Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pospo
Wenn Du mitten im England-Block sitzt/stehst dann ist JEDES England-Spiel ein Erlebnis, egal was auf dem Rasen läuft. Am Ende stand ja dann zumindest auch fast immer ein Sieg.
Wäre ich Deutschland-Fan: Welches Turnier (außer 1990) hätte mir denn wirklich Spaß gemacht?
Goil. Dass das jemand sagt, dessen Land es nur durch einen Betrug zum einzigen Titel in der Geschichte des Fussballs geschafft hat.
-
Zitat von pospo
Aber doch bitte nicht von den fußballerischen Leistungen her! 1992 Gewürge gegen die Russen und ein Freistoßtor von Icke, Vorführung durch die Holländern, Finalniederlage. 1996 wahnsinniges Glück gegen Italien, Kroatien, England und im Finale. 2002 ... das war doch nun wirklich kein Fußball. Auch wenn ich absolut nicht für die Brasilianer bin, aber damals war ich froh, daß die wenigstens im Finale gewonnen hatten, denn ein deutscher WM-Sieg wäre (sorry) eine Schande für den Fußball gewesen.
2002 geb ich dir recht. das war wirklich ein wenig panne. dafür hatten wir einen überragenden torwart und der gehört nun mal auch zur mannschaft
aber dass england im viertelfinale steht, ist eine ähnliche frechheit wie bei der ukraine. ich hoffe das wird alles im viertelfinale bereinigt -
-
-
-
-
FF ist abgeschmiert hat jemand FL GE Kat. 3 und Kat. 4 für mich.
Wäre echt dankbar. -
-
Zitat von Colt27
Geh mal lieber nicht davon aus.
Ich möchte davon auch ausgehen, dieses grottige Gekicke kann sich echt kein Mensche ansehen. Schade, dass zumindest Italien oder Ukraine ins HF kommen, verdient hat es keine der beiden Mannschaften. Wenn ich dann daran denke dass entweder D oder Arg raus fliegen, das ist dann schon mehr als ungerecht...
-
-
-
-
Zitat von brian
Ich möchte davon auch ausgehen, dieses grottige Gekicke kann sich echt kein Mensche ansehen. Schade, dass zumindest Italien oder Ukraine ins HF kommen, verdient hat es keine der beiden Mannschaften. Wenn ich dann daran denke dass entweder D oder Arg raus fliegen, das ist dann schon mehr als ungerecht...
-
-
-
so wie ihr schreibt, hat es im 06 anscheinend nur deutschland verdient in den final zu kommen!
wie kommt ihr auf sowas?!?
nur weil bisher die grossnationen ecuador, costa-rica, polen & schweden geschlagen wurden?
wenn ihr die argentinier heute abend verdient rauswirft, dann könnt ihr die
aufmachen so weit ihr wollt, aber vorher finde ich es ein wenig übertrieben...
ich duck mich schon mal, jetzt wirds wohl haue geben
-
-
-
Hallo Leute,
bin ja echt überreacht welche User ich 2,5 Std vor dem Spiel im Forum sehe -
Zitat von brian
Sehe ich auch so.
Aber leider ist es meißtens so.Wenn ich an 1982 denke, als die Italiener in der Vorrunde Fussball unterster Schublade gespielt haben und dann Weltmeister geworden sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!