Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Zizu
mal ne andere frage, ich hab mich gestern bei einem meiner besteller vertippt. ausgerechnet in der personalausweisnummer.. habt ihr das problem auch schon gehabt? hab jetzt erstmal ne email geschrieben, aber hab immer noch son komisches gefühl.
wenn jemand die daten auf diese weise schonmal problemlos geändert hat, würde mich das schon berhigen : )Hi,
hatte das Problemchen auch schon mal.
In der Hektik nen Vertipper reingehauen. Die Mädels vom Ticketcenter
angerufen, die haben mich wieder beruhigt.
Mußte ne Kopie vom Originalperso einschicken, dann bringen die das wieder in Ordnung!Grüße Mawin
-
Zitat von Superstar
Hi Zizu, ich habe schon vor längerem mal im forum gelesen, das sich bei der eingabe auch jemand vertippt hat. der hat bei den ticketdamen angerufen und die haben es sofort berichtigt. war hier im forum. die nummern gibt es ja auch hier irgendwo.
Stimmt habe ich auch gelesen *ja*
und die Telefonnummer wird zizu wohl finden -
Zitat von santi76
morgen zizu,
wenn du dich wirklich nur vertippt hast (d.h. 123 anstatt 133 oder so), würde ich mir keinen kopf machen. wenn adresse, name und "wesentlicher Teil" der ausweisnr. stimmt und du gerade nicht peter müller heisst!
ne ist wie gesagt nur eine zahl in der personummer die nicht stimmt... naja werd auf nummer sicher gehen und morgen einfach mal anrufen...
wie war es denn eigentlich heute, wieder so ein aprupter abbruch und alles sofort rot?
denn dann könnt ich mir gut vorstellen das es wirklich nochmal gelb wird.. -
Zitat von Zizu
guten morgen..
Joerg... ich weiß zwar nicht warum du noch logins hast, denn bei mir ist alles rot... aber du brauchts dieses tool was hier im forum zu haben ist. das stoppt dann beim login.
mal ne andere frage, ich hab mich gestern bei einem meiner besteller vertippt. ausgerechnet in der personalausweisnummer.. habt ihr das problem auch schon gehabt? hab jetzt erstmal ne email geschrieben, aber hab immer noch son komisches gefühl.
wenn jemand die daten auf diese weise schonmal problemlos geändert hat, würde mich das schon berhigen : )Ruf einfach morgen bei der Hotline an. Manchmal ändern die Leute dann direkt die Daten. Ich bin an eine begriffsstutzige Person geraten, als ich ein falsches Geburtsdatum gemeldet hatte. Nach langem Erkären ich musste dann eine Ausweiskopie an die Fifa schicken.
-
moin joerg, und warste die nacht noch erfolgreich gewesen :)?
-
okay danke, die ganzen antworten beruhigen mich schonmal.. ; )
-
-
-
-
-
Zitat von Zizu
ne ist wie gesagt nur eine zahl in der personummer die nicht stimmt... naja werd auf nummer sicher gehen und morgen einfach mal anrufen...
wie war es denn eigentlich heute, wieder so ein aprupter abbruch und alles sofort rot?
denn dann könnt ich mir gut vorstellen das es wirklich nochmal gelb wird..moin moin allerseits.
jau zizu, war wieder schlagartig alles rot so kurz vor 5 obwohl noch viele gelbe Flecken zu sehen waren. die werden heut vielleicht schon noch mal weitermachen. fragt sich nur wann ...
-
Moin Moin
Endlich wieder die Resale-Phase!! Bei dem gelben gestern hat man ja auch nix zustande bringen können....
-
Guten morgen,
obwohl die FIFA gestern meinen kompletten Tagesablauf über den haufen geworfen hat, hat es sich voll gelohnt.
England-Paraquay, Italien-Tschechien-Deutschland-Polen und für meinen Bruder Portugal-Iran abgestaubt.
Heute Nacht habe ich aber von der Fehler-Seite geträumt -
möchte jemand 2 x Resale für 138 Euro ?
-
Zitat von Joerg303
moin, du ich stand vorm AF, HF und VF. Und jedes mal ging Reload wieder los und hat mir den Login versaut. Da muss es wohl noch ein tool geben was beim Login den Reload stopt. Kennst du das?
das is schlecht, also bei mir hat das tool gestoppt ( und wie gesagt, dann einfach schnell alles deaktivieren), schau mal in den thread dazu hier im forum, vielleicht gibts da ne neuere version davon
-
Morgen zusammen !
Glückwunsch an alle, die sich gestern / heut nacht Ihre Wunschspiele gesichert haben !!!
Ich hatte leider kein Glück, da ausgerechnet die Spiele, die mir noch abgehen, zu den Top-Nachgefragtesten gehören, nämlich Eröffnungsspiel, BRA-AUS und HF München.
Und da mir nicht eine Karte reicht, ich bräuchte jeweils zwei Stück, macht das das ganze auch nicht leichter...
Hatte gestern abend nur sporadisch Zugang zum Internet, da ich nicht zu Hause war, und immer wenn ich es versuchen konnte, waren meine Begegnungen gerade wieder rot.
Hoffentlich klappt's heute (Bitte Daumen drücken !!)
-
-
-
-
Bachl : Du hast PN
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!