Bei japan gg Elfenbeinküste auch Schwarzmarkt karten unter op. Waren ziemlich viele sitze frei im Stadion.
Beiträge von julio.alemao
-
-
was haltet ihr von ner WhatsApp-Gruppe um sich zB in den Städten rund um die DE-Spiele kurzfristig auf ein Bier oder weitere Aktivitäten zu verabreden?

Wäre cool. Mach mal eine.
-
Was man in den TV Berichten sieht, sieht es aber nicht gerade friedlich aus. Und die Polizei greift auch ziemlich hart durch.
Also ich hab dort vor ort nix mitbekommen. Hab das nur heute morgen im tv gesehen. War also kein Problem für die fans.
-
Also bin gerade in Sao Paulo vor Ort und die Stimmung ist super. Sogar bei der kleinen Demo, die gerade vorbeilief haben alle irgendwie gefeiert. Schauen wir mal was nachdem Spiel geht, wenn Brasilien gewonnen hat.
-
Ich finde verbieten von diesen Dreckselefantentröten absolut notwendig und richtig.
schlimm genug dass sie überhaupt mal erlaubt waren!
Es geht eher um die samba trommeln die auch nicht zugelassen sind. Mit samba trommeln hätte es das typische brasilianische feeling in den Stadien gegeben.
-
Nochmal zu dem OI WM Angebot, da steht im Kleingedruckten dass eingehende Anrufe mit 1,75 R$ die Minute berechnet werden, wenn man sich außerhalb von Rio Stadtzentrum aufhält.
Außerhalb Rio zählt wie Ausland.
-
Falls eine irgendwie übrig bleibt, könnte ich die nehmen (wäre für meine brasilianische Schwester).
Geht auch kurzfristig mit Übergabe vor Ort. -
den kennt ja auch keine sau

Tja, noch nicht.

-
Auf der Oi Seite kann man schauen, wo es die Läden alle gibt.
In Sao Paulo z.B.:
http://www.oi.com.br/oi/oi-pra-voce…s-fisicas-da-oi -
Komisch, hier gibts ja gar keine Kommentare zu Adam Hlousek?
-
Falls du Italien-Costa Rica, Recife nicht losbekommst, könnte ich die mitnehmen.
Würde sie vor Ort verschenken (entweder an brasilianische Verwandte oder an ein Sozialwerk, bei dem ich früher mal gearbeitet hab.)
Ich fliege am Di Abend nach Brasil. -
Hab mir schon ne tim sim Karte in meinem billig handy klar gemacht.

-
Es kommt eher auf den Inhalt an. Ansonsten sehe ich kein Problem.
-
Jab. Das Stadion in recife liegt am arsch von recife. Macht euch frühzeitig auf den Weg.
-
Bin leider raus.
Erfülle nicht all deine Kriterien. Trotzdem finde ich ne starke Aktion von dir, die Tickets hier weitergeben zu wollen.
Bin mal gespannt wer sie bekommt
-
Ok, weil überall steht dass es keine Geldautomaten gibt und KKs eher ganz selten angenommen werden.
Aber umso besser.Danke

Ja Geldautomaten gibt es keine. Die haben sich aber genau aus dem Grund auf KKs fixiert.
-
3-4 Tage Ilha Grande...Was sollte man an Geld einpacken, da es ja keine ATMs etc gibt

Man kann so gut wie überall mit KK bezahlen (Ausflüge, Pousada, Supermarkt, Restaurants etc.) Trotzdem würde ich mal grob 3-400 R$ in bar mitnehmen.
-
Isto agrada-me
Diverte-teGoogle translator?
-
Wir reden hier vom 3.7. und nicht von Mitte Juni....

Die machen halt nach dem Ausscheiden noch Urlaub. -
Apropos Corinthians. Wo kriegt man denn Corinthians Trikots her? Also nicht das mit dem Kragen von dieser Saison, sondern andere
Die gibts in jedem Shopping Zentrum in Sao Paulo, auch die vom Vorjahr etc.
Oder halt bei amazon oder Ebay.