CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Bei ZIZU und mir .... auch Regen...
-
Zitat
bist echter schweizer oder wohnst nur in zürich?
@köfferli
bin Italienerin mit ner deutschen Mutter, wohne aber seid Geburt in Zürich. Also sowas ähnliches wie eine echte Schweizerin....
was willst Du denn wissen?
-
-
also auch in südtirol strahlender sonnenschein
-
Zitat von skye
@köfferli
bin Italienerin mit ner deutschen Mutter, wohne aber seid Geburt in Zürich. Also sowas ähnliches wie eine echte Schweizerin....
was willst Du denn wissen?
ein waschechtes multi kulti paket
hast du per auslandsüberweisung gezahlt? als deutscher konnt ich das nicht testen. da muss man ja keine Bankdaten eingeben und bekommt ne mail mit den Bezahl-Infos oder?
-
Zitat
hast du per auslandsüberweisung gezahlt? als deutscher konnt ich das nicht testen. da muss man ja keine Bankdaten eingeben und bekommt ne mail mit den Bezahl-Infos oder?
Ja, ein paar Tixx hab ich per Überweisung geordert. Einfach die Option 'Überweisung' gewählt; ziemlich genau eine Woche später kam dann das Mail mit den genauen Bankkoordinaten der FIFA mit einer zahlungsfrist von 10 Tagen.... ganz easy. Stand eigentlich auch nix da, dass der Zahlende der gleiche sein muss wie der Besteller. IBAN und BIC sind angegeben.
-
Guten Morgen aus dem Ruhrgebiet,
auch hier trübes Wetter, aber im Moment trocken.
-
-
Zitat von skye
Ja, ein paar Tixx hab ich per Überweisung geordert. Einfach die Option 'Überweisung' gewählt; ziemlich genau eine Woche später kam dann das Mail mit den genauen Bankkoordinaten der FIFA mit einer zahlungsfrist von 10 Tagen.... ganz easy. Stand eigentlich auch nix da, dass der Zahlende der gleiche sein muss wie der Besteller. IBAN und BIC sind angegeben.
jo klingt wirklich easy. tausend dank ma für die Info!
so eventim. ich geh jetzt noch eine rauchen, wasch mir die hände, mach ein paar fingerübungen, schließ die tür ab, steck das telefon aus, lass alle rollläden runter und dann könnt ihr die restlichen tickets verbraten
-
-
-
aaaaaaaaahhhhhhhhh, warum können die nicht mal um 9 uhr ticks rausgeben........wann stehen die denn auf :-).............und ich muß um 10.00 für 2h weg...kacke........das ist ja die hauptzeit :-(...............also eventim bitteeeeeeee einfach mal gschwind auf gelb drücken , biteeeeeeeeee
-
Sitze gerade auf Arbeit, habe erst mal einen Kaffee geholt und warte auf Kundschaft.
Mal sehen was der Tag so bringt.
Wetter in Potsdam trübe
-
Morgen allerseits,
hier am schönen Bayerischen Untermain regnets
Das gestern nichts mehr gekommen ist hat mich schon sehr überrascht, umso würde es mich überraschen wenn am Wochenende was kommen würde, aber bei der FIFA weiß man nie.
Schaun mer mal, würde der Kaiser sagen :lol: -
Zitat von Stevie65
Morgen allerseits,
Das gestern nichts mehr gekommen ist hat mich schon sehr überrascht, umso würde es mich überraschen wenn am Wochenende was kommen würde, aber bei der FIFA weiß man nie.
Schaun mer mal, würde der Kaiser sagen :lol:Glückwunsch z den 3 Punkten gestern. Hätte ich ja nicht mit gerechnet zumal der KSC ja noch aufsteigen kann.
Respekt !!!! -
Ein gepflegtes Moin aus Bremen!
In zwei Stunden muß ich los Richtung Stadion, also wenn heute noch Tickets rausgehauen werden, dann bitte bald
-
Zitat von grover
Ein gepflegtes Moin aus Bremen!
In zwei Stundne muß ich los richtung Stadion, also wenn heute noch tickets rausgehauen werden, dann bitte bald
moin,
du weisst doch wie das läuft grover. tickets werden während der fußball-spiele eingestellt. stht da nicht sogar irgendwo in den 300 seiten der AGBs?
-
Moin zusammen,
in Hamburg nieselt's. Dementsprechend pessimistisch bin ich auch für den Tag...
Naja, man soll ja niemals nie sagen... Insbesondere bei der Kartenvergabe... -
Zitat
peterpan Verfasst am: 22.04.2006 09:41 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Stevie65 hat Folgendes geschrieben:
Morgen allerseits,
Schaun mer mal, würde der Kaiser sagenGlückwunsch z den 3 Punkten gestern. Hätte ich ja nicht mit gerechnet zumal der KSC ja noch aufsteigen kann.
Respekt !!!!Danke die waren mehr als wichtig, hat das Kerzenaufstellen doch gelohnt :lol:
Aber noch sind wir noch nicht gerettet, ein Sieg muß schon noch her. -
Zitat von suitcase
moin,
du weisst doch wie das läuft grover. tickets werden während der fußball-spiele eingestellt. stht da nicht sogar irgendwo in den 300 seiten der AGBs?
Ja ja ich weiß. Ich glaube die Verantwortlichen beim Organisationskommitee bzw. Eventim sind insgeheim Fußballhasser und leben nun ihre zynische ader aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!