Beiträge von mensch
-
-
Ich mach mal den Anfang:

Bist du öfters beim Fußball unterwegs? Wenn ja, wo?
-
-
Wie im anderen Fred erwähnt, melde ich Interesse für einen Kumpel an.

-
Herzlich Willkommen, klingt als wärst du hier genau richtig.

-
habe 2 tickets für das eröffnungsspiel frankreich-neuseeland (kat4) übrig, wer interesse hat, kann sich gerne melden (würde mich im gegenzug darüber freuen, wenn man für mich bei einer allfälligen verlosung des conferenceleaguefinalspiels seinen namen für zwei tickets in den topf werfen würde).
Ein Freund von mir, der selber Rugby spielt, hat mich gebeten, Ausschau nach Tickets für ein Spiel zu halten. Soll ich ihn fragen, ob ihm der Termin passt? Falls ja, was kostet ein Ticket? Die Bewerbung für die Conference League sollte unabhängig davon, ob es klappt, kein Problem sein. Erinnere mich einfach daran, wenn es so weit ist.

-
Ist am Mittwoch jemand zum Niederrhein Pokal in Wuppertal
Bin mit nem Freund dabei

Ich stelle mich wohl spontan auf die Gegengerade.

-
-
Ich glaube, der Klassiker am Stadion ist das Hafenstübchen.

-
-
Hallöchen

Unserer Gruppe möchte sich kurzfristig noch jemand anschließen, daher bin ich noch auf der Suche nach einem Ticket in Block D am Samstag.
-
Schwarzlicht
Blaulicht
Rotlicht
Nordlicht
FlutlichtFällt jemandem eine Abstufung von Montagsspiel zu Samstag 15:30 ein?

-
Luft
Wasser
Brot
Pommes
Wurst und Bier -
Wahler neuer Präsident mit 97% und die Wappenfrage wurde zu gunsten des alten mit Aufnahme in die Satzung endlich geklärt,meiner Meinung nach beides top!

-
-
Führt 4:0 im eigenen Stadion und die 1000 FSV-Fans rocken den Betzenberg.
Saß in der Nähe des FSV Blocks und der war zwar am Anfang in der Tat überraschend laut, aber spätestens nach 20 Minuten war er definitiv übertönt.

Aber muss ganz ehrlich sagen, dass sich der FCK mit seinen Fans die Abneigung vieler Fußballfans wirklich verdient hat.
Warum genau?

-
Die Vergabe läuft, viel Glück

-
Es bewegt sich was. Mehr Sport-Kompetenz im Vorstand kann einiges bewirken

-
Durch großen einfluss von BVB und den heulsuse Klopp musste er im Rot geben.
Nicht ganz richtig... weil das eine klare gelbe Karte war musste er rot geben

-
Ahoi, ich kriech mal wieder aus meiner Höhle hervor

und schließ mich denen da oben an:Casper - So Perfekt