Zitat von HBabbeIch kann ja mal n Photo knipsen und das hier irgendwo posten,
ham vielleicht andere (noch) ticketlose auch interesse dran?!
Gern!
Zitat von HBabbeIch kann ja mal n Photo knipsen und das hier irgendwo posten,
ham vielleicht andere (noch) ticketlose auch interesse dran?!
Gern!
gut dass man sein Tickets verfolgen kann, nachher überlegen sie sichs anders...
hab grad Email von der fifa erhalten,
Sehr geehrter Herr Beckenbauer,
sicherlich warten Sie schon sehnsüchtig auf die Zustellung Ihrer Tickets. Zur Berücksichtigung möglichst vieler Übertragungen und Wiederverkäufe wurde die Zustellungsperiode verlängert.
Der Versand der Tickets erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage. Sobald Ihre Tickets in den Versand gehen, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link, über den Sie jederzeit den Status Ihrer Lieferung abfragen können. Somit können Sie den Weg Ihrer Tickets bis zu Ihnen nach Hause genau verfolgen.
hm...ist eng-para 1 x für 69 eur ein bug?
Zitat von HBabbeKurz mal off-topic
auf n-tv läuft grade ne Reportage über Sicherheitskräfte im Stadion
speziell Allianz-Arena. Hat grad erst angefangen.
merci
sacht ma, hat sich irgendwer denn schonmal bei der fifa erkundigt, was denn das soll und was da los ist?
Zitat von mischidittiAlles anzeigenHi,
bin grad heimgekommen!
Gab es heute schon gute Spiele?
Erfolgsaussichten, d.h. gab es viele LogIns?
Hab gehört, dass Türöffner wieder geht. Richtig?
Danke
Türöffner geht...gute Spiele leider nur virtuell...tauchen regelmässig auf (Eröffnungsspiel, England, Brasilien, alles, Finals...) mit den selben Karten...geht aber nix:(
Zitat von flschdas eis kannst du dir in hh-winterhude abholen
aber beeil dich es taut schon an
ich setz mich in u-bahn...ehm...nee die fährt nur bis fröttmaning
Zitat von flschwenn du mir innerhalb der nächsten 10 minuten die entsprechenende im bgb oder stgb nennst geb ich dir ein magnum mandel aus!
art. 1 GG: Das WM-Ticket des Fans ist unantastbar. Es zu achten und zu schützen ist Verpflichungen aller Tooor.de-Gewalt.
ich beschwer mich jetzt bei der fifa glaub ich wegen vorspiegelung falscher tatsachen... erkämpf mir endlich einen türöffner, seh ich im shop wieder eröffnungsspiel, finals, eigentlich alles... aber keine chance, sind auch immer die gleichen tickets wie schon vor stunden... sehr spassig..
das müssen doch Bugs ein... selbst ne karte für 50 euro oder so für Paraguay in Kaiserslautern taucht ständig bei diesen Massen-Übersichten auf..die müsst doch längst weg sein...
hat denn einer vorhin nen login für ES, AFs und ähnliche Ladenhüter gekriegt, oder war das nur ne Halluzination von mir?
Hi Leuts,
sacht ma, was gehtn grad ab? Achtelfinals, Topvorrundenspiele, Eröffnungsspiel resale-aktiv? is grad Ausverkauf oder so?
So, mach mich auch vom Acker... Bye, den Nachtaktiven erfolgreiche Jagd...
Bis morgen oder so