Beiträge von speedup
-
-
ja und genau das wollte ich auch wiessen. Der Spendeneinsammler wollte am Anfang der Woche eine Liste zur Verfügung stellen! Das ist bis heute nicht geschehen.
Ich unterstelle nichts, sondern es ist FAKT, dass er das Geld auf sein Konto bekommken hat, da wir dahin überwiesen haben! Also wo ist da etwas böse gemeint!?
Davon mal abgesehen, warum sollte ich jemandem den ich nicht kenne vertrauen!?
Es geht immerhin um viel Geld und um eine gute Sache! wenn derjenige sich dann nicht an seine Vorgaben hält, kann ich da nichts für. Wenn er es getan hätte, wüssten alle bescheid und dieses Thema wäre niemals aufgekommen!
Grüße
-
Folgende private Nachricht bekam ich von "pac", das ist derjenige der sich um die Spenden gekümmert hat:
"Hallo Speedup,
also für den Spruch " Würde gerne mal was von demjenigen hören, der jetzt 185 Euro auf seinem Konto hat." gibts ne Verwarnung. Und wenn ich nochmal sowas lese gibt es einen Kick & Bann."Jetzt frage ich mich, was ich denn getan habe, ausser eine Spende für Dario getätigt zu haben und halt wissen wollte ob das Geld angekommen ist und was jetzt damit getan wird.
Dann so eine Antwort zu bekommen, die man nichtmal öffentlich macht (ich bin ja nicht der einzige der wissen will ob alles gaklappt hat) ist unter aller Sau in meinen Augen! Man will was gutes tun und wird dann so angemacht, das geht nicht klar! Da ich wohl hiernach von ihm aus dem Forum gebant werde, wird das wohl mein letzter Eintrag sein.
Grüße
Christian
PS: Tut mir leid für Dario und seine Eltern, dass es jetzt hier Stress gibt aber ich bin mir keiner Schuld bewusst, wollte euch wie gesagt nur helfen!
-
Zitat von HBabbe
In D.2 wohl die Ersatzbank
In c3 doch auch oder nicht?
-
-
-
-
hat denn niemand einen login für mich
-
hat jemand nen login für mich? Ich vershicke auch immer, wenn ich mal welche habe.
Danke im voraus!
-
-
-
also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin sprachlos und begeistert. Ich hätte mit so einer Resonanz nicht gerechnet. Das ist wirklich einmalig, meiner Meinung nach.
Ich möchte auf jeden Fall auch meinen Beitrag leisten. Entweder eine Spende.
Ich könnte auch noch 2 Tickets für das Spiel Polen in Equador anbieten aber das ist leider zu weit für euch, richtig?Wegen dem Trikot: Warum kauft es nicht einfach jemand, wenn er von Spendenbereiten Menschen das Geld bekommen hat!? Ich denke nach so einer Aktion müsste sich doch jemand vertrauenswürdiges finden.
So long
Christian
-
... krass wie ihr drauf seid
-
mal ne Frage an dich Torsten,wenn das wirklich stimmt und du über 20 WM Tickets hast, was ich dir glaube, bist du arbeitslos, selbständig oder hast du nen Monat Urlaub? Als Student wirst du dir ja sowas kaum leisten können. Interessiert mich nur.
Grüße
-
-
ich würde einen 700 km weiten Anfahrtsweg nicht riskieren ohne das mein Name auf den tickets steht, oder warte mal wenn DU es sagst das es kein Problem sein wird, wobei es niemand sonst weiss, gehe ich das Risiko ein! du hast mir sehr geholfen Franz Beckenbauer.
-
... was sich teilweise an den Ticketcentern für Gestalten rumtriben... wenn ich nen Mädel wäre und Karten dabei hätte, würde ich nicht alleine dahin gehen. Wenn ihr ganz vorne stehen solltet, macht euch hübsch, die Kameras sind überalle und nerven tierisch!!!
-
-
kommt jemand auf die Fanclub DFB Seite? Bei mir geht da gar nichts!
-
... aber wie kann es denn überhaupt möglich sein? Man "darf" doch eigentlich wirklich nur 7!?
Grüße
PS: Ich lese überall fleißig mit und habe es auch schon von Leuten gehört aber ih verstehe halt nicht wie das geht, nicht dass nachträglich das Ticket noch ungültig wird, habt ihr davor keine Angst?