wie stehen die chancen tickets zu bekommen ?

Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
-
-
bei mir geht keiner ans telefon, das gibts doch nicht, dabei war ich doch die letzten mal sooo freundlich
-
Zitat von Spargo
Weiss jemand ob meine Frau, wenn wir gemeinsam Kontoinhaber sind, die Kreditkarte aber auf mich läuft, bestellen kann?
die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber wenn deine Frau im selben haushalt wie du lebt, wovon ich mal ausgehe, verstößt du gegen die "Haushalts"-Regel. habe gestern versucht, optionstixx zu ordern, aber es kam die Fehlermeldung mit "Überschreitung der maximalen Anzahl von 7 Spielen" -
Zitat von Val
die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber wenn deine Frau im selben haushalt wie du lebt, wovon ich mal ausgehe, verstößt du gegen die "Haushalts"-Regel. habe gestern versucht, optionstixx zu ordern, aber es kam die Fehlermeldung mit "Überschreitung der maximalen Anzahl von 7 Spielen"
du willst doch ohnehin nur drei besuchen ...
-
weiss jemand definitiv, was mit Gewinnspieltickets und FCN-Tix ist? Fallen die auch unter die 7 Spiele Regel? Ich meine nicht.
-
-
Zitat von Spargo
weiss jemand definitiv, was mit Gewinnspieltickets und FCN-Tix ist? Fallen die auch unter die 7 Spiele Regel? Ich meine nicht.
ich kann dir nur sagen was mir gesagt wurde:
FCN tickets zählen, Gewinnspiel-Tickets nicht. aber ich wette mit dir wenn du drei mal hintereinander anrufst bei drei verschiedenen service mneschen wirst du drei verschiedene auskünfte erhalten
-
Zitat von suitcase
FCN tickets zählen, Gewinnspiel-Tickets nicht. aber ich wette mit dir wenn du drei mal hintereinander anrufst bei drei verschiedenen service mneschen wirst du drei verschiedene auskünfte erhalten
Aber die 7 Tix gelten nicht nur pro Besteller sondern auch pro Haushalt richtig?
-
-
Zitat von suitcase
FCN Tickets zählen meines Erachtens nicht.
1. Sind die Tickets nicht im CSS aufgeführt.
2. Würde dann auch keine Gefahr bestehen bei Zuteilung von Optionstickets Tikckets doppelt zu erhalten, da die FIFA nicht weiss welche Tickets man beim FCN erhalten hat.
3. Hätte ich keine Mail erhalten, daß ich in diesem Fall einer doppelten Zuteilung mein zugeteiltes Ticket im Umfeld umschreiben lassen kann.
-
-
Nochmal die Frage, kann meine Frau (im gleichen Haushalt) fünf andere Tix ordern als ich? Kommt ja schon mal vor das Ehepartner verschieden Nationalitäten sind und darum andere Spiele sehen wollen.
-
Ich bin etwas verwirrt. Ich habe mich in der aktuellen Phase für Optionstickets beworben. In der E-mail-Bestätigung heißt es:
"Zustellung der Tickets
Ein Versand der Tickets erfolgt nur an deutsche Lieferadressen und nur wenn eine erfolgreiche Zuteilung bis zum 17.05.2006 erfolgte."
In den Bedingungen des OK heißt es auf der Homepage:
"Das Zweite Optionsticketprogramm besteht aus der Bestellphase vom 24. April 2006, 12:00 Uhr (MESZ) bis einschließlich 4. Mai 2006, 12:00 Uhr (MESZ) und aus der anschließenden Zuteilungsphase bis sechsunddreißig Stunden vor dem Beginn des jeweiligen Spiels. Wegen der auch kurzfristigen Zuteilung von Tickets bis sechsunddreißig Stunden vor dem Beginn des jeweiligen Spiels empfiehlt sich eine Teilnahme am Zweiten Optionsticketprogramm nur für Personen, die sich während der FIFA WM 2006™ in Deutschland aufhalten."
Welches Datum ist denn jetzt maßgebend: Der 17.05.06 oder maximal 36 stunden vor Spielbeginn?"
-
Georg, wenn Du bis zum 17. Mai 2006 eine Zuteilung erhalten hast, wird das Ticket noch verschickt. Erfolgt die Zuteilung später, mußt Du es dann an einem Ticketcenter abholen.
-
Zitat von Georg
Ich bin etwas verwirrt. Ich habe mich in der aktuellen Phase für Optionstickets beworben. In der E-mail-Bestätigung heißt es:
"Zustellung der Tickets
Ein Versand der Tickets erfolgt nur an deutsche Lieferadressen und nur wenn eine erfolgreiche Zuteilung bis zum 17.05.2006 erfolgte."
"Das Zweite Optionsticketprogramm besteht aus der Bestellphase vom 24. April 2006, 12:00 Uhr (MESZ) bis einschließlich 4. Mai 2006, 12:00 Uhr (MESZ) und aus der anschließenden Zuteilungsphase bis sechsunddreißig Stunden vor dem Beginn des jeweiligen Spiels. Wegen der auch kurzfristigen Zuteilung von Tickets bis sechsunddreißig Stunden vor dem Beginn des jeweiligen Spiels empfiehlt sich eine Teilnahme am Zweiten Optionsticketprogramm nur für Personen, die sich während der FIFA WM 2006™ in Deutschland aufhalten."
Welches Datum ist denn jetzt maßgebend: Der 17.05.06 oder maximal 36 stunden vor Spielbeginn?"
Bei Zuteilung bis 17.05. erfolgt ein Versand der Tickets. danach bis maximal 36 Stunden vor Spielbeginn musst du die Tickets am jeweiligen Ticketcenter am Spielort abholen.
-
ok, verstehe, danke euch zwei
-
Zitat von Georg
"Zustellung der Tickets
also ich versteh das so, das die zuteilung der optionstickets bis jeweils 3 tage vor spielbeginn erfolgt. und sollte eine zuteilung bis zum 17. mai erfolgen, bekommst du die tickets noch zugeschickz. danach musst du sie direkt am stadion, am ticketcenter abholen...
-
Zitat von Spargo
Nochmal die Frage, kann meine Frau (im gleichen Haushalt) fünf andere Tix ordern als ich? Kommt ja schon mal vor das Ehepartner verschieden Nationalitäten sind und darum andere Spiele sehen wollen.
Weiss es keiner? und wie ist das mit Tix die ich übertragen habe oder resalet? Bleiben die im CSS? Zählen die weiter zu den 7 Spielen? -
pospo, denkst du das der 17. auch entscheident für die anderen möglichkeiten ist? also wenn ich bis zum 17. noch im resale tickets bekomme, ob ich die dann auch noch zugeschickt bekomme.. oder gibts da einen anderen stichtag ab wann die fifa nicht mehr versendet?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!