Beiträge von suitcase
-
-
-
Zitat von Nummer7
coole Truppe. Muss auch mal anmerken, dass die Polizei generell sehr cool drauf war bei der WM. 
-
-
klingt eigentlich ziemlich lustig. würde aber frühestens in eineinhalb monaten einsteigen können. prüfungen und urlaub verhinden jetzt alles andere

-
Zitat von Rentüj
DANKE!
-
Zitat von pospo
Es stimmt natürlich alles, was Ihr hier so schreibt. Und trotzdem - nicht nur, weil ich für England bin - zählen die Engländer einfach dazu. Ich mache das auch nicht nur an der Nationalelf und deren Erfolgen fest. Für mich zählt da auch der Vereinsfußball und hier sind die Engländer in der Wertung aller gewonnenen Europapokale immer noch führend. Warum sind denn die Spiele gegen englische Mannschaften immer ausverkauft? Warum geht es immer so heiß her? Doch wohl nicht, weil da ein KLEINER daherkommt.
Ist aber eh alles WURSCHT - wir warten ja nur auf GELB für #64.
ja gut, das würde ich ja akzeptieren, wenn auch tatsächlich nur engländer dort spielen würden
aber wenn ein herr abramovic mit seinen millionen winkt und eben einen englischen club auserkoren hat um sich ein all star team zusammen zu kaufen, dann heisst das für mich ncihts ...
-
Zitat von joerg107
Hm... Stimmt schon irgendwie.
Aber nachdem die vorher schon 3 Tage lang in der Stadt Stimmung gemacht haben. War bei ARG-CIV auf der Fanmeile, wie die Brasis die Afrikaner unterstützt haben
War wie die Deutschen bei CIV-NED

also ich bin außer von den italienischen fans von den brasilianischen am meisten enttäuscht. sowohl bei bra-aus (trotz 2:0 sieg und vorzeitigem einzug ins AF) als auch während des gesamten spiels gegen frankreich im vf ging wenig bis überhaupt ncihts -
-
Zitat von Rentüj

danke! 
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Danke!
... ich liste am WE mal meine doppelten auf!
ihr pfeifen. das album hat man doch schon längst voll, wm is doch bald rum
-
-
Zitat von valderamaAlles anzeigen
dann so:
------------jünter---------------flsch---------------
----------------------------------------------------
----------------------valdi--------------------------
---klinsmann-------------------------bierschinken(fahnder)----
----------------------val----------------------------
-----------------------------------------------------
Hbabbe----------------------------------suitcase----
---------------ormus------pospo--------------------
---------------------tooor--------------------------
du willst nen koffer in die abwehr stellen? ja gut, wenn du "für allah" drauf schreibst traut sich keiner auf meine seite
-
Zitat von valderamaAlles anzeigen
wann ist eigentlich anmeldeschluss für die wm quali? ich möchte mein team noch anmelden!
------------jünter---------------flsch---------------
----------------------valdi--------------------------
---klinsmann-------------------------bierschinken----
----------------------val----------------------------
-----------------------------------------------------
Hbabbe----------------------------------zizu--------
---------------ormus------pospo--------------------
---------------------tooor--------------------------
zizu spielt keine wm mehr
-