Beiträge von stevimail
-
-
-
Zitat von Klinsmann
der rote hinweis kommt bei mir auch verschindet aber nach 2 sek wieder
wenn die cokie fehlermeldung kommt ist dein cookie ausgelaufen browser neu strartendanke, da bin ich doch schon schlauer. hätte ich mir den weg auf arbeit schenken können, denn ich dachte es liegt an meinem rechner
und nun letzte frage, ich schwörs ...
wie kann ich dieses ominöse aka cookie im IE sehen und löschen. ich gehe auf extras/internetoptionen und dann verließen sie ihn..... -
Zitat von Klinsmann
Finaltickets haben nunmal Vorang du hättest auch mal eher fragen können wenn nicht soviel los ist
ja kann ich ja verstehen, aber ich komme halt nicht klar obwohl ich oft in diesen warteraum komme.
die frage war halt, ob auch bei jemand anders der rote hinweis beim f5-en kam/kommt, daß javascript nicht aktiviert sei bzw. cookies nicht zugelassen werden....
sonst kann ich mich ja eigentlich gleich schlafen legen! -
Zitat von Klinsmann
hast überhaubt ne ahnung was du hier sagst wir haben hier schon genug leuten geholfen wenn ich die karten die ich alle hätte bestellen können bei ebay verkauft hätte dan müsste ich die nächsten jahre nicht mehr arbeiten was viele neue sich hier herausnehmen ist echt ne Frechheit
dann verstehe ich nicht, weshalb du noch so auf der jagt bist.
egal, ich höflicherweise mehrfach um ein paar grundinformationen gebeten, weil ich eben nicht so ein inetguru bin wie du....... -
Zitat von Klinsmann

claro, aber je mehr hier ein bissel mit durchsehen, umso mehr können doch dann auch ggf. mithelfen wenn sie selber was haben.
mit fehlen ja noch die basics...wo sehe ich im warteraum bei den einstellungen unter IE den cookie den ich löschen muß usw. oder wie es überhaupt funktioniert?
-
eigentlich bissel enttäuschend....warum helfen die glücklichen mit tix jetzt nicht den ohnen ein bischen?
sind nicht alle so ne experten
aber wollen auf fußball sehen 
-
hat bitte jemand nen login für nen deutsches spiel ?!
Bitte !!!
-
kann mir bitte mal ein einziger erklären was das alles bedeutet? ich möchte doch nur nen deutsches ticket haben!!!
was ist fehlerlink, cookie ist alle..., log-in etc. ????ich komme immer nur bis zur sicherheitsabfrage, dann in den warteraum mit countdown und nach einigen maken aktualisieren wird der warteraum dann ohne countdown angezeigt.
wieso leitet der mich nicht weiter? wenn ich f5 drücke sehe ich noch kurz in roter schrift es sei kein javascript aktiviert und keine cookies zugelassen
...stimmt aber nicht, in meiner IE einstellung ist alles ON??bitte helft mir doch mal jemand, ich will doch nur nicht wie bescheuert hier sitzen, wenn es eh keinen sinn macht!
-
hm leider scheint mir ja hier keiner helfen zu wollen....ich könnte kotzen, hab seit gestern schon x-mal warteraum mit countdown etc gehabt, komme aber nie weiter
jetzt bin ich beim eröffnungsspiel im resale, allerdings momentan ohne kategorieauswahl. bringt das was???mittlerweile bin ich so verzweifelt, daß ich dem jenigen der mir hilft und ich zu deutschlandkarten komme (je 2 stück) seine karte mitbezahle!!!!
kk usw. vorhanden!please help
-
bin im warteraum eröffnungsspiel, wer bestellt für mich mit?
bitte ich komme nicht durch, hab immer fehlermeldung javascript und cookies seien nicht aktiviert...:(https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…go.x=112&go.y=6
-
hiermit hänge ich auch schon ewig fest:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&go.x=79&go.y=5
was bedeutet das und wer hilft?????
-
bin offenbar auch zu doof....nicht viel plan von inet, browsern und einstellungen!
fakt ist, ich hab mit ie heute das eröffnungsspiel mehrere kategorien gelb gesehen (gegen 20.00 uhr) und bisher nix bekommen.wenn ich im warteraum f5 drücke, dann bekomme ich die fehlermeldung:
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
die zweite meldung war ähnlich mit dem hinweis auf aktivierung javascript und cookies, dabei sind die doch aktiviert und popupblocker deaktiviert

bin schwer deprimiert, weil ich doch die deutschlandkarten gesehen habe...
wäre jemand so nett und könnte mir hilfe anbieten?
möchte unbedingt ein deutsches spiel!
was kann ich tun?