"Wetten dass es bei dieser WM kein tooorloses Spiel geben wird?"
Beiträge von suitcase
-
-
aus purer Langeweile:
"Das tooor zur Weltmeisterschaft 2006"
-
-
Zitat von King K
Ich freu mich schon auf die Ausschreitungen wenn dann so ein dicker Angestellter mit Verdi Mütze und Trillerpfeifchen dem besoffenen England Fan erklären will das er nicht ins Stadion darf weil er 2% zuwenig Gehalt bekommt!
noch viel besser wird´s, wenn er das nem angolaner oder ghanaer verklickert. vielleicht merken die herren dann mal auf welchem niveau sie eigentlich jammern
-
-
233 stück fehlen mit noch ... puh, das wird wohl noch ein weilchen dauern
gizmo hast dein heft dann voll? -
Zitat von sonic79
Endlich sind sie da: Gestern um 17.30 Uhr ne eMail bekommen und vor 3 Minuten war der DHL-Mann da! Habe nun meine beiden Halbfinaltickets vor mir: Dortmund: Block 39, Reihe 37 Platz 17!
Da es Kategorie 4 ist, vermute, dass es wohl die beschissensten Plätze im Stadion sind, richtig?
ja endlich

-
Zitat von pooch
lustig, das eröffnungsspiel ist ja sogar wieder grün. also entweder ist das die totalverarsche oder die erwarten echt unmengen an rückläufern.
bin gespannt wer am ende tatsächlich bedient wird...soll mir recht sein, ich hoff das bleibt auch grün und meine option sticht ... aber das is seeeeeeehr unwahrschienlich
-
-
für sonic bitte ein xxl shirt mit extra rückendruck "tooor Sichtbehinderung"

-
Zitat von sonic79
Ich glaube auch, die ticketlose WM-Woche ist mir nicht gut bekommen.
Aber die hätten wirklich mal ein paar Fallen einbauen können, nicht mal ne Personalausweisnummer brauchte ich eingeben.

ich F5e noch, vielleicht bekomm ich ja noch tickets für den krasniqi kampf am samstag in stuggi

-
Zitat von Rentüj
Sorry, aber haben die nen Totalschatten...?!
aber nein, auf keinen Fall!

-
denn noch mal 23 drauf und wir sollten bei 627 sein

jetzt haben vielleicht 30 leute gepostet hier und wir sind bei über 600 karten
Zwischenfazit: tooor rockt!
-
-
Verdammte Ersatzdroge, ich dachte in der ticketlosen Zeit darf sich mein Geldbeutel ein wenig ausruhen ABER NEIN. jetzt muss es ja die bildchen geben. eine ration hab ich mir heut schon geholt und verklebt. aber ich bin gleich nochmal unterwegs und hoff dass kein Kiosk an mir vorbeifährt ...

-
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich denke das man hier nichts geschenkt bekommt wird wohl jeder wissen
Wer Tixx will muss schon die ein oder andere Schicht vorm Bildschirm verbringen und die F5 Taste quälen. Nachdem was ich gelesen habe soll wohl auch die ein oder andere Nachtschicht Vorteile haben. Da ich ehrlich gesagt keine anderen realistischen Möglichkeiten sehe (es sei denn man lässt sich bei e-bay abzocken) an Karten zu kommen, werde ich meine Familie wohl auf SB umstellen.
Tipps gibt es hier ja nun wirklich genug zu lesen !!!!die nachtschicht hat in meinen augen keine vorteile. sie macht nur mehr spass

-
Zitat von ZizuAlles anzeigen
mal noch ne frage zum eigentlichen thema... also man muss ja dann bei der bestellung noch den 3 stelligen sicherheitscode eingeben...
problem ist bei mir im unterschriftenfeld hat der code 7 stellen...
wobei die ersten 4 der 7 mit den letzten 4 der 16 auf der vorderseite identisch sind...
sind jetzt die letzen 3 der 7 der sicherheitscode oder wie??
helft mir mal, ich hab sonst kein plan von diesen zahlungsmöglichkeiten...kann ich dir nicht genau sagen. bei meiner karte is der code jedenfalls 4-stellig (AmEx) und steht oben rechts uf der vorderseite ...
-