He Schweizer?Was Itzalien hat nicht fair gewonnen!Gesperrt werden die sollen!![]()
Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Im Normalfall hätte ich die Niederlage akzeptiert, aber ich finde es nur noch unsportlich 3 Tage vor dem Spiel Frings bei der Fifa anzukreiden...
-
Ohne Deutschland fahrn wir nach Berlin!!
Bin grad zurück aus Dortmund. Was für ein geiles Spiel unabhängig vom Ausgang. Gab wohl viel HF München heute, oder? Na ja, kein Wunder. Die Engländer brauchen ja auch keine Tickets mehr.
Ich schieß mich jetzt ins Bett und hoffe noch auf Finaltickets. Was für ein Abend.
-
haben 4x Finale!

-
Zitat von 65coffee
Ich frage mich welche Spiel Ihr überhaupt gesehen habt, unglaublich!
Dachte immer dass die deutschen sehr sportlich sind, die sowohl gewinnen wie verlieren können.
Die ganze Woche hat Deutschland nur provokationen ausgeübt, das ist wirklich billig, so gewinnt man nie (mehr) einen WM.
Da sieht man wirklich das ware gesicht, sehr schlechte Verlierer!!!Trozdem wünsche ich Deutschland viel Glück!
Sportlichen Grüsse aus der Schweiz an alle die das Spiel richtig gesehen haben und selbstkritik ausüben können.

Aus der Schweiz ??? 1. FC Köln, OLE, OLE !!!! Da war doch was !!!???
-
Zitat von 65coffee
Ich frage mich welche Spiel Ihr überhaupt gesehen habt, unglaublich!
Dachte immer dass die deutschen sehr sportlich sind, die sowohl gewinnen wie verlieren können.
Die ganze Woche hat Deutschland nur provokationen ausgeübt, das ist wirklich billig, so gewinnt man nie (mehr) einen WM.
Da sieht man wirklich das ware gesicht, sehr schlechte Verlierer!!!Trozdem wünsche ich Deutschland viel Glück!
Sportlichen Grüsse aus der Schweiz an alle die das Spiel richtig gesehen haben und selbstkritik ausüben können.

Ich bin lieber ein schlechter Verlierer, als ein sich mit Schmierentheater durchmogelnder Gewinner.
-
MOIN,
komme grad aus Dortmund zurück,
man, man, man - so eine *******E!!!!

-
-
Zitat von Banana Joe
Spaghettis im Finale nach Hause brüllen... nur noch unsportlich was man da mit Frings abgezogen hat, gönne ihnen den Triumph überhaupt nicht... hoffentlich schießt Zidane die ganzen Pizzabäcker nach Hause...
Ja, klar ... vive la france ... aber eine Garantie, daß die Franzosen den Pott holen, gibt es auch nicht, und wenn am Ende die Schmierenschauspieler auch noch den Pokal in den Händen halten sollten, würde ich wohl ne Bombe aufs Spielfeld werfen. Da gehe ich doch lieber am Sonntag abend lecker essen und kümmere mich nicht mehr drum, wer letztlich Weltmeister wird. Verdient hätten es ohnehin nur die Franzosen oder die Portugiesen. Aber kein Land, in dem Korruption an der Tagesordnung ist, die Faschisten jahrelang an der Regierung mitmischen, ein Clown wie Berlusconi von der Hälfte der Bevölkerung als Staatsmann akzeptiert wird und Profifußballer die Hand zum Faschistengruß heben, als wäre es das normalste von der Welt.
Pfui, Italia.
-
Zitat von schwartmann
Ja, klar ... vive la france ... aber eine Garantie, daß die Franzosen den Pott holen, gibt es auch nicht, und wenn am Ende die Schmierenschauspieler auch noch den Pokal in den Händen halten sollten, würde ich wohl ne Bombe aufs Spielfeld werfen. Da gehe ich doch lieber am Sonntag abend lecker essen und kümmere mich nicht mehr drum, wer letztlich Weltmeister wird. Verdient hätten es ohnehin nur die Franzosen oder die Portugiesen. Aber kein Land, in dem Korruption an der Tagesordnung ist, die Faschisten jahrelang an der Regierung mitmischen, ein Clown wie Berlusconi von der Hälfte der Bevölkerung als Staatsmann akzeptiert wird und Profifußballer die Hand zum Faschistengruß heben, als wäre es das normalste von der Welt.
Pfui, Italia.
Apropo, JUVE !!!, wer spielt eigentlich in der 3. Ital. LIGA ???
-
-
Zitat von schwartmann
Pfui, Italia.
STIMMT

-
So ein Mist. Komme auch gerade aus Do - aus und vorbei der Traum. Das war einfach zu wenig in der Verlängerung...

-
OLE, OLE,
OLE, OLE,
SUPER DEUTSCHLAND OLE,
SUPER DEUTSCHLAND OLE!
-
LE, OLE,
OLE, OLE,SUPER DEUTSCHLAND OLE,
SUPER DEUTSCHLAND OLE!
Beitrag bearbeiten/löschen -
Naja ich will jetzt hier nicht alles und jeden kritisieren... ich finde es halt nur einfach total unsportlich bei der Fifa petzen zu gehen... Frings war gegen Argentinien unser bester Mann auf dem Platz zusammen mit Lehmann...
Dann dieser fiese Faustschlag von de Rossi in der Vorrunde... der lächerliche Elfer in der 94. gegen Australien... kann Italien bei diesem Turnier nichts abgewinnen...
-
OLE, OLE,
OLE, OLE,
SUPER DEUTSCHLAND OLE,
SUPER DEUTSCHLAND OLE!
-
OLE, OLE,
OLE, OLE,
SUPER DEUTSCHLAND OLE,
SUPER DEUTSCHLAND OLE!
-
Moin,
back aus Dortmund... und bin sehr entäuscht.
Denke man kann nicht sagen dass die Italiener unverdient gewonnen haben. Werde mir jedoch nochmal die ein oder andere Schiri-Entscheidung genauer anschauen. Kam mir so vor als hätte er nicht gerade für uns gepfiffen...
So, bin total platt, müsste eigentlich in 2:15 Std. wieder aufstehen

Deshalb: Gute Nacht!
-
Hallo Nachtschicht bin gerade aus DO zurück
Was ein Mißlungender Tag erst habe ich wieder Feststellen müssen warum ich das Stadion nicht leiden kann und dann noch das Ergebnis -
KAt 2 gelb MUN
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!