also ich muss nun mal was los werden:
wenn ich mich auf iran-spiel einlogg und dann drück resales hinzufügen ist das alles um einiges geiler als die dummen r-s durchzudrücken weil man da alle Pakete sofort sieht!
also ich muss nun mal was los werden:
wenn ich mich auf iran-spiel einlogg und dann drück resales hinzufügen ist das alles um einiges geiler als die dummen r-s durchzudrücken weil man da alle Pakete sofort sieht!
Zitat von Riegel100also ich muss nun mal was los werden:
MANN DU BIST JA EIN FUCHS
Sorry ich muß dich enttäuschen, aber das wissen wir seit ca 3 Monaten
und die bugs stehen auch nicht mit drin....
So, jetzt mach ich Pause. Was arbeiten und Mittagessen und dann hoffe ich, dass es am Nachmittag ordentlicher zu geht im virtuellen Tickethäuschen.
riegel: aber kaufe ich 4x kat 1 irna-angola nur um an eine karte schweden zu kommen??? nö!
Zitat von Riegel100also ich muss nun mal was los werden:
ach was
Aber du musst Iran dann mitnehmen und die Zeit läuft dir weg.
Zitat von Steffen2509
![]()
Ich glaube Suitcase , momentan hat hier jeder den Fehlerlink seines Lieblingsspiel laufen![]()
Die haben bestimmt nen Fehler gemacht und sich jetzt verraten, was se noch so alles in Peto haben
keine Ahnung was die da für nen Mist machen. jedenfalls is wieder alles voll fröhlicher schwarzer Rs. Ach ja, und Arg und Serb sowieso
Hat nicht irgendwer 3 oder 4 karten für mex-irn Por-irn oder eng-para
kann ich doch bestimmt wieder frei geben das iran-teil oder?
also ich hab 3x mex-iran....liest denn keiner meine angebote??? tztztz....
schön. das spiel wollte ich so oder so sehen°°°
also das mit dem packeten mitnehmen hab ich bisher auch noch nie gesehen....wenn ich das also machen würde....meine tickets,die ich gekauft habe,darf ich nicht in den resale geben? oder doch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!