Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von piresinho
Mann das ist echt krass hier bei euch. Bis vor ein paar Tagen wusste ich noch nix von tooor und ihr wart wahrscheinlich alle schon bei 10 Spielen oder so. Hab immer sowas geahnt, aber war einfach zu blind drauf zu kommen. Und jetzt hab ich nur Schweiz-Ukraine live gesehen, über die 3. Verlosungsphase (so ein Grottenkick) und dann noch Brasilien-Ghana über Beziehungen. Aber wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ich hier auch jede Nacht abgehangen und wäre wahrscheinlich auch zu England-Schweden, Deutschlnad-Polen und was weiß ich zu was noch für geilen Spielen gekommen. ...und würde euch wahrscheinlich mittlerweile alle persönlich kennen und auch die ganzen Abkürzungen und Kniffe und so
Ich bin ein wenig länger hier (aber auch noch recht neu), und habe bisher auch "nur" 2 Spiele gesehen (wovon andere wohl träumen würden). Aber jammern hilft da nur wenig weiter. Hab mich hier im Forum durchgelesen, und man kann wirklich alles finden! Denn jede Anleitung alle 5-10 Seiten zu wiederholen macht nur begrenzt Sinn, deshalb sollten die Fragen schon auf etwas konkretere Probleme bezogen sein, dann hilft man hier auch gerne weiter.
Kann dir nur empfehlen, die "Grundlagen" in den FAQs oder anderen Threads wie den Ormus-Anleitungen selbst zu schaffen, und dann hier die verbliebenen Unklarheiten anzusprechen.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der weiteren Ticketjagd! -
-
http://cgi.ebay.de/WM-Tickets-DEU…1QQcmdZViewItem
Menge: 10 von 10 verfügbar
Da wisst ihr, wo die Karten sind, die hier nicht gelb werden....
-
Zitat von Alberto322
Hab mich hier im Forum durchgelesen, und man kann wirklich alles finden! Denn jede Anleitung alle 5-10 Seiten zu wiederholen macht nur begrenzt Sinn, deshalb sollten die Fragen schon auf etwas konkretere Probleme bezogen sein, dann hilft man hier auch gerne weiter.
Kann dir nur empfehlen, die "Grundlagen" in den FAQs oder anderen Threads wie den Ormus-Anleitungen selbst zu schaffen, und dann hier die verbliebenen Unklarheiten anzusprechen.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der weiteren Ticketjagd!es ist vor allem soooo schön einfach geworden alles zu verstehen seit es neuerdings.com gibt....
-
Zitat von wiederGraveDog
naja.
üpbertreib mal nicht.
immerhin ist HH noch nicht grün geworden.....edit: woher kennst du denn noch Irangola.
bist doch erst seit So hierwird man hier nur auf das anmelde datum reduziert..? man man man lan ja nicht sein - sitz grad am rechner vom kumpel und der ist seit so mit dabei - teilen uns jetzt die <arbeit
-
Zitat von satania
ohne worte...
-
-
Zitat von Alster
Kann ich nur zustimmen, Fanfest hier ist sehr geil! Und danach gleich weiter ukraine mal life erleben??
Ja bin noch am überlegen - wenn bis morgen Nacht nix geht in Sachen Berlin dann zogge ich vielleicht noch 3 Tix - denke das wird morgen auch noch möglich sein, ist zwar die Ukraine, aber immerhin sieht man mal die Italiener und WM Spiel ist WM Spiel - so seh ich das zumindest... bin auch über mein einziges Spiel Ecuador : Costa Rica happy...
-
jo, danke für den tipp, alberto. werd mich drum bemühen. sitz hier blöderweise noch an nem referat für morgen dran und hab erst 2/3 und kann mir das jetzt nicht no´ch alles reinziehen, aber für die phase, wenns ums hf in do geht bin ich dann hoffentlich gewappnet.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von satania
schweinerei, aber die wird er eh nicht los... am besten ist ja noch diese passage:ZitatAchtung: Zusätzlich SUCHEN wir Karten für folgende Spiele:
Viertelfinals, beide Halbfinale und Finale!Wir bieten Ihnen gute Preise an!
Reibungslose und seriöse Abwicklung ist garantiert!
Bitte KEINE Karten mit Sichtbehinderung anbieten. -
Zitat von Banana Joe
Ja bin noch am überlegen - wenn bis morgen Nacht nix geht in Sachen Berlin dann zogge ich vielleicht noch 3 Tix - denke das wird morgen auch noch möglich sein, ist zwar die Ukraine, aber immerhin sieht man mal die Italiener und WM Spiel ist WM Spiel - so seh ich das zumindest... bin auch über mein einziges Spiel Ecuador : Costa Rica happy...
War ich auch, immerhin da dachte ich mir. Aber jetzt gehts auch nach berlin
Womit meine Hamburg Tix natürlich nicht viel bringen, also bevor dir "die mühe" machst meld dich
-
HH ist mal wieder gelb (Kat 3)
braucht noch wer? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!