Sollte man vielleicht ne Regelung treffen... Bur deutsche Staatsbürger,aber ob das realisierbar ist...
Denke das würde nur über den FCN gehen, denn deutsche Staatsbürgerschaft alleine wäre da denke ich noch nicht so das endgültoge Kriterium.
Sollte man vielleicht ne Regelung treffen... Bur deutsche Staatsbürger,aber ob das realisierbar ist...
Denke das würde nur über den FCN gehen, denn deutsche Staatsbürgerschaft alleine wäre da denke ich noch nicht so das endgültoge Kriterium.
Ich denke es könnte nun sein das die türkischen Fans nun auch auf Eventim hoffen und dort auch am Start sind. Dann würden etliche türkische Fans in der Deutschen Kurve sein. Ob das so im Sinne des DFB ist ![]()
FRANKFURT (dfb) — Für das EURO-Halbfinale zwischen der deutschen Nationalmannschaft und dem Sieger der Partie Kroatien/Türkei am Freitag (ab 20.45 Uhr) in Wien sind kurzfristig aus einem neuen Kontingent noch Restkarten der Kategorien 1 und 2 erhältlich. Die Tickets gehen am morgigen Samstag ab 3.15 Uhr ausschließlich über das Internet bei eventim in den Verkauf und kosten 300 Euro (Kategorie 1) beziehungsweise 180 Euro (Kategorie 2). Zusätzlich wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 Euro berechnet. Die Karten werden nicht zugestellt. Stattdessen kann sich der Käufer nach Bezahlung via Internet einen Berechtigungsschein ausdrucken, der am Dienstag und Mittwoch dann im Ticket-Tausch-Punkt (TTP) in Basel gegen die Eintrittskarten eingetauscht werden muss.
Der TTP wird an der Messe Basel, Messeplatz, 4021 Basel, eingerichtet. Er öffnet am Dienstag von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr seine Pforten. Am Mittwoch, dem Spieltag, können die Berechtigungsscheine von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 19 Uhr eingetauscht werden.
Einen detaillierten Anreiseplan samt Öffnungszeiten des TTPs in Basel gibt es hier.
Das erinnert an die "Nachtschichten" während der WM. Hätte nicht gedacht das man das bei der EM nochmal erlebt. ![]()
Hat einer gestern mitbekommen was die Karten für NL-RUS morgen kosten sollen?
Also ich habe nur die "prof." Händler gesehen die diese Karten angeboten haben und da ging es 500 Euro aufwärts pro Karte. Ich glaub morgen wird es sehr schwer da günstig was zu bekommen.
Hallo,
habe gerade Glück gahabt und 2 Logins K1 bekommen. Bei Interesse PN. Schicke dann den Link.
Ich les halt lieber als zu schreiben und zwischendurch muss man ja
auch immer noch auf diese doofen Fussballplätze ![]()
Locka bleiben
Wo warste eigentlich die letzten zwei Jahre? Wie hamm dich hier vermisst...
Jepp, hattich heut schomma gepostet! Geht nur noch 3 Stunden!
Sorry hatte ich bei diesen vielen Seiten hier irgendwie überlesen ![]()
Auf jeden Fall schon mal Danke für die Bereitschaft Einladungen zu versende, gibt natürlich grün ![]()
Finde das eine super Aktion. Einfach nur klasse.
![]()
Den Glücklichen viel Spaß beim Spiel.
und viel glück, das es mit den tickets klappt.
Wünsche auch viel Erfolg.
Interessant wäre ein kurzer Erfahrungsbericht wie die Kartenlage vor Ort war. Habe auch noch vor beim ein oder anderen Spiel mein Glück zu versuchen.
Da schaut man am frühen morgen nichtsahnend in seinen Emailaccount und dann das:
..wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Verlosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
2 Ticket(s) für das Spiel Österreich-Deutschland, am 16.06.2008 in WIEN, Kategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 94,50 EUR ....
Unfassbar. Ich hatte mir gerade bei den Österreichern die wenigste Hoffnung auf Karten gemacht. Das ist wirklich echte Gastfreundschaft ![]()
Gibt gerade wieder in Frankreich K3 Finale. Habe auch gerade zugeschlagen
für 177,50€
Jetzt heisst es nur noch auf das Finale Deutschland-Frankreich hoffen ![]()
Ich kann dies alles nur bestätigen. Bin auch gerade vom England-Spiel aus Frankfurt zurück. Sehr nette und freundliche Ordner. Alles sehr entspannt.
1. Kontrolle: 10 Sekunden abtasten und fertig. Hatte Schlüssel, Digicam,... in den Hosentaschen. Musste die Sachen nicht heraussnehmen und konnte direkt weiter an die
2. Kontrolle:Eine Ordnerin vor dem Drehkreuz erklärte jedem mit welcher Seite das Ticket in den Kartenleser gehalten werden muss. Hinter je zwei Drehkreuzen stand ein Steward der schaute nur das es grün wird. Ticket rein, grünes Licht und GO.
Ist wie bei dem Ticketportal GRÜN ist in diesem Fall einfach die schönste Farbe. ![]()
P.S. Nach dem Spiel sollte man in Frankfurt aber besser mehr S-Bahne fahren lassen. Hat tw. sehr lange gedauert. Auf den Gleisen gab es doch sehr viel "Stau" bis man endlich eine Bahn erwischte.