Zitat von sanogoalMit Vollmilch bitte, ohne Zucker.
Was machen die Tix?
ich druck sie gerade aus, moment noch
Zitat von sanogoalMit Vollmilch bitte, ohne Zucker.
Was machen die Tix?
ich druck sie gerade aus, moment noch
Mal ne Frage, bei mir wird der Firefox immer langsamer wenn ich 10- 15 Tabs länger als ne Stunde laufen lasse (2000er DSL ) irgendwer nen Tipp oder ist das normal ? Dankeee
Wieder Login VF HH und wieder 3 mal Fehlermeldung:(
Zitat von sanogoalOch nö, das geht doch sicher wieder schief. Hab ich heute erst im STC erlebt.
Oder warst du das auch? Mir hat heute ein Prinz meine Karten ausgedruckt, ohne Witz! Bin noch immer beindruckt, Tickets von einem Prinzen lol
Den einzigen deutschen Prinzen den ich kenne, der schlägt mit Regenschirmen um sich
Zitat von sanogoalMir hat heute ein Prinz meine Karten ausgedruckt, ohne Witz! Bin noch immer beindruckt, Tickets von einem Prinzen lol
so hast du mich ja noch nie genannt mein Schatz
Zitat von sanogoalMit Freunden meinte ich die Three Lions.
Achso hehe, jo den gehts ja nach dem 3:1 gegen Ungarn ganz gut. Nur Rooney macht halt noch Sorgen, aber mal schaun was am 7.6. geht bei der letzten Untersuchung. Ach ja, und Gary hat ne leichte Verletzung und wird wohl Samstag gegen Jamaika geschont.
Leider hab ich am 21.6. meine letzte mündliche Prüfung im Staatsexamen und kann somit auf keinen Fall am 20. nach Köln zum England Spiel fahren. Aber hab ja eh keine tickets.
Erster Keks seit 3 Stunden. Hat jemand Login für 1/4 Finale in HH oder GE?
bin gerade zu hause!!
mensch bin ich voll, gelb alarm auch für interessante spiele??
Zitat von sanogoalOch nö, das geht doch sicher wieder schief. Hab ich heute erst im STC erlebt.
Oder warst du das auch? Mir hat heute ein Prinz meine Karten ausgedruckt, ohne Witz! Bin noch immer beindruckt, Tickets von einem Prinzen lol
Bei nem Prinzen? Kannst du den empfehlen? Ich war bei nem Dr.
Aber der hat meine Tickets anhadn der Ordernummer nicht finden koennen.
ich bin immer noch auf der suche nach ITA-CZE
schweden paraguay versuche ich schon seit stunden zu kriegen argh, zwei mal beim login gescheitert
Was Für Spiele Denn Heute Abend ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!