juhuuuu, noch ein sinnloser thread! ![]()
Beiträge von suitcase
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Ich habe den Vogel abgeschossen, leider zu meinem eigenen Nachteil. Nachdem ich ähnliche schlechte Erfahrungen mit den Tickets gemacht habe wie ihr habe ich meine paar Restkarten wieder bei ebay versteigert. Jetzt schreibt mir der Typ, dass er den Teamchef aufgerubbelt hat...
Tja, das Leben ist kein Schleck...
arme kerl

-
mich kotzt die geschichte zwar riesig an, aber vielleicht ist es meine letzte chance auf mein traumspiel. bill gates nervt mich auch aber windows hab ich trotzdem

-
schade, es scheint wohl keiner so richtig bescheid zu wissen wegen der häkchen geschichte.
-
is denn einer von den opti-bestellern heut mal bei der hotline durchgekommen und hat festgestellt, ob man die "andere Kategorie" und " sichtbehinderung" kästchen nachträglich ankreuzen kann?
-
-
-
-
-
Zitat von kleiner_hai
Sag's mir - ich bin grad zu blöd... Erst heisst es, die Leute dürfen gar nicht mitmachen, dann aber dass sie bevorzugt werden?!
ein wenig schon.
sie sind ja schon auf der warteliste. und da sie so freundlich waren ihr geld der fifa schon länger zu überlassen, bekommen sie auch vor den 2.optis ihre tickets. is doch nur fair. was verstehst denn daran nicht?

-
-
Zitat von sonic79
suitcase, hat's mittlerweile geklappt?
servus sonic,
nee, aber ich glaub ich lass es auch bleiben. die aussicht auf erfolg ist doch ohnehin lächerlich gering. man dieses **** echt, hätten sie das paket eingestellt wie alle anderen münchen-nachzügler auch wär ich jetzt glücklich. so wird mein hass geschürt
-
Zitat von bouba
Wie weit bist du mit deiner Bestellung?
ich kann nicht bestellen. keine ahnung woran´s liegt. mal ne andere frage:
kann man bei normaler bestellung wenn man "überweisung" angeklickt hatte bei der bestellung im nachhinein noch auf "kreditkarte" wechseln?
-
hat keiner ne idee warum ich an der fehlermeldung scheitere? geht´s nur mir so?
-
-
zähneknirschend hab ich versucht das eröffnungsspiel zu ordern, aber ich bekomm immer ne fehlermeldung am schluss. Fehler lablabla, versuhen sie es später erneut. was kann da falsch laufen?
-
und wenn sie angeblich nicht wissen was zurückkommt, wo kommen dann die gelben grünen und roten zeichen her?!?!
-
Zitat von sbpride
die können mich mal, habe meine zwei vorrundenspiele, und das dritte tausche ich noch! bin doch nicht bekloppt,die dinger sind ja auch nicht billiger!
was für eine verarsche. ich nehme das von vorhin zurück mit dem lob suitcase
willkomen uf dem boden der tatsachen

man ich bin grd echt am ausrasten. da wart ich die ganze zeit auf dieses scheiss ES paket und dann DAS
schweden-england grün. nee is klar
-
-
ich krieg shon wieder das große kotzen. die ganzen kat 1 eröffnungsspiel-tickets haben sie doch schon länger und nur zurückgehalten um die sich nen schönen zinslosen kredit zu sichern. so eine scheisse. und dann nur kreditkarte nehmen.