Kimmich zu Bayern. Ich könnte kotzen. Wenn das Geld jetzt falsch investiert wird, dann brennt es ordentlich. So ein Talent darf man eigentlich nicht verkaufen. Das gleiche wie bei Leno damals.
Beiträge von julio.alemao
-
-
DFB war ihm zu träge.
Dann mal willkommen beim VfB. -
Frohe Weihnachten an alle und einen guten Start ins neue Jahr. 2015 kann kommen

-
verstehe..... nochmal zeigen wo der Frosch die Locken hat

Ich hoffe, die Kunden hat auch dann viel eingekauft
-
Auf dem HSV ist einfach Verlass. Gott sei Dank schaffen die es noch schlechter zu spielen wie wir.
Jetzt noch 3 Punkte gegen Paderborn und es sieht für die Rückrunde doch nicht so schlecht aus. -
Von irgendwo muss ja das Positive hervorholen...
-
Mahlzeit ,wenig los hier . Wann ist WM Auslosung ?
War schon...

-
Möchte noch jemand zum Spiel morgen, Cannstatter Kurve?
Könnte noch 2 Tickets besorgen... -
Mit Huub haben wir halt das Glück wieder.

Huub, Huub, Huubschrauber

-
joBin wahrscheinlich auch da. Mein erster Stadionbesuch seit dem WM Finale

-
Jemand in Freiburg morgen?
-
Da ist immer so einfach gesagt mit dem Konzept....
-
So hab ich das auch in Erinnerung. Meiner Erinnerung nach wollte der VfB ihn nicht behalten, weil seine Bilanz auch einfach nicht doll war.
Doll... da fällt mir spontan noch ein Kandidat ein! 
Das wurde so interpretiert aber offiziell nie gesagt. Offiziell hat er von selbst nicht verlängern wollen, weil er keine Kraft mehr hatte.
Irgendwas muss da schon dran sein, sonst wäre er jetzt wohl nicht zurückgekommen... -
Warum wurde Stevens denn damals nicht behalten? War es sein Wunsch oder wollte der VfB nicht verlängern?

Er war ausgepowert und wollte nicht verlängern. Ich hoffe, dass er jetzt länger als 4 Monate durchhält.
Die Frage ist nur, ob er das darf? -
Der Huub wird es schon richten wobei seine Bilanz ja nicht so gut ist. Aber jetzt hat er ja mehr Zeit und der HSV wird auch wieder Spiele verlieren

-
Ich bin auch gespannt, wie ein Flitzebogen. Aber mit Huub als Trainer könnte ich im Moment gut leben.
Zusätzlich bin ich mal gespannt, ob unser neuer Sportdirektor aus Groningen kommt?
Also Holland Connection
Irgendwie hat man einfach kein Vertrauen mehr zu den Verantwortlichen, es kann aber eigentlich nur noch besser werden. -
Warte eigentlich nur drauf, dass wieder einer Tuchel ins Gespräch bringt....

Tuchel ist immer irgendwo im Gespräch. Ich glaube aber nicht, dass er sich das antun würde....
-
Vogt wäre absolut das Lächerlichste was man machen könnte.
-
Veh wird Sportdirektor und Tuchel Trainer
Passt doch
-