Beiträge von suitcase
-
-
-
-
-
-
Zitat von Sledge Hammer
Ich bin seit Anfangan hier gewesen. Warum soll ich mich von hier vertreiben lassen.
Keine Werbung - Nagut. Ihr wisst ja sowieso auf welcher Seite ich meinen Service anbiete.
weil du hier REIN GAR NICHTS verloren hast. das ist ein Forum von Fans, mit Fans und für Fans. Und wo bitte schön tauchst DU bei dieser Aufzählung auf?
-
Zitat von ormus7577
Sledge, ich hab nix gegen dich. Was du programmiert hast ist kein Zauberwerk, auch wenn es für Nicht-IT'ler so aussieht. Finde es schade, dass du die Provision so hoch ansetzt.
Grundsätzlich sollten die Chancen Tixx zu kriegen zwischen dir und tooor.de ziemlich gleich sein.
p.s. deine stats stimmen nicht ganz, Finale gabs im Mai schon zu kriegen...

es treten schwarz und weiß gegeneinander an meine Damen und Herren

-
-
Zitat von Sledge Hammer
Wenn wer selber noch Karten sucht kann sein Toll ja nicht soo toll sein...
Ich habe meine WM zusammen. Vom Eröffnungsspiel bis Finale. Alles was ich wollte.
er auch du pfeife. er sucht noch für freunde.
und ich dank ormus auch. und VIIIIIELE aNDERE dank ormus ebenfalls.
also verschwinde
-
-
-
-
juhu, es gibt schon wieder was neues über das ich mich aufregen könnte:
leute, schreibt mir NUR wenn ihr nen gültigen keks habt. was glaubt ihr wie sich jemand zukotzt der das spiel wirklich haben will, wenn ihr es nur zum keks erstellen verbratet. das gibt´s doch nciht
-
-
so, und nochmal usa -ghana, diesmal 2 x kat 3, BILLIGER BILLIGER BILLGER!
-
sorry allerseits, aber spiele die wirklich jemand sehen will sind zu schade um sie als kekspackung zu benutzen

-
-
will jemand 1 x kat 1 ghana usa?
-
-
ob grad bei cts ein rudel programmierer tooor mitliest und frustsaufen betreibt, da die arbeit der letzten nacht schon wieder den bach runter is?