Beiträge von tigershark2007
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
uh, jetzt kommen auch ein paar TST Serien und sogar TST7 Holland
-
Zitat von snapclick
Nicht dein Ernst! Ich hätte es genommen. Tja so isses halt.
tja, jetzt im nachhinein denk ich mir das auch
dachte aber fest da kommt noch was... Finaltickets gabs gestern auch erst ab ca. 0:30 Uhr denke evtl. das dies heut wieder so ist? Ging dann bis ca. 04.00 uhr so. Leider kann ich heut nur bis 01.30 denke da wirds wohl nichts mehr mit Finaltickets *heul*
Hätte jetzt schon 2x2 Tickets Deu-Pol., 1x Eröffnungsspiel, 1x Finale haben können! Im Endeffekt hab ich aber nur 1xHalbfinale und 3xUSA-Ghana, 3xKroatien-Japan. Na ja, besser als nichts -
Zitat von Yggdrasil
Ja, alles Kat 1 s.b..
Wir sehen uns dann wohl alle im gleichen Block am 9.7..
na ja, heut morgen um ca. 3.15 uhr hatte ich Kat 2 s.b. ein Ticket. Habs mir aber dann noch anders überlegt, war mir doch zu teuer
Dachte evtl. bekomm ich noch Kat. 3 s.b. aber seitdem eigentlich nur noch Kat. 1 und ganz wenig Kat. 2
-
-
Zitat von bajuware
Jungs, neidisch muss ich hier immer mitlesen wie ihr von Traumspielen redet! Aber wie kommt ihr bloß durch ... ich komm nach der Sicherheits-Code Eingabe in den Warteraum, 2-3 mal 30 Sekunden-Spiel und danach kommt die Seite wos heisst, dass gar nichts geht und später besuchen!!! Was soll ich machen?!?!
dann brauchst du den richtigen cookie! der befördert dich dann schwups die wups vom Warteraum zur Fehlerseite, wo es dann heisst F5!
-
Zitat von Suchetickets
jemand interesse an deutschland-ecuador?? hatte gerade login und mich davon überzeugt das ich nur mit kredikarte bezahlen kann..werde wohl die nächsten 15 mintuen wieder vor dem login stehen..diesmal für 2 karten kat. 1 sb
wer gibt mir seine komplette bestelldaten und die kreditkartedaten um die bestellung abzuschliessen?
Na ja, SOOOO doof wird ja wohl keiner sein oder täusch ich mich da????
Kreditkartendaten zusendenWeisst Du was du dann damit machen kannst??? Das ganze Internet leer kaufen
-
so nochmal 2x Deutschland - Polen, hätte einen Platz frei. Wer mich von nürnberg kostenlos mitnimmt kriegt den anderen Platz Kat. 3 s.b. 45+5 € fürs ticket!
-
tss tss, da hab ich 2xDeutschland-Polen login und find keinen der mit will