Beiträge von Banana Joe
-
-
Ich hab es im Urin gleich kommt der letzte Ausverkauf für VF B

-
-
-
-
-
-
Zitat von Alster
Kann ich nur zustimmen, Fanfest hier ist sehr geil! Und danach gleich weiter ukraine mal life erleben??

Ja bin noch am überlegen - wenn bis morgen Nacht nix geht in Sachen Berlin dann zogge ich vielleicht noch 3 Tix - denke das wird morgen auch noch möglich sein, ist zwar die Ukraine, aber immerhin sieht man mal die Italiener und WM Spiel ist WM Spiel - so seh ich das zumindest... bin auch über mein einziges Spiel Ecuador : Costa Rica happy...
-
Das mit Streller stimmt, er meinte, daß es sehr schwierig wäre ein Spiel zu gewinnen, wenn die Zuschauer die ganze Zeit "Lukas Podolski" oder "Ohne Holland fahren wir nach Berlin" singen...
Tja selbst Schuld das die Fans sich anderweitig vergnügen wenn man so ein Spiel abliefert... grottigste Kick der bsiherigen WM...
-
Zitat von piresinho
Da wirste nur noch bekloppt drüber, wenn du sowas hörts.

Keine Panik hatte bisher wegen Prüfungen so gut wie keine Zeit und hab auch bisher nur Ecuador : Costa Rica gesehen... Spiel ging so... Frauen waren top

Und das Fanfest in HH war auch mal richtig geil - werde ich Freitag hinfahren wenn es nicht mehr klappen sollte mit VF B
-
Jetzt setzen die beiden scheiß FL wieder keine Cookies... seltsam...
Das schlimme ist ja, daß ich schon 2 Tix für VF Berlin vorletzte Nacht hatte (2 zusammen hatten wohl die wenigsten) naja und dann hat irgendeine scheiße mit der Emailadresse nicht hingehauen und das wars... ich hab nen Tobsuchtsanfall bekommen... ersma 3 Bier hintereinander weggekippt...
Jetzt wäre es doppelt bitter wenn ich kein Ticket mehr bekomme... und mein Bruder hat schön 5 min. nach meiner Panne ein Einzelticket bekommen... und ich geh leer aus

-
-
-
Zitat von nugget2233
Musst Dir selber nen Keks backen, zumindest wenn Du denn Fl von jemand anderem hast. Der hält allerdings nur ne halbe Stunde!
Hmm hab vorhin 2 Berlin FL bekommen und die setzen auch so beide Cookies... trotzdem jetzt selber backen???
Cookies werden doch aber nur gesetzt wenn der Wartebereich läuft oder? Hab ich zumindest so beobachtet...
-
Ah so danke, dann reicht es ja wenn ich nur 2 nebenbei laufen lasse... eine Frage noch, muss der FL dauerhaft Cookies setzen... hab so die Erfahrung gemacht, daß wenn die länger ausbleiben nix mehr geht...
-
Was denn nun? Der eine sagt so der andere so...
-
Sorry nochmal die dumme Nachfrage aber bringt es nun was wenn ich jetzt meine FL anschmeisse und die ganze Nacht wie dumm aktualisiere??? War doch ewig keine Gelbphase mehr bei VF B
-
-
Zitat von wiederGraveDog
die Inst muss man doch theoretisch kopieren können...
naja. auf die paar Nächte ohne Schlaf kommts nun auch nicht mehr an
Sorry hab es schon gestern versucht, aber da muss irgendein Copyright drauf sein und leider hab ich wenig bis gar keinen Plan in Sachen PC...
Aber wie gesagt, der bringt es nicht wirklich, daß Forum hier ist mind. gleich schnell wenn nicht sogar noch schneller... teilweise bimmelt es und die Karten sind schon wieder weg...
-
Zitat von wiederGraveDog
den verschickst du doch sicher auch per Mail, oder?

wir sind doch hier unter uns
Wenn ich die CD noch hätte ja, aber die ist seit gestern per Post aufm Weg zu meinem Bruder vielleicht kann er die ja auch nutzen mal schauen... und kopieren ohne cd funzt irgendwie leider nicht...