Gottle!

-
-
Dann hoffen wir mal das Beste! In Bochum direkt mal nen Dreier holen! Habe jedoch gerade nachgerechnet, dass selbst bei 8 Siegen die internationalen Ränge nicht mehr zu erreichen sind. Vielleicht ja dann nächste Saison
Fürs internationale Geschäft reichen drei Siege im DFB-Pokal.

-
-
Labbadia wohl gefeuert laut Blöd…
Angeblicher Nachfolger: Markus Gisdol

Irgendjemand muss es ja machen, wenn Huub nicht mehr zur Verfügung steht.