Beiträge von mensch
-
-
Ich glaube, der Klassiker am Stadion ist das Hafenstübchen.
-
-
Ich bin wohl etwas spät dran, aber habe letztens im Wohngebiet nebendran geparkt, war auch kein Problem.
Hauptsache ist, dass du die Stadionhymne nicht verpasst!
-
Hallöchen
Unserer Gruppe möchte sich kurzfristig noch jemand anschließen, daher bin ich noch auf der Suche nach einem Ticket in Block D am Samstag.
-
Wir sind auch mit VRR-Tickets ausgestattet
-
Parken je nachdem von welcher Seite man kommt in Brilon-Wald oder Usseln. Von dort mit dem Zug nach Willingen.
Wir kommen aus Düsseldorf. Wenn du empfiehlst, ab Brilon sowieso den Zug zu nehmen, könnten wir ja auch direkt komplett mit der Bahn fahren. Ist die Lage in den Zügen da einigermaßen entspannt?
-
Hallo Zusammen
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Anreise zum Skispringen in Willingen Samstags?
Wir reisen aus Düsseldorf an, die Fahrzeit mit der Bahn und dem Auto nimmt sich da nicht viel. Weiß jemand, ob eher die Züge ab Dortmund voll sind oder eher die Straßen und kann da eine Empfehlung abgeben?
Für Samstag gibt es im Ticketshop nur noch 'Restkarten'. Weiß jemand, ob das in den letzten Jahren auch so war und es trotzdem eine Tageskasse gab?
-
Schwarzlicht
Blaulicht
Rotlicht
Nordlicht
FlutlichtFällt jemandem eine Abstufung von Montagsspiel zu Samstag 15:30 ein?
-
Luft
Wasser
Brot
Pommes
Wurst und Bier -
Wahler neuer Präsident mit 97% und die Wappenfrage wurde zu gunsten des alten mit Aufnahme in die Satzung endlich geklärt,meiner Meinung nach beides top!
-
-
Führt 4:0 im eigenen Stadion und die 1000 FSV-Fans rocken den Betzenberg.
Saß in der Nähe des FSV Blocks und der war zwar am Anfang in der Tat überraschend laut, aber spätestens nach 20 Minuten war er definitiv übertönt.
Aber muss ganz ehrlich sagen, dass sich der FCK mit seinen Fans die Abneigung vieler Fußballfans wirklich verdient hat.
Warum genau?
-
Die Vergabe läuft, viel Glück
-
Wenn ich in Freiburg bin schauen wir immer im Schwarzwald-Kebab in der Schwarzwaldstraße, guter Döner und das Bier ist billiger als in Skybars.
-
Es bewegt sich was. Mehr Sport-Kompetenz im Vorstand kann einiges bewirken
-
Durch großen einfluss von BVB und den heulsuse Klopp musste er im Rot geben.
Nicht ganz richtig... weil das eine klare gelbe Karte war musste er rot geben
-
Gibt grad Gästekarten für VfB-BMG. Für Block 63a und 65b gibt es sichtbehinderte Plätze. Worin besteht denn die Sichtbehinderung? Anzeigetafel kann es ja nicht sein. Zäune?
Danke!
War bisher selten im Gästeblock, aber das müssten Zäune sein, sind die äußersten Blöcke vom Gästeblock. Anzeigetafel ists nicht und Säulen oder sonstiges gibts in Stuttgart nicht
-
Ahoi, ich kriech mal wieder aus meiner Höhle hervor
und schließ mich denen da oben an:Casper - So Perfekt
-
Halts dummerweise nach gestern relativ unwahrscheinlich, dass Wolfsburg noch gegen Bremen verliert...
Aber für uns ist ein Sieg in München auf jeden Fall drinne!