da stimmt doch was nciht. so viel gelb und kaum einer kommt durch???
Beiträge von suitcase
-
-
hat wer nen ES link bekommen???
-
man diese gelbe welle heut haut mich echt um. scheiss blütenstaub *HAAAAAATSCHI"
...war das nicht ein rumäne?!

melde mich zurück zur ticketjagd
-
-
Zitat von Shividoh
Dann überlies doch einfach die Fragen, gibt ja noch einige, die antworten und es sollte auch jedem die Möglichkeit gegeben werden, dem es hier gut gefällt dabeizubleiben.
Ich persönlich warte nur auf die, welche sich sledge hammer so angebiedert haben.
Vor allem auf den "bitte alle helfen wählt scheißfurt auf enbw"
Vielleicht liest er ja mit....
also ich muss sagen ich seh das so wie sonic. was brauchen wir denn verschiedene threads wenn der hier dann doch für jede newie frage missbrauchst wird. ich hab mir neulich mal nen alten resale alarm thread angeschaut und mich kaputt gelacht, wie dämlich WIR uns früher angestellt haben, deshalb vollstes verständnis für die neulinge. aber LEST DOCH BITTE ERST MAL, es steht doch alles schon festgepinnt in anderen threads. wozu brauchen wir die sonst? können wir gleich einen großen machen in dem alles zusammen kommt ..

-
ach ist das schön, seit 45 minuten im warteraum. macht schon wieder richtig spass heute. und eine meldung nach der andern erweist sich als fette ente.

-
paraguay-trinidad gut und billig!
3 x kat 3 zu bieten
-
juhu, ich hab meine erste versandmail bekommen! das ist die für die tickets, die ich am 1. mai zum resale freigegeben habe und die noch immer nicht eingestellt wurden

AAAAAAAAAAAH
P.S.: sind aber aus der 4. phase
-
-
-
-
-
kann mir den wenigstens jemand sagen wie viele tickets japan-kro war? dann könnt ich mir das hämmern sparen
-
weiss jemand wie viel karten das japan-kroatien waren?
wenn einer nen link dafür oder für schweden-england hat, ich würd mich freuen (für sonic und iky!!!)
-
-
-
-
-
-