Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Kann es sein, dass die FIFA Seite heute ziemlich langsam ist ? Der Reload geht nicht mehr so schnell wie sonst
-
Zitat von flsch
naja, deutschlehrer wollen wir auch ganich haben im stadion
war ja klar, du hast es auch nicht so mit der deutschen sprache.
tja, wer den ganzen tag tickets abgreift, der hat halt keine zeit
um in die schule zu gehen oder hausaufgaben zu machen.ace
-
Zitat von mischiditti
Hi,
bin grad heimgekommen!
Gab es heute schon gute Spiele?
Erfolgsaussichten, d.h. gab es viele LogIns?
Hab gehört, dass Türöffner wieder geht. Richtig?
Danke
Türöffner geht...gute Spiele leider nur virtuell...tauchen regelmässig auf (Eröffnungsspiel, England, Brasilien, alles, Finals...) mit den selben Karten...geht aber nix:( -
Wollte keinen persönlich beleidigen, nur nicht jeder ist so versiert in Cookies und Sessions und weiss der Geier was.
Ich hab alles gelesen was wichtig ist und will dann auch nen Link weitergeben und was kommt ist nur neunmalkluger Kommentar der keinem was hilft, da kommts halt postwendend zurück....
hier gibts pro stunde 500 Posts oder so da isses auch mal ganz sinnvoll anstatt dummlaberei die info direkt zu posten...
-
-
Zitat von aceknox
war ja klar, du hast es auch nicht so mit der deutschen sprache.
tja, wer den ganzen tag tickets abgreift, der hat halt keine zeit
um in die schule zu gehen oder hausaufgaben zu machen.ace
man halt doch deinewir sind hier in nem forum und nich beim gedichtwettbewerb. und wenn du mangelnde interpunktion bemängelst denk du bitte dran dass es im deutschen auch wörter gibt die GROß geschrieben werden du nasenbär
-
Zitat von Golgo13
OK du Pappnase, GEHT ES NOCH???????
Was ist jetzt daran verkehrt???????? Ohne sinnvolle Kommentare kann ich auf deinen Dummscheiss auch verzichten, also Kopp zu Mr. Oberschlau.
Kannst gerne mir ne sinnvolle Erklärung geben, dann werd ich vielleicht auch schlauer, aber nur weil ich trotz mitlerweile 4 Std im Forum noch nicht ALLE 7 milliarden Posts gelesen hab und trotzsdem hier produktiv Links verteilen will brauchst du nicht hier rumzup*ssen.
So du Experte. Mach du mal deinen Kopp zu. Jeder Idiot sollte inzwischen mitbekommen haben, dass diese Tickets seit heute morgen herumgeistern. Glaubst du wirklich, wenn es die tatsächlich gäbe, die hätte niemand in den letzten 8 Stunden abgegriffen? Und wenn du lesen könntest hättest du gesehen, dass ich geschriebeen habe, dass die Tickets nicht zu kaufen sind. -
Zitat von giorgiomuc
Türöffner geht...gute Spiele leider nur virtuell...tauchen regelmässig auf (Eröffnungsspiel, England, Brasilien, alles, Finals...) mit den selben Karten...geht aber nix:(
Ist aber blöd...
hatte bisher nur in gelb Phase Glück...vom Prinzip läuft es im Resale doch gleich, oder?
Wenn Türöffner geht müsste es doch leicht sein mit Iran-Angola ES oder finale abzugreifen, oder?
-
ich mach mal Pause da wird man ja verrückt bei.....
-
-
-
-
Habe Login für 1x Japan - Kroatien Kat. 1.
Nur an leute mit SSL-Verbindung, nur an Leute die wirklich hinwollen, bitte nur hier posten, keine PN. -
-
Zitat von mischiditti
Ist aber blöd...
hatte bisher nur in gelb Phase Glück...vom Prinzip läuft es im Resale doch gleich, oder?
Wenn Türöffner geht müsste es doch leicht sein mit Iran-Angola ES oder finale abzugreifen, oder?
ja aber das es oder finale muss dann ja trotzdem im resale angeboten werden ... und das wird es nicht ... -
Zitat von Ticketchef2006
was hast den so erhämmert ... müssen ja unmengen sein wenn du nicht mal zum schreiben kommst und immer nur besucher anlegen musst
Alle Deutschlandspiele (1x aber über FCN) ansonsten noch Vorundenspiele Nbg, 1/4 Fra und 1/4 Ber, BRA-CRO, FRA-KOR und das ein oder andere noch.. -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!