Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Jungs, neidisch muss ich hier immer mitlesen wie ihr von Traumspielen redet! Aber wie kommt ihr bloß durch ... ich komm nach der Sicherheits-Code Eingabe in den Warteraum, 2-3 mal 30 Sekunden-Spiel und danach kommt die Seite wos heisst, dass gar nichts geht und später besuchen!!! Was soll ich machen?!?!
-
Klinsmann
langsam sehe ich schwarz für unser Finale ich bin aber auch ein lahmarschiger Depp -
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir sind drin!!!
-
Hab einen Login für 2x ARG - Serb, wer woltle das haben? Ich brauche die Daten per PM!
-
Zitat von FlorianG
Weiß jemand was dieser Seitenladefehler zu bedeuten hat, den man gelegenlich bei der automatischen aktualisierung bekommt?
Der Server antwortet zu langsam oder dein Rechner kann die reinkommenden Wenseiten nicht schnell genug zum Browser durchleiten.
Die Meldung kommt von deinem Browser unhd ist ungefährlich.Einfach automatischen Reload auf der Seite kurz aus.
Den Zurück-Button im Browser klicken, dann kommt wieder die richtige Seite.
Dann den automatischen Reload wieder einschalten. -
ok jojo, hätte dir sonst gleich einen geschickt.
kann mir übrigens jemand sagen, warum seit stunden diese eine tst3 saudi drinsteht, ich aber nie zum login komme?
mit der zeit nervt mich die fifa immer mehrmag aber auch an dem schlechten frauenboxkampf liegen.
-
So Jungs, ich becher mich jetzt weg. Gerade vom Heimspiel gegen FFM gekommen, konnte kaum noch geradeaus schauen. Und dann noch eine Karte DEU - Polen erwischt!!! Tooor.de - ihr seit die Geilsten!!!
-
Zitat von Suchetickets
jemand interesse an deutschland-ecuador?? hatte gerade login und mich davon überzeugt das ich nur mit kredikarte bezahlen kann..werde wohl die nächsten 15 mintuen wieder vor dem login stehen..diesmal für 2 karten kat. 1 sb
wer gibt mir seine komplette bestelldaten und die kreditkartedaten um die bestellung abzuschliessen?
du hast ne pn
-
wer hiflt mir bei england-paraguay?
büdde
-
-
Zitat von Suchetickets
jemand interesse an deutschland-ecuador?? hatte gerade login und mich davon überzeugt das ich nur mit kredikarte bezahlen kann..werde wohl die nächsten 15 mintuen wieder vor dem login stehen..diesmal für 2 karten kat. 1 sb
wer gibt mir seine komplette bestelldaten und die kreditkartedaten um die bestellung abzuschliessen?
Na ja, SOOOO doof wird ja wohl keiner sein oder täusch ich mich da????
Kreditkartendaten zusendenWeisst Du was du dann damit machen kannst??? Das ganze Internet leer kaufen
-
-
Tach auch.
geht ja wieder ganz schön ab da. ssl zu kriegen schier unmöglich.
ich hoffe es gab große erfolge zu verzeichnen?!! -
Zitat von triple-seven
Der Server antwortet zu langsam oder dein Rechner kann die reinkommenden Wenseiten nicht schnell genug zum Browser durchleiten.
Die Meldung kommt von deinem Browser unhd ist ungefährlich.Einfach automatischen Reload auf der Seite kurz aus.
Den Zurück-Button im Browser klicken, dann kommt wieder die richtige Seite.
Dann den automatischen Reload wieder einschalten.Danke, dann bin ich beruhigt
Was anderes, hat irgendjemand einen Fehlerlink für Deutschland-Polen 2 oder 3 mal Kat.3 für mich, mir sind gerade sämtliche Firefox-Fenster abgeschmiert und demenstprechend ist mein Link weg, und neu kann man das Spiel ja nicht mehr auswählen, ist ja nicht mehr gelb! Würde mich über nen Link sehr freuen!
EDIT: Hat sich erledigt, ist ja doch wieder gelb!
-
-
-
Zitat von bajuware
Jungs, neidisch muss ich hier immer mitlesen wie ihr von Traumspielen redet! Aber wie kommt ihr bloß durch ... ich komm nach der Sicherheits-Code Eingabe in den Warteraum, 2-3 mal 30 Sekunden-Spiel und danach kommt die Seite wos heisst, dass gar nichts geht und später besuchen!!! Was soll ich machen?!?!
hmm???
-
Zitat von bajuware
dann brauchst du den richtigen cookie! der befördert dich dann schwups die wups vom Warteraum zur Fehlerseite, wo es dann heisst F5!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!