warst Dich einfach mal dahin Aufwärmen
Er wartet bis der Film im free TV kommt...
warst Dich einfach mal dahin Aufwärmen
Er wartet bis der Film im free TV kommt...
Welche Gedanken habe ich denn? Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten mache ich mir wenigstens Gedanken. Und zwar über die aktuelle Zusammenstellung des Kaders. Und bin nachwievor der Meinung, dass man mit diesem Kader garantiert nicht vorne, geschweige denn um Titel mitspielen wird (und das ist ja angeblich der Anspruch des S04). 10 "Schwatte" im Kader sind mMn nun mal zu viel. Oder wie oft haben afrikanische Mannschaften in der Vergangenheit schon die WM gewonnen? Oder sind ins HF gekommen, oder ins VF? Ich würde dasselbe schreiben, wenn wir 10 Japaner, 10 Polen oder 10 Schweizer im Kader hätten. Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas förderlich für den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft ist. Und der ist auf Schalke, warum auch immer, momentan bei 0.
Oder 10 Deutsche ![]()
Einige Bayernfans haben sich bei der Verpflichtung des 5. Spaniers auch schon beschwert.
Und die zahlreichen Holländer beim FC Barcelona wurden von den Fans auch nicht geliebt, insbesondere als sie keinen Erfolg hatten.Alles rechte Säcke in den Fansszenen.
Es kommt auch immer darauf an, auf welche Art und Weise man sich beschwert und welche Gründe man aufführt.
Dass die meisten der Aufgezählten (Aogo, Sam usw) zudem noch Deutsch sind, sagt ja schon alles Oder spielen auf einmal zu viele Deutsche bei Schalke? ![]()
Solltest du "unter Tage" meinen, dann kann ich dazu nur sagen: Da war ich schon mehr als 1 Mal. Mein Dad war über 35 Jahre Bergmann gewesen (und ist 2000 letztendlich auch an der sog. "Staublunge" gestorben). 2 meiner Brüder waren ebenfalls "unter Tage" bzw. einer ist es heute noch. Kann ich jedem nur empfehlen, mal so eine Tour mitzumachen. Da sieht man mal, was richtige Maloche bedeutet. Wenn ich dann heute lese, wie Spieler sich öffentlich beschweren, wie anstrengend doch die ganzen Flüge sind, könnte ich einfach nur
Natürlich war mein vorheriger Post nicht rassistisch gemeint. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das unser Kader bald zu 50% aus dunkelhäutigen Spielern besteht. Da stellt sich natürlich irgendwann die Frage, inwiefern man sich mit so einer Truppe noch identifizieren kann.
Müssen die Spieler den hellhäutig sein, dass man sich mit denen identifizieren kann??? ![]()
Deine Vorfahren sind wahrscheinlich gar nicht hellhäutig.
http://www.zeit.de/2012/51/Stimmts-Haut
Der Verein steht momentan dort wo er hingehört. Da es sich aber um eine Momentaufnahme handelt, braucht ihr euch nicht zu früh freuen, VfB steigt nicht ab
Eben. Abgerechnet wird zum Schluss!
Nach der Länderspielpause sollte er ja wieder können.
Auf jedenfall ein 6 Punkte Spiel...für den VFB wird es schwer die Klasse zu halten.
Trotzdem gibts für einen Sieg nur 3 Punkte
Es geht weiter und die nötigen Punkte werden noch geholt.
erst wenn Schalke wieder deutscher Meister wird
also nie ![]()
Wenn W-Lan dann bitte so:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind…l&news_id=11052
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Sign…rt11635,2511760
Das wäre absolut sinnvoll dass die das für die 90 Minuten auscchalten...
Haben die Angst, dass die Spiele zu langweilig sind?
Oh mein Gott...
Dann heißt die Wurst statt Rote Wurst, halt Red Bull Wurst...
zusammen mit Uruguay wäre auch nicht so schlecht.
Chi chi le le le, VIVA Chi - le
Schönes fussballverrücktes Land. Aber als alleiniger Ausrichter wohl eher zu klein...
Aber Katar ist groß genug? ![]()
Laut Hamann ist Bayern aber nicht in der Pole Position.
was ist daran unklar?
Reus hat ne AK über 25 Mio, Kalle weiss das von Struth (Berater von Reus und Götze).
Bayern kann diese ziehen (wenn Sie mit Reus einig sind), wobei ich denke, dass der Bursche eher ins Ausland wechselt
Ich finde, er würde zu Chelsea passen.
Grüezi...!
Wohne in der Nähe von Basel.
Da kann man nun Höwedes mit seiner Kritik noch besser verstehen. Super Talent, aber scheiß Charakter oder zu wenig im Hirn, um das Beste daraus zu machen.
Bei mir scheint die Sonne, 14 °C. Ich brauche keinen Winter.
aber die steigen nich ab...werder und haesvau sind für mich die topkandidaten
+ BVB ![]()
noch 16 Punkte ![]()
Lieber zu spät als nie.