Langsam müssen sie hinmachen - in 40 Minuten ist mein Keks weg.
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
gehts bei euch grad flüssig...oder ist der server bei euch auch wieder so lahm??
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hi zusammen
bin auch neu hier. habe beim durchlesen leider keine antwort gefunden, deshalb frage ich mal hier. ich hoffe ihr steinigt mich nicht
es betrifft das weitergeben der direkt-logins an andere. wann kopiert ihr diese? direkt vor dem login der e-mail-adresse und dem passwort?? hat dann der andere auch direkten login, oder muss er nochmals weiter f5 drücken?
dankeeeeeé!!!!
-
-
Hallo ToorUser!
Entschuldigt bitte die kurze Zwischenfrage!
Bei mir geht kein Fehlerlink (SSL) mehr.....wie komme ich in die gesicherte Verbindung rein!?
F5en bei
" Lieber Fußballfan,Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Lohnt sich das?
Versuche es immer über Optis!
Bitte um Hilfe!!!!!! Revanchiere mich wiedermal dann mit ein paar Links!
DANKE DANKE DANKE
-
scheint so als ob ssl login derzeit allgemein nicht möglich ist.
-
Zitat von Garfield
Dann gehts mir besser als dir.
Kann eh nur AF Dortmund kaufen und evtl. ein Deutschlandspiel.
Ich hol die dann einen Login oder kaufe für dich wenn ich was bekomme.ich will "nur" 2 tickets für das eröffnungsspiel, deshalb bin ich seit monaten hier. und jetzt verbocken die das so. immer wenn man denkt der gipfel der dummheit sei erreicht, wir noch ein berg drauf gesetzt
-
Zitat von Miaa
hi zusammen
bin auch neu hier. habe beim durchlesen leider keine antwort gefunden, deshalb frage ich mal hier. ich hoffe ihr steinigt mich nicht
es betrifft das weitergeben der direkt-logins an andere. wann kopiert ihr diese? direkt vor dem login der e-mail-adresse und dem passwort?? hat dann der andere auch direkten login, oder muss er nochmals weiter f5 drücken?
dankeeeeeé!!!!Genau bei Resale hast du meist Login, bei Gelb/Grün meist F5
-
-
also für alle die Eröffnungsspiel suchen hier mein Lieblings-SSL-Link. Ist schon uralt aber funzt super.
War glaub ich mal 2* ES Kat. 1 oder so
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen -
Ich würde durchdrehen wenn ich jetzt nicht einen Cookie bekommen würde wenn damit zu rechnen ist das es jeden Moment losgehen kann.
-
hallo zusammen ... was habe ich den bisher so schönes verpasst ? gab es HF oder FINALE ???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!