ich muss sagen, die 30 ersten mal hab ich auch noch gelacht, die näcshten 30 male gelangweilt in der nase gebohrt, aber mittlerweile ...
Beiträge von suitcase
-
-
na denn opfer sich doch mal einer und kaufe die iran-angola rest tixx auf, denn kommen vielleicht neue

-
Zitat von Rentüj
Das ist wahrer Altruismus...
jo, ikys freude hat´s dann wieder wett gemacht

aber vielleicht komm ich auch über nen tausch an das spiel, deswegen isses nich so wild

-
Zitat von monte
fenster geschlossen, gell? davon habe ich heuet nacht geträumt - ich hätte das finale und habs dann aus versehen zu gemacht. dann bin ich schweißgebadet aufgewacht

nein noch dümmer

ich kann das spiel momentan nich nehmen auf mich, deswegen must ich noch schnell für ne person daten besorgen. hatte parallel noch 3 kro tickets für iky in nem anderen login, da hab ich mich dann ma schnell drum gekümmert und bis ich die daten hatte kam der liebe gehasste TIMEOUT.

-
-
ok danke danke danke jetzt hab ich ihn. auf die nachtschicht is eben doch verlass!

-
-
-
glaubt eigentlich jemand einen einen ticketregen heut? ich irgendwie nich so recht ...
-
Zitat von kars10Alles anzeigen
ich hab heute Nacht ab 0:15 folgende Spiele im Angebot gesehen:
port-mex
kor-aus
fra-kor
tri-schwei
ira-ang
kro-bra
mex-ira
1/4 berlin
saudi-ukr
ukr-tunmal sehen was heute noch kommt
willkommen im forum und danke für die liste. jetzt bin ich im bilde was ich verpsst hab, war wohl nochts für mich dabei

und unsere kroaten sind mittlerweile ja auch alle eingedeckt
-
-
-
-
guten morgen die herren
-
Zitat von fisch
ey fett, man kann das Thema nun hier bewerten. Da hab ich doch direkt mal die 5 Sterne ausgepackt. Und die Hybrid Darstellung ist ja auch deluxe 8000...
hybrid darstellung?! kann man das essen?
kraotien australien gabs heut mittag auch schon. da hat iky 3 tixx abgeräumt ukraine weiss ich nich, da gabs zu viel anderes sehensertes, man wusst ja gar nicht wo man hinschauen soll

-
n abend allerseits. hab gehört heut nacht wars noch mal gelb? gab´s da was spannendes?
irgendwie gefiel mir die alte tooor seite besser
-
-
-
Zitat von bouba
Streng genommen hast du gegen keine FIFA-Regelung verstoßen, wenn deine Mutter Bestellerin der TST-Serie ist und dich als Besucher eingetragen hat, denn in den "Don'ts" heißt es:
das scheint die ticket-kasper abr nicht zu kümmern. auf eine telefonische anfrage kommentierte man dieses argument mit "oh, na das ist vielleicht ein wenig unglücklich formuliert, aber das ist im sinne von besitzen zu verstehen".... ich krieg echt noch nen vogel wegen diesen horstn
-