wenn´s läuft, dann läuft´s. und gleich der nächste. Kkommentar zur TST Brasilien, die nun seit fast 24 Stunden im Shop rumspukt:
Zitat von Megger
kann jetzt sein das von mir ne blöde theorie ist, aber wär ja möglich das mehrere tst brasilien mit gleicher kat. und preisklasse zurückgegeben wurden! dann kan sich jemand das ticket geschnappt haben, es liegt aber ein weiteres im resale!
Beiträge von suitcase
-
-
-
-
-
-
für mich DER anwärter auf den Post des Jahres, lasst ihn euch auf der Zunge zergehen:
Zitat von Marc-XX
kann mir einer sagen welches passwort der fifaserver beim anmelden automatisch vergiebt???danke
-
-
-
-
so, jetzt hab ich doch auch mal was zu berichten, nämlich von Tag 1 des Service Center Stuttgarts, bin eben zurück gekommen.
Heute morgen um 10 hab ich mich an der Schleyerhalle eingefunden. Das Ticket Center war nicht schwer zu entdecken, da bestimmt schon 30 Leute vor den verschlossenen Toren auf Einlass warteten. Also mal angestellt und auch gleich mit ein paar Leuten ins Gespräch gekommen. Nach ein wenig Konversation dann die Frage an mich "Was hast denn für Karten". Als ich die ersten drei Spiele aufgezählt hatte hab ich das Ganze mal mit dem Satz "das war´s" unterbrochen, da die Kinnladen schon am boden lagen, unnötige Aufmerksamkeit wollte ich nciht erregen
Dann hatte ich eine unheimliche Begegnung: Ich traf einen Fori in der Realität, außerhalb der Matrix. Sehr ungewohnt aber sehr angenehm. Ein gleichgesinnter. Einer der ebenso nen Rucksack für sämtliche Übertragungen dabei hat. Jemand der Ormus und F5 kennt. Ein sehr netter lustiger Kerl dieser Snapclick
Bis elf füllten sich dann die Reihen, die sich auch gleich wieder ein wenig lichteten als bekannt wurde dass es keine Tickets zu kaufen gäbe. Ich hatte trotzdem noch 20-30 vor mir. Dann der Einlass. Die vorderen standen ein wenig planlos am Rand und haben seltsamerweise einige vorbei gelassen. somit war ich recht vorne mit dabei. Dann einen Schalter entdeckt, den die anderen wohl übersehen hatten (links und rechts davon standen welche an). Geil! Erster!
Mir gegenüber ein motivierter aber dann doch noch recht unsicherer junger Mann der bemüht war alles richtig zu machen. Sehr löbllich. Klar war er noch nicht der schnellste, ich war ja auch sein erster Kunde. Und dann erwischt er ausgerechnet nen tooorler
Links neben mir ein schwitzender (WM-Luft) und schimpfender Franzose, rechts neben mir ein schimpfender Schweizer. Ich reiche meinem Service-Zivi den ersten Auftrag. Hat natürlich erst mal ein weilchen gedauert, dann die Horror-Meldung "ähm ... hmm ... tut mir leid ... äh .... technische problem" Scheisse. Musst mich 10 minuten auf die Strafbank setzen ehe es dann gott sei dank weiter ging. Im Endefekt hat alles sehr gut geklappt außer der kleinen panne am anfang. Ein Blick zurück verrät mir, dass es gut war schon um 10 da zu stehen. die schlange wurde immer länger. Bei der Gelegenheit hab ich nach einigen Abwicklungen dann gleich mal ein grinsendes "Sorry, bin gleich fertig" an die Menschen hinter mir gerichtet. Es wurde mit einem Chor lachender Menschen und den Worten "WAS? Noch mehr???" beantwortet
Nach dem Ausgang wurde mir dann sofort ein Mikro zwischen die Kauleisten gesteckt. Als ich es wieder ausgespuckt hatte, musste ich für irgend nen Radiosender Rede und Antwort stehen. Ich hab keinen Plan was ich da gesagt hab ich war völlig neben der Kappe.
Jedenfalls lief alles glatt und ich freu mich jetzt einfach nur noch auf die WM, auch wenn ich wohl noch mal hin muss -
-
ich hau mich denn auch mal hin. muss morgen fit sein für´s ticket center und noch n paar liter urin rausdrücken für die proben die ich morgen da abgeben muss. nehmen die einem eigentlich fingerabdrücke vor ort? oder muss man das vorbereiten? oder eventuell seine fingerkuppen dort lassen? na ich werd´s ja morgen sehen.
und jünter: pass auf dich auf, du hast doch krislauf junge ...
-
Zitat von Michael_Saar
Ansonsten empfehle ich ja zur Umgehung dieser angedrohten Strafe: SUCHE plus FAQ plus... GEDULD und RUHE!
Ich bin auch schon ein paar Tage hier, hab die FAQ´s und noch vieles andere gelesen, hab mittlerweile auch Adblock in der Erweiterung und schon den ein oder anderen Link und auch schon Tickets abgegriffen - aber trotzdem hätt ich immer noch en paar Fragen, weil es bestimmt immer noch Tricks und kniffe gibt...Ich war am Anfang Super dankbar, für die persönliche Unterstützung, ohne die ich das vielleicht nie so gerafft hätte...But anyway, erstmal dickes Lob an die Ormusleute und als Idee...der Tread hier ist seit den Tagen und Nächten, die ich hier unterwegs bin, noch nie ein reiner "Log in Info" Thread gewesen, also warum denn nicht nen Chatroom reinbasteln oder nen eigenen Plaudertread aufmachen und wer hier dann was anderes als nen Link reinschreibt...raus....
Mich bitte jetzt aber nicht vor die Tür setzen, ist ja nur als Anregung gedacht.[/quote]
du hast keinen link gepostet. RAUS!
-
-
-
Zitat von Rentüj
Soll ich uns beide einfach mal?! So bis zum 09. Juli?!

da ich nicht weiss wie es um deinen so bestellt ist nach all der hektik hier: wenn du das machen willst: mich zuerst
-
-
Zitat von Rentüj
Manchmal hätt ich ja echt Bock, alle gerade anwesenden User für ne Woche zu sperren... einfach so... zack! Dauerte keine 3 Minuten...
DAS wäre Sarkasmus!
ich glaub mit ner sperre würdest du mir fast nen gefallen tun. mein geisteszustand verschlechtert sich zusehends. -
Zitat von Rentüj
... man wird schlicht nur noch sarkastisch!
sarka....was?
-