1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. suitcase
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von suitcase

• ResaleAlarm-Tool

• suitcase
    • 27. April 2006 um 12:58
    Zitat von mausk

Grundsätzlich kann man ja die Chancen auch noch verbessern, wenn man auf Tooor.de vertraut und gleichzeitig noch ein Programm für sich arbeiten lässt - oder sehe ich das falsch?

ähm. vielleicht solltest du einfach mal die möglichkeit in betracht ziehen dir die tipps durchzulesen und SELBST auf der ticketseite zu schuen. von nichts kommt nichts ...

• Mögliche K.O.-Paarungen

• suitcase
    • 27. April 2006 um 12:39
    Zitat von SpeedyG

mir ist nur eines wichtig:
    México wird Gruppenzweiter, siegt dann unvorhergsehenerweise in Lääpzsch gegen Argentina oder Holland oder Serbien - und steht dann im Viertelfinale in Berlin. Warum? Weil ich und der mexikanische Part meiner Familie Tixx für dieses Spiel haben. Tan facil es (So einfach ist das). :mrgreen:

salu2
    SpeedyG:cool:

wir können auch einfach tauschen un ich geb dir mein achtel in nürnberg, da siehste sie dann (fast) sicher :)

• suitcase
    • 27. April 2006 um 11:28
    Zitat von tooor

Und achtet auf die Serben !!!!!!!
    Ich sag's euch, die hauen Holland oder Argentinien raus :mrgreen:

kann ich mir ehrlich gesagt auch gut vorstellen. ich tippe dass es die holländer erwischt (trotz bärenstarker mannschaft). die leistungsträger sind eben alle noch sehr jung, ich glaub deren große stunde wird in zwei jahren schlagen und dieses jahr eißen sie sich an den serben die zähne aus.

• ResaleAlarm-Tool

• suitcase
    • 27. April 2006 um 11:25
    Zitat von Jokerinio

Das passiert sicher noch nicht Anfang Mai, weil dann das Forum voll ist mit Bettlern und Aasgeiern aber sicher irgendwann abends bei einer gemütlichen "Nachtschicht" :zwinker:

pssst. nicht verraten. da war´s bisher immer so angenehm entspannt :)

• ResaleAlarm-Tool

• suitcase
    • 27. April 2006 um 11:24
    Zitat von mausk

@flsch:
    Es geht doch nicht ums besser wissen, sonder einfach darum: wie bekomme ich auf legalem Weg Tickets!

und genau das versuchen wir dir zu erklären. also vertrau uns einfach mal. und von diesen "hätten 100 haben können" menschen hab ich auch schon gehört, die gibt es hier wirklich. also lies dir die hilfestellungen hier durch und halt dich ab 1.mai bereit, dann klappt´s auch mit den tickets. ...

• ResaleAlarm-Tool

• suitcase
    • 27. April 2006 um 10:22
    Zitat von mausk

Lässt sich an Hand der HP noch nicht sagen.
    Doch selbst wenn's was kosten würde, wenn es mir zu Tickets verhilft, wäre ich auch bereit noch ein paar Euros auszugeben. Bei eBay werde ich sicherlich keine überteuerten Tickets ersteigern :zwinker:

ich würd mal frech behaupten: halt dich an das Forum hier. das is auch kostenlos und man munkelt schon manch einer hätte darüber doch noch tickets ergattern können :zwinker:

• Das Panini-Heft ist da! Sammler bitte hierher!!!

• suitcase
    • 27. April 2006 um 09:50
    Zitat von Wilma

Tach Jungs,
    hab mich von Euch nun wieder schön mit dem Sammelwahn anstecken lassen und gestern die ersten 20 Tütchen gekauft und verklebt. Und ich muss sagen, tolle Idee, denn so langsam geht das WM-Kribbeln los. Bisher war ich immer genervt von dem ganzen Vermarktungskram (gelbe Schlüpfer mit WM-Logo im PLUS :rolleyes: ), aber wenn ich so ein Bildchen in das Sammelheft klebe, geht richtig die Vorfreude auf die Fussispiele los...

Und ausserdem fühlt man sich so herrlich in die Zeit versetzt, als noch die Kinderzimmerschrankwand mit Aufklebern vollgepappt wurde :mrgreen:

Hab bisher nur den Bernd Schneider doppelt, werde dann aber nochmal den nächstgelegenen Tabakladen entern und Nachschub holen. Vom Kauf voller Hefte halte ich übrigens nicht, da fehlt ja die ganze Spannung! (Ist ungefähr so wie beim F5en - wenn immer alles grün wäre, hätte sicher so mancher kein Ukraine-Tunesien im aaah-ich-kann-mich-einloggen-Wahn gekauft :zwinker: )
    Aber das muss jeder selbst wissen, freue mich jedenfalls aufs Aufkleber-tauschen.

Alles anzeigen

das unterschreib ich voll und ganz!

mit der bildchen kleberei steigt seltsamerweise wieder die Vorfreude auf´s große Turnier, die mir dieses ganze Ticket-Chaos wirklich ziemlich vermiest hat. :klatsch:

• suitcase
    • 27. April 2006 um 01:25
    Zitat von valderama

1. es wird bei der wm-favoritenstürze geben die gab es immer!
    2.italien,argentinien,england und holland werden garantiert net weltmeister(weils so in den regeln steht)!
    3.verliert england im AF gegen polen dafür sorg ICH schon!:mrgreen:

bitte nicht flitzen gehen valdi, das will nu wirklich keiner sehen :heul::popcorn:

• Einzeltickets kombinieren mit Einzelticket aus TST?

• suitcase
    • 27. April 2006 um 01:15
    Zitat von Janer

Ja genau, Wurstbrot. :rolleyes:

Trotzdem danke

:biggrin: nichts für ungut

• suitcase
    • 26. April 2006 um 23:16
    Zitat von Walli

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich will auch sammeln! Ich habe Heft und Bilder heute stapelweise im Karstadt bei meinem wöchentlichen Besuch im Fifa WM-Shop entdeckt, und ich habe ungelogen 5 Minuten vor dem Regal gestanden und mit mir selbst geringt.

Ich bin dann letztlich ohne Album und Bilder wieder raus aus dem Laden, denn ich glaube meine Freundin hätte mich endgültig für geistesgestört erklärt wenn ich nach wochenlanger Ticket-Jagd jetzt auch noch mit Panini-Bildchen ankomme. :mrgreen:

Aber ob ich beim nächsten Mal im Karstadt wieder stark bleiben kann weiß ich noch nicht... :zwinker:

vergiss es walli. du hast eh keine chance :biggrin:

• suitcase
    • 26. April 2006 um 22:52
    Zitat von sonic79

Ihr alle habt mich überzeugt, Ich war eben am Kiosk und habe mir Album und 20 Tütchen gekauft, gleich wird ausgepackt....wie früher! :klatsch:

der koffer war heut auch am kiosk und hat sich sport bild samt munition besorgt. so jetzt werden noch die restlichen 7 tüten aufgerissen :zwinker:

• Prosteste im Ausland wegen WM-Tickets

• suitcase
    • 26. April 2006 um 10:22

man darf ja generell nicht alle über einen kamm scheren. das gilt für jedes land, auch nicht jeder engländer macht stimmung :)

allerdings hatte es bei den türken den anschein, als sei wirklcih JEDER beteiligt gewesen. die fans, die spieler, der verband, die ordner, die behörden ...

aber ich hoffe, dass das nur ein einzelfall war und bleiben wird. und ncht falsch verstehen, ich hab auch sehr gute türkische kumpels :)

• suitcase
    • 26. April 2006 um 10:03
    Zitat von pospo

BVB_Bomber, kein Problem. Wollte dieses Thema hier nur noch einmal ganz allgemein ansprechen, weil (wie ich denke) immer noch zu viele ein viel zu negatives Bild von den englischen Fans haben.

Ich glaube, daß in letzter Zeit eher noch die deutschen "Fans" negativ auffielen. Der Skandal bei der WM 1998 um Daniel Nivel oder auch Auswärtsspiele wie in Polen, Slowenien, Slowakei.

Hat übrigens einer den Stern vom 20. April 2006 gelesen? Unter der Headline "HOOLIGANS - Willkommen bei Freunden" wird da ein Schreckensszenario für die WM 2006 vorausgesagt, wenn sich Hools aus aller Herren Länder im geographisch günstig gelegenen Deutschland treffen wollen (Polen, Ukrainer, Kroaten, Serben und natürlich auch Holländer, Briten und die gastgebenden Deutschen). Warten wir es mal ab. In wenigen Wochen sind wir wieder um einiges schlauer.

da geb ich dir recht. deutsche die bei auswärtsspielen "ausländer raus" schreien sind an dummheit kaum zu überbieten ...

ich glaub die türken sind für mich momentan spitzenreiter. was da gegen die eidgenossen abgelaufen ist war nun wirklich unterste Schublade und wurde in meinen augen nicht hart genug bestraft. ich hoffe dass die keine probleme machen werden auch wenn ihr team nciht dabei ist.

• Einzeltickets kombinieren mit Einzelticket aus TST?

• suitcase
    • 26. April 2006 um 09:57

wonach hast du denn gesucht? "wurstbrot"?

http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…ebertragen.html

• Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

• suitcase
    • 26. April 2006 um 09:50
    Zitat von Stevie65

Habe gestern auch so eine Karstadt/Quelle Master Card beantragt, vor allem weil in der nächsten Resalephase ab 1. mai auch nur noch mit Kreditkarte bezahlt werden kann. Hat jemand Erfahrungen wie lange es dauert bis man die Karte dann nach Beantragung in seinen Händen hält ?

wie bitte? man kann NUR noch mit kreditkarte bezahlen auch in den nächsten verkaufsphasen? oh man ..

• Scholl zur WM?

• suitcase
    • 26. April 2006 um 02:50
    Zitat von Starbuck

Ist ja toll daß das Bayern Präsidiums Geschwertel jetzt nen neuen Weg gefunden hat, um der Nationalmannschaft reinzuquatschen.

Um das Maß ganz voll zu machen, wäre ich für eine Reaktivierung von Wurschtel Hoeneß (empfiehlt sich vor allem fürs Elfmeterschießen) und Lodda Maddäus (wer schreibt sonst Daagebuch?) und einen Rauswurf sämtlicher Nicht-Bayernspieler aus dem Kader...

Im Ernst: Der einzige Bayernspieler, der WIRKLICH weitergeholfen hätte, wäre Ismael gewesen, ein Fehler, den man Klinsmann wirklich ankrieden muß.

Scholl? Klar, hat mal ein paar gute halbe Halbzeiten gespielt. Aber das ist doch lächerlich, ihn dann gleich in die Nationalelf zurückzuloben, wo die Bayern ihn selber immer nur einsetzen, wenn ihnen nix mehr einfällt... :autsch:

Alles anzeigen

Also ich würde ihn als Joker mitnehmen. Da kann Scholl allemal noch was reißen. Er ist trotz seiner mangelnden kondition quirlig, technisch stark und kreativ.

und ismael, nee lass mal. dieser einbürgerungsquark weicht doch eine weltmeisterschaft auf. nicht dass man mich hier in die rechte ecke schiebt: aber dann doch lieber etwas schlechter als alles eingebürgert was den ball länger halten kann als man selbst

• suitcase
    • 25. April 2006 um 20:13
    Zitat von Rentüj

Und was meinste wie lang die Piepnudel bei der Szene in Valdis Avatar gezogen wurde... nochmal 4 Teile - Minimum! :mrgreen:

valderama - der einizige spieler auf dem platz dem drei-viertel hosen erlaubt sind

• suitcase
    • 25. April 2006 um 20:11
    Zitat von Starbuck

Jetzt muß man sich mal überlegen: Die England Spiele sind ja auch deshalb so beliebt, weil die Fans so Gänsehaut Stimmung verbreiten können - nicht nur wegen des Teams allein also.

Wenn jetzt nur 10.000 Fans (na gut, immerhin) im Stadion sind, ist dann die Stimmung überhaupt so toll, daß sie die hohe Inlandsnachfrage für England Spiele rechtfertigt? Hmmmm...

Und mdie Engländer, die über den offiziellen Verkauf, nicht das Verbandskontingent Karten kriegen - sitzen die dann kreuz und quer verteilt über das Stadion, oder wie will man die denn bündeln? Das hab ich mich schon die ganze Zeit gefragt...

also zunächst mal verbreiten 10.000 engländer ne stimmung wie 20 oder 30.000 fans mancher anderer länder. denn werden wohl noch sehr viele mit tickets vom schwarzmarkt an die stadien kommen.

und kreuz und quer verteilt kann ich mir nciht vorstellen. sonst würde das "Fan von" Menü bei der Bestellung irgendwie keinen sinn machen ...

• Wer hat Wann, Wo und Wie Tickets gewonnen?

• suitcase
    • 25. April 2006 um 19:50

bei der zuckerbrause 2 x Achtelfinale Nürnberch und 1 DFB Trikot beim Fanclub

das hat mich dann doch ein wenig für die ewigen Nullrunden biem FIFA-Lotto entschädigt.

• Auflistung angekommener WM-Tickets

• suitcase
    • 25. April 2006 um 19:47

als entweder is das der neueste fifa-knaller mit den kategorien oder aber sie treiben ihr hausrecht noch auf die spitze in dem sie die blöcke neu anordnen?

ich versteh mal wieder gar nicht was die jetzt schon wieder anstellen ...:idee:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

Titanium 30. April 2026 um 23:40
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 30. April 2026 um 23:37
  • DEL-Laber

Icke85 30. April 2026 um 23:27
  • (B) 2x Bayern Basketball - Alba Berlin SAP Garden 01.5.26 18:00 Uhr

marius2304 30. April 2026 um 23:19
  • UEFA Europa League 2025/26

LostandFound 30. April 2026 um 23:17
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

Pivo 30. April 2026 um 23:15
  • UEFA Conference League 2025/26

LostandFound 30. April 2026 um 23:11
  • Landespokalendspiele

tobz 30. April 2026 um 23:07
  • Groundhopper-Touren

LostandFound 30. April 2026 um 23:07
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Haua96 30. April 2026 um 22:51
  • Borussia Dortmund

RM1902 30. April 2026 um 22:37
  • FC Bayern München

Almanach 30. April 2026 um 22:25
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 30. April 2026 um 22:21
  • Neu Vorstellung

RM1902 30. April 2026 um 22:16
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

galmi 30. April 2026 um 21:57
  • (B) 2 x Die Toten Hosen Düsseldorfer 03.07.26 Innenraum

Gazelle 30. April 2026 um 21:07
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Kartograph 30. April 2026 um 21:04
  • Vorstellung

DonChori 30. April 2026 um 20:29
  • (V) 10. bis 12.6. - 1x Bett im DZ in MEX für #1

Speedy 30. April 2026 um 20:21
  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

geraldinho 30. April 2026 um 20:20

Heiße Themen

• (B) 2x Bayern Basketball - Alba Berlin SAP Garden 01.5.26 18:00 Uhr

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 36 Minuten
  • Europäische Derbies

12 Antworten, 318 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.405 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

3 Antworten, 92 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 364 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Vorstellung

29 Antworten, 493 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Champions-Football-Manager stellt sich vor

0 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 446 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

2 Antworten, 234 Zugriffe, Vor 23 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 179 Mitglieder und 7.278 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Aldikolonne
  • Almanach
  • Balatoni
  • bartman99999
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • ben1893
  • benjo_fcb
  • Bernhard
  • bert