Beiträge von Banana Joe
-
-
-
Zitat von rausmade
Bist du heiß auf mehr Beiträge oder was dises copy/paste ??? Naja, gehe jetzt pennen - gute Nacht. Habe eben die 2 Logins verfallen lassen. Die ersten während der WM. Frustrierend... da will man helfen und keiner will...
Nächtle!

Einfach nur ein Troll dem man durch ignorieren den Wind aus den Segeln nimmt
-
Naja ich will jetzt hier nicht alles und jeden kritisieren... ich finde es halt nur einfach total unsportlich bei der Fifa petzen zu gehen... Frings war gegen Argentinien unser bester Mann auf dem Platz zusammen mit Lehmann...
Dann dieser fiese Faustschlag von de Rossi in der Vorrunde... der lächerliche Elfer in der 94. gegen Australien... kann Italien bei diesem Turnier nichts abgewinnen...
-
Im Normalfall hätte ich die Niederlage akzeptiert, aber ich finde es nur noch unsportlich 3 Tage vor dem Spiel Frings bei der Fifa anzukreiden...
-
Zitat von schwartmann
Bei Ebay verkaufen und Italiener abzocken. Was soll man auch sonst noch mit Finaltickets anfangen?
Spaghettis im Finale nach Hause brüllen... nur noch unsportlich was man da mit Frings abgezogen hat, gönne ihnen den Triumph überhaupt nicht... hoffentlich schießt Zidane die ganzen Pizzabäcker nach Hause...
-
-
-
Okay jetzt gibts morgen ein Hassduell... sehr schade drum...
Frage mich nach welchen Kriterien die Fifa bewertet - wenn das Opfer selber bestätigt, daß es keinen Schlag gespürt hat...
Halt absoluten Schwachmaten - genauso wie die FIA in der F1...
Einen Gefallen haben die Medien der italienischen Elf damit bestimmt nicht getan... hoffentlich bleibt wenigstens bei der Hymne das Pfeifen aus... danach kann man sie noch genug niederbrüllen und ausbuhen...
-
Die Nationalhymne eines Landes ist unantastbar...
Wer da pfeift hat absolut kein Niveau und gehört auch nicht ins Stadion...

-
Da sin ma dabei das ist prihima...
-
Hätte noch mal eine Frage, da ich nicht sicher bin, ob ich das hier alles richtig verstanden habe...
Also angenommen ich hab nen FL für das HF DO Kat. 3, dann muss ich doch, wenn ich Kat.2 möchte nur die vierstellige und die dreistellige Ziffern abändern oder? Und wenn ich Kat.4 wollte, müßte ich noch PK 1 in PK 4 ändern oder???
Also ich hab das jetzt immer nur umgeschrieben, reicht das aus???
Danke im Voraus für Eure Antwort...
-
-
-
Moin Nachmittagsschicht

-
Geh auch pennen - Schnauze voll jede Nacht der gleiche Rotz hier und morgen Abend hagelt es wieder Karten en masse

-
-
33 User noch - ich finde es wär jetzt mal an der Zeit für ne gepflegte Gelbphase

-
Zitat von peter-held
Sehe ich nicht so. Deutschland ist weiter als Holland. Somit ist das Primärziel schon mal erreicht worden.
Klar, aber damit gibt sich nun keiner mehr zufrieden - Klinsi sowieso nicht - ich meine ist auch schon so ein Riesenerfolg was die Elf gerissen hat, wenn man an das Gegurke vor der WM betrachtet... aber jetzt ist echt mehr drin... der Titel ist zum greifen nahe... keines der anderen 3 Teams ist unschlagbar...
Ich denke auch die totale Enttäuschung wird es wohl nicht mehr werden, aber glücklich wäre auch niemand mit der Situation so kurz vorm Ziel zu scheitern...
-
Ich glaub ich geh gleich auch noch bissel pennen - die ganze letzte Woche waren die Nächte für den Eimer und wenn man dann mal morgens 3 Std. pennen wollte... hat der Alarm einen wieder hochgeschreckt...
Schade eigentlich... so wenig User wie wir schon wieder sind... würde jetzt jeder Tix abgreifen...