Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
ach ja: vf-gelsenkirchen gewinnt natürlich (das ist ja kein aufschlag oder?)
Und ob das Aufschlag ist! England-Spiele immer!
-
-
Frankfurt Kat 1 und 2 und 2 s.B
auf französisch
-
-
moin moin,
wiederhole meine frage von gestern: gab es küzlich (means in den letzten tagen) mal HF M? will da nämlich die biten ins finale stürmen (oder aber die portugiesen endlich rausfliegen) sehen.
thx.
lg, t.
-
also leute,, bin nach dem deu spiel wieder on.. dann gehts ums hf.. guten zweck heute auch schon getan... also machts gut,, bis später...
-
Zitat von pospo
Und ob das Aufschlag ist! England-Spiele immer!
du willst doch nciht ernsthaft behaupten dass auch nur eines der england-spiele spass gemacht hat. also wenn ich irgendwann mal vor dem schöpfer stehe und er mich fragt was ich in meinem leben anders gemacht hätte, werd ich ihm sagen, dass ich diese 360 minuten hätte besser nutzen können -
-
-
-
falls es hier jemanden gibt, der aus versehen nen login bekommt für frankfurt wäre ich für pn sehr dankbar. habe auch keine problem selber zu hämmern, frage mich halt nur, ob da noch was geht, auch wenn rot ist?
-
[quote=ninjohh]habe auch keine problem selber zu hämmernquote]
sehr lobenswert -
Zitat von suitcase
du willst doch nciht ernsthaft behaupten dass auch nur eines der england-spiele spass gemacht hat. also wenn ich irgendwann mal vor dem schöpfer stehe und er mich fragt was ich in meinem leben anders gemacht hätte, werd ich ihm sagen, dass ich diese 360 minuten hätte besser nutzen können
Wenn Du mitten im England-Block sitzt/stehst dann ist JEDES England-Spiel ein Erlebnis, egal was auf dem Rasen läuft. Am Ende stand ja dann zumindest auch fast immer ein Sieg.Wäre ich Deutschland-Fan: Welches Turnier (außer 1990) hätte mir denn wirklich Spaß gemacht?
-
Bärlinär, hast du meine PN bekommen? Mein FF hat sich gerade verabschiedet und damit alle miene Links - die ich noch nicht gespeichert hatte.
Hast du aber mindestens den einen bekommen? Ich hoffe es. -
vf f eben 10 sec gelb franz kat 1+2 + 2sb
-
Zitat von pospo
Wenn Du mitten im England-Block sitzt/stehst dann ist JEDES England-Spiel ein Erlebnis, egal was auf dem Rasen läuft. Am Ende stand ja dann zumindest auch fast immer ein Sieg.
Wäre ich Deutschland-Fan: Welches Turnier (außer 1990) hätte mir den wirklich Spaß gemacht?
*genau so unterschreib* -
Zitat von pospo
Wenn Du mitten im England-Block sitzt/stehst dann ist JEDES England-Spiel ein Erlebnis, egal was auf dem Rasen läuft. Am Ende stand ja dann zumindest auch fast immer ein Sieg.
Wäre ich Deutschland-Fan: Welches Turnier (außer 1990) hätte mir den wirklich Spaß gemacht?
em 92, em 96, wm 02
-
-
-
hat jemand von euch eine liste mit den nummern der spiele?
link reicht auch! danke!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!