Hallo, Berliner!
Ich habe für D.-Ecuador Karten Kat. 1 sichtbehindert.
Die Plätze sind Block C.3 und D.2 in der ersten und dritten Reihe (das ist glaub ich neben der Ehrentribüne). Hat hier jemand Erfahrungen, was den die Sicht behindert.
Vielen Dank!
Gruß Mibu

Sichtbehinderung in Berlin
-
-
In D.2 wohl die Ersatzbank
-
Ich hatte gestern Schweden : Paraguay Block D2 Reihe 2 sichtbehindert. Zum Glück waren die schwedischen Fans erlebnisorierntiert und wollten das Spiel zum Teil im stehen verfolgen und die Ersatzbänke durchsichtig. Ansonsten wird ziemlich viel vom Spielfeld durch die Ersatzbänke verdeckt. Der Platz ist so tief, dass man absolut null übersicht übers Spielfeld hat. Der Platz war keinen Cent mehr wert als die 60% vom Normalpreis.
-
Zitat von HBabbe
In D.2 wohl die Ersatzbank
In c3 doch auch oder nicht?
-
Zitat von Mibu
Hallo, Berliner!
Ich habe für D.-Ecuador Karten Kat. 1 sichtbehindert.
Die Plätze sind Block C.3 und D.2 in der ersten und dritten Reihe (das ist glaub ich neben der Ehrentribüne). Hat hier jemand Erfahrungen, was den die Sicht behindert.
Vielen Dank!
Gruß Mibu
Herzlichen Glückwunsch!Habe vor 6 Wochen dort genau Höhe Mittellinie im Block N, bei Hertha - HSV in der 8. Reihe gesessen. Und schon von dort sah man wegen der extrem hohen Werbebande am Spielfeldrand nicht den Ball und die Beine der Spieler wenn sie an der Seitenlinie entlang stürmten.
In Reihe 1 wird man in dem Fall grad mal die Köpfe sehen (denke da insbesondere an Philipp Lahm...)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!