Beiträge von suitcase
-
-
-
Zitat von qdeAlles anzeigen
sorry jungs mal ne frage.
bei der fehlermeldung
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#09: Italien - Ghana, 12.06.2006, Hannover
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
weiterhin F5 drücken?
AUFG KEINEN FALL sonst wird deine festplatte formatiert!!!
-
-
Zitat von Walli
So, Cookie ist abgelaufen. Serbien-Elfenbeinküste will also heute nicht klappen.
Ist vielleicht ganz gut so, denn dann muss ich ja auch nach diesem endzeitlichen Platin-Wochenende noch auf Ticketjagd gehen und das Spiel im Resale suchen.
Gute Nacht und viel Erfolg noch Euch allen!
Nacht walli! ich such auch noch nen grund damit ich noch mit euch rumhängen kann. Morgen wird mal das Adressbuch durchtelefoniert
-
-
n abend die herren der nachtschicht. is das eine gemütliche stimmung heute. ich hab gestern drei af münchen log ins gleichzeitig gehabt und alle drei verdaddelt. meine reaktion: ich musste lachen! das sagt doch alles

-
-
-
will jemand 2 x spa-tun kat 1sb???
hab nur dummerweise aus versehen auf neukunde geklickt ... -
-
Zitat von simsalabim1001
Kann ich Karten die ich heute bekomme nur mit Kreditkarte bezahlen oder geht auch mit Lastschrift???Bitte um eure Hilfe
DIR AUCH EIN HERZLICHES HALLO!
nein, du kannst auch mit Krankenkasse bezahlen. Musst aber 10 Euro Gebühr zahlen wenn du dieses Quartal noch nicht beim Arzt warst
-
-
das is ja wirkich tooor comedy vom feinsten was hier grad so aläuft.

-
-
-
Zitat von GarfieldAlles anzeigen
So Leute
Hatte wieder einen Login
ACHTUNG:
Ich kann jeden nur warnen mit der Umstellung der Systemzeit auf dem PC.
Der Cookie auf dem eigenen Rechner bleibt aktiv und man kommt bis zum Login durch.
Bei Eventim ist er aber abgelaufen - ich konnte jetzt nicht mehr bestellen nach Eingabe der Email und Kennwort kam sofort Fehler.
Wäre schön gewesen aber klappt nicht.
was? wie meinen? -
-
-
Zitat von AranfuAlles anzeigen
Hätte gern 2-4 Karten für das Spiel Spanien - Ukraine (Leipzig) oder Serbien&Montenegro - Niederlande.
Ist zwar ständig gelb, aber wenn ich Karten auswähle kommt:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele, bla bla bla...
Was nun?

Start - Commputer ausschalten - Herunterfahren