Halbfinaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Beiträge von satania
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
Zitat von Judge999
beckman halts maul.
lol
-
-
-
Ob die dieses HH auch noch nach 21 Uhr anbieten??? Kann ja wohl nicht wahr sein
-
-
Endlich ne Verschnaufpause, kann sich der Puls wieder normalisieren
-
-
Zitat von Judge999
wie beim höhepunkt (sorry für den flachen, aber ich muss irgendwas schreiben, werd sonst verrückt)
kann man ja verstehen -
Man stirbt hier 1000 Tode....
-
Schei** Hamburg und kein Tor für uns
akute Infarktgefahr
-
So und jetzt alle Daumen drücken und VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEL Glück unsere Mannschaft.
Bis gleich und hoffentlich
danch.
-
-
Zitat von Kanario
Hab ich doch genau so geschrieben.
Was war denn dann Käse daran ????Und ich habe nur Spiele für mich und meine Kumpels durch Ormus geholt.
Oder sogar den Login für jemand anderen benutzt.Leider hast Du Recht, mit der Aussage daß sich seither auch total viele Wiederverkäufer hier tummlen.
Was schätzt Du, wie viele echte Toooruser es gibt ???
Sagen wir mal 500.
Die Restlichen sind ehrr passive Zuschauer.Für Berlin wurden in den letzten tagen noch massig Tix raus gegeben.
Und trotzdem gibt es hier user, leider auch ich, Die erfolglos versucht haben für heute Karten zu bekommen.
Ormus müsste eine tolle Weiterentwicklung erfinden und dann ein geschlossenes Forum installieren.
rein kommt nur Derjenige, Den man kennt.Und Tschüss ebay-Dealer
Naja, sicher wäre wegen der Dealer ein geschlossenes Forum nicht schlecht, aber wie willste denn die aussortieren, die dann hier rein dürfen? Bin auch erst seit kurzem dabei (bin durch eine PC- Zeitung auf den Link gestoßen) und kenne hier auch keinen. Hätte ich eine Chance, in einem geschlossenen Forum Mitglied zu werden?
Übrigens: Habe kein Spiel live gesehen und auch leider keine Karte ergattert trotz Ormus und stressiger letzter Tage.
-
-
-
Och nö jetzt, da kommen ja immer noch gelbe Hamburgs
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Also ich hab einen alten FL einer engl. Seite genommen und die Daten für Spiel 61 Kat3 ohne SB eingefügt. heraus kam folgender Link:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…x=112&Send.y=10
Stimmt das so?