Beiträge von suitcase
-
-
-
Zitat von moin77Alles anzeigen
Hätte fast vergessen meine Ausbeute der lezten Gelb-Phase zu posten:
Nochmal 2xKat.1 für das "fringslose" Spiel !
Da freuen sich Mami und Papi - und meine Freundin und ich müssen in Kat.3 hinterm Tor sitzen. Hmmpf. Aber egal, der olypische Gedanke zählt: Dabei sein ist alles! Bei diesem historischen Spiel!
Grüße an alle Toooor.ler die morgen dabei sind!
Ich bin soooo froh!
spiegel-leser alarm -
Zitat von Kartenfahnder
hatte schon 4 mal sb. Hab immer perfekt gesehen und ne Menge Kohle gespart. No Problem!

ja sb is echt geil. hatte ich auch vier mal. zuletzt in frankfurt und da war überhaupt keine sb. nichts. nada. keine kamera, kein geländer, freie sicht aufs ganze spielfeld. spitzenmäßige kat2 plätze für den halben preis
-
Zitat von flsch

JAAAAAA. ICH HAB EIN KAT.1 FRESSE AUF DER FLSCH`SCHEN (wer kann das bitte aussprechen) GESCHOSSEN! ENDLICH! UND OHNE ORMUS! DANKE FORUM! ISCH LIEBE EUSCH! -
Zitat von flsch
so ich bin weg.
prinzessin: rufst mich an wenn der durchschnitts-iq wieder zweistellig is?
mit deinem ausscheiden kommen wir dem ja wieder näher
P.s.: will einfach auch mal ein "Fresse". das hat ja fast kultstatus -
-
Zitat von Juve-S
Wat geile Vorurteile frag mal unser Prinzesschen
Ich wünschte es gäbe im Stadion Prosecco
Das hat sie damals mehr als geschockt/nettäuscht - da fahr ich sicher nicht mit nem Namensnummernschildrum
Wobei...... Ich hab bald geburstatag wünsch ich mir von DIR ok????
ich mach doch nur aus langeweile verzweifelte scherze die nicht lustig sind. hab doch ein nachsehen mit dem armen "alten" koffer
-
-
-
-
Zitat von Preussenfan
Der arme Maradona ist immer noch frustriert. Gerade auf gazzetta.it gelesen, dass für ihn Italien der Favorit sei. Sie brauchen nur ein Tor zu schießen, dann wäre Deutschland K.O. . Deutschland könne nicht viel, sei nur physisch stark. Gegen Argentinien habe Deutschland selbst beim Rückstand nur verteidigt. Man merkt, dass der nicht im Stadion war.

wie nennt man das? beleidigte presswurst? -
-
P.S.: ich find es übrigens ungemein amüsant dass ausgerechnet die ITALIENER die
aufreissen und sperren fordern wo sie doch den ein oder anderen juve spieler in den eigenen reihe haben ... 
-
Zitat von Fummelkönig
sehen wir es doch mal so:
keine frage, frings war einer unser besten, wird er gesperrt kann er sich ausruhen fürs finale und den platz von frings kann borowski einnehmen. der spielt auch geil zur zeit.
wir sind erstens irgendwelchen anschuldigungen von draussen aus dem weg und zweitens schlagen wir die spagettis auch ohne frings!!
fummel
also wenn er gesperrt wird dnn fürchte ich wird er auch im finale nicht spielen dürfen...
mal mein senf auch wenn´s keiner liest:
dumme aktion. verständlich zwar und provoziert (immerhin fängt er direkt davor eine) aber dumm. in meinen augen noch dümmer: im nachhinein irgend einen blödsinn erzählen von wegen arme vorgestreckt zur verteidigung. weiss der denn nciht dass es die ein oder andere kamera im stadion gibt? also bei poldi bin ich mir nicht sicher, aber bei frings?
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
stand nich neulich was in deiner sig von wegen 'ich habe fertig, jetzt aber wirklich' oder so?

was man nicht so alles schreibt wenn einem langweilig ist ...