Beiträge von suitcase
-
-
-
-
danke für die Infos!
hmm. das is ja *******e. bin zwar beim FCN aber meine kumpels nich, d.h. doch ich könnte nur eine karte für mich ordern oder?
zum andern bin ich ab freitag 2 wochen im urlaub

-
Zitat von arnibananiAlles anzeigen
Endlich mal ne Aussage, mit der man was anfangen kann

Was denken sich die Heinis eigentlich, wie kurzfristig die Leute solch einen Trip organisieren können...

-----------------------------------
Wir werden in Kürze über die Bestellmöglichkeiten und Preise zu diesem Länderspiel unter http://www.dfb.de informieren. Auch werden Sie einen Newsletter über den Fan Club erhalten, in dem alle nötigen Informationen aufgeführt sind.MfG
Richard Kouprianoff
jau über diese Mail hab ich auch schon herzlichst gelacht. vor vier wochen. so viel zu "in kürze"

-
Zitat von Spargo
http://fanclub.dfb.de/tickets_reisen…an_marino_2006/
649 Ocken zzgl. Tickethmm. ich denk das kann man wohl billiger hinbekommen. na dann werden ja hoffentlich auch bald mal ein paar karten so eingestellt
-
Zitat von flsch
nein, es sind noch istanbul und cardiff im gespräch...
san marino spielt immer in san marino.
istanbul wusste ich aber cardif is mir neu. danke meister flsch, wieder was gelernt

-
-
Zitat von arnibanani
Hier gibt es scheinbar schon TIX und endlich wieder zu Preisen wie bei der WM!!
http://www.globalticketservice.com/description.as…ts&eventid=3769

lol. was is denn das wieder für eine sch....ande

aber ich hoff mal es kommt wirklich bald was rein. arni, sollen wir uns gegenseitig welche mitkaufen falls einer was mitbekommt? ich nehm 4 stück

-
Zitat von LordBoardx
so dumm kann man doch gar nicht sein....wenn das lied rechts ist, bist du der Sohn eines Stinktiers....!
....und immer das mit ebay - ich habe noch nie karten über ebay verkauft; nur gekauft - und das ist ein unterschied.
Aber das man mit solch einem Intellekt spricht schon Bände; aber mit Hartz IV kann man halt nicht überall dabei sein .....nimm lieber mal ein paar kilo ab !!
bist du nicht auf Bewährung? wiedersehn

-
Zitat von LordBoardx
sorry - sollte heissen ob jmd einen download-link für " ten german bombers..." -english fan version hat....???
und was macht das in diesem thread? magst dein gesuch mal in den download-bereich packen? zum einen müsste ich dann das hier nich lesen, zum anderen sind deine aussichten auf erfolg mit sicherheit größer

-
Zitat von tooor
Hi ...
zur (allgemeinen) Info ... LordBoardx (alias calibra) hat sich bei mir per eMail entschuldigt und "Besserung" versprochen ... daher hab ich ihn wieder freigeschaltet.Ich würde sagen, geben wir ihm noch einen 2. chance

cu
frankist er denn ein wahrer fan?

als erste amtshandlung sollte er sich gleich mal noch bei ein paar anderen entschuldigen finde ich, wat meinste?
-
Zitat von MasterFrankfurt
Kann mal eine Infos zum Kartenverkauf geben? Soooo lange ist es ja auch nicht mehr bis zum Spiel

luk911: hast du denn schon karten?!
so weit ich weiss, passen nur 5000 ins Stadion dort. die gastmannschaft erhält nur 10% der Tickets, sprich 500

sie verhandeln wohl noch um mehr karten zu bekommen, deswegen gibt´s wohl auch noch keine ... -
Zitat von flsch
die spiegelleser sind weg, keine gefahr mehr.
man du bist echt gruslig, scheinst in allen threads gleichzeitig zu schreiben. hast für jeden thread nen tab auf und ormus laufen bis was neues kommt?
-
Zitat von flsch
brauch hier noch einer ne karte sma-deu?
du liest gern pns wa?

-
Zitat von arnibanani
Karten gibt es noch nicht,
zumindest soweit ich das beobachten kann und glaub mir, diesmal will ich nicht schon wieder flsch anbetteln....Arni
ich verkneif mir das (solltest du deu-irl meinen). ich würde um´s verrecken gerne da hin, zumal es auch noch direkt vor der haustüre is aber flsch anbetteln, DAS is es nich wert

und um dem herrn zuvor zu kommen: ja ich weiß, ich würde auf granit beissen

-
Zitat von sanogoal
Top Beitrag Maniere!

-
-
-
Rooney? Ist das nicht der sensible Kerl der C. Ronaldo spalten will?