ich lass mal nen alten HF-Fehlerlink laufen... wer weiss, wer weiss ?
Beiträge von giorgiomuc
-
-
moinmoin,
sagt mal, die fifaampel hat grad nen wackelkontakt oder?
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
LOL
Ich bin grad mit dem ersten Klick an den cookie gekommen.
1 x kat 1 tun-sau
Kein Warteraum, sofort loginja ging mir auch so... sag mal taucht ab und an noch AF oder HF München auf oder ist das schon lang gegessen?
-
Moinmoin,
also Cookie kriegen scheint ja grad so nicht das Problem zu sein... Suche noch AF oder HF München für Freunde...Besteht da noch ne reelle Chance?
Gruss
-
So, jetzt muss ich schnell ins Bett und so tun als hätt ich schon drei stunden geschlafen !
Leute, was soll ich sagen... Ohne euch hätt ich das nie geschafft, ich glaub ich hätt nach einer halben Stunde aufgegeben... so hab ich durchgehalten... vielen Dank schonmal... so konnte ich die letzte Woche über mich, Familie und einige Kumpels ein bisschen glücklicher machen... seh die Holländer, die Engländer und die Brasilianer sicher, 1 AF, 1 HF... alles selbst erkämpft möcht ich betonen
... Mann, ich glaub das muss reichen... Gute Nacht... Boah bin ich fertig...
Servus aus München
-
STRRRRRRIKE !!!
Endlich nach 1 Woche IRAN-ANGOLA!!
-
-
wobei ich den verdacht hab, dass das aka-löschen gar nix mehr bringt weil man seit der umstellung den cookie sowieso erst bei login bekommt, aber gut... was soll ich tun...weitermachen....meine süsse ist tanzen, wird eine woche lang nicht mit mir reden... aber hey, es ist WM... es ist Fussball...es geht nicht um leben und tod...es geht um viel, viel mehr...
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
für dich nochmal zum nachlesen. Hat heute schon viele glücklich gemacht.
Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:
Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login. Ohne achten auf irgendwelche cookies.
Hier kann es schon mal länger dauern. Nicht aufgeben. F5 bis der Arzt kommt.
Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.
Vielleicht macht ihr es euch alle im Moment etwas zu kompliziert. Versucht doch einfach mal den oben beschriebenen Dumm-User-Weg ohne die tooor.de-Tricks. Bei mir hats geklappt. Good luck!
BITTE KEINE PN! Ich helfe öffentlich und allen!sagen wir so, alle die den cookie zur hatten (gehör ja auch zu und einer hat wahrlich gelangt) waren zur richtigen zeit am richtigen ort...
im moment denk ich braucht man einfach nur ein bisserl glück und geduld ...
-
-
Zitat von wmdabeiseier
Sagt mal ist das normal - ich lösche jetzt den AKA Cookie schon seit fast zehn Minuten
Guter Keks kommt einfach nicht
es gibt leute, die löschen ihn seit stunden...