Beiträge von suitcase
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Fan
@Suiti,der TST 3 Costa Rica Besitzer und damit Eröffnungsspielmitbesucher
Darfst mir ruhig antworten, welche Auskunft sonic bekommen hat
waswiewo?
sorry, hab ich nich mitbekommen. was wolltest denn wissen?
sonic wurde am telefon gesagt, die 10000 tickets seien schon verkauft worden, was ja eine glatte lüge wäre ...
war das die frage?
-
-
will jemand billig 3 x kat 3 schweiz togo? suitcase Markt - wir sind doch nicht blöd!

-
Zitat von jsc75
Mittwoch u. Donnerstag war nur der Test, jetzt wirds ernst

Glauben kann ich aber nicht daran.
ich würd nicht ausschließen dass die lady dem armen sonic ne falsche auskunft erteilt hat so schlecht wie die geschult wurden. ich bring sie mit jedem anruf an ihre grenzen mit ganz normalen fragen ... -
-
Zitat von bvbtimoAlles anzeigen
Hallo zusammen,
da ich hoffe, auch als Newbie integriert zu werden und nix falsch zu machen, fasse ich mal zusammen, wie das System hier funktionieren sollte- mit der Bitte um Korrektur, falls es nicht so richtig ist.
1.) Richtiges Cookie besorgen (fwctc_css)
2.) das Cookie ist nur eine Stunde gültig (Wie sehe ich, wie lange das Cookie noch gültig ist?)
2.) Falls jemand einen Link anbietet, diesem eine PN schreiben, mit der Bitte um den entsprechenden Link (nicht im Forum betteln)
3.) Falls man selber einen Link bekommt, nur über PN versenden, da ansonsten das System der Fifa streikt
Hoffe, dass die Angaben so stimmen. Wenn nicht bitte ich um Hilfe.
Weiterhin viel Glück
endlich mal einer der auch NACHLIEST!!!!
und nich zu vergessen: den link für nen login nur 1 mal verschicken, sonst gibbet chaos! -
-
hsvvfb: is werbung fürs 2. opti-programm. die ham echt nen schaden ....
-
Zitat von Ticketchef2006
jetzt habe ich die lösung ... ich weiß wo die tickets sind........
einmal kurz 10000 eingestellt eine sekunde später wieder rausgenommen .... also wurden 10000 tixx eingestellt und die bekommen nun die fifajungs als belohnung oder so ....
also ich hab grad ne fifa mail bekommen mit werbung für die 2. opti phase. juhu! Fst alle Vorrundenspiele wieder lustig grün und gelb. Selbst das ES, bei dem man mir am Telefon zu Beginn der opti-phase schon "oh, na da müssen sie aber seeeeeeeeehr viel Glück haben" sagte
es vergeht kein tag an dem die mir keinen grund geben sauer zu sein -
-
aaaaaaaah, danke sonic. war ja schon wieder nicht mehr auszuhalten.
-
-