Alles ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon. ![]()
Beiträge von julio.alemao
-
-
Schön das Tauschen nicht vergessen

-
ja

Cool, wenns Deutschland nicht verkackt, dann laufen wir uns spätestens da irgendwo über den Weg

Du wohnst auch im Dreiländereck? In welchem?
-
Alles anzeigen
ab 20.06.2014
Rio
Cuiaba
Pantanal
Rio
Ilha Grande
Salvador
Imbassai
Salvador
VF
HF
Fso in etwa

cool. also seid ihr auch einiges unterwegs

VF, HF und F auch PMA Deutschland oder? -
wie sieht dann dein weiterer reiseverlauf aus

Also am 24.6. flieg ich wieder nach Recife (da komm ich auch her am 20.06). Dann nehm ich das Deutschland Spiel und das AF in Recife mit. Danach muss ich schauen wies weitergeht, hab PMA Deutschland VF, HF+Finale.
Wie siehts bei dir aus? -
17-18 Uhr oder so

Nice,
also könnt ihr schon mal das Bier kalt stellen
-

um wieviel uhr kommt ihr an?
-
wir landen am 20 abends...dann könnten wir einen

Müssen aber um 5 wieder am Flughafen sein samstags morgens
also ich lande auch am 20. abends, genauer gesagt um 22:24... was trinken ist immer drin

-
Also bin jetzt definitv vom 20.06 - 24.06 in Rio.
Ist da irgendjemand von euch auch vor Ort? Vllt. noch spontan irgendwo ein Zimmer leerstehn? -
„Mit sprachlich schwerem Geschütz hat der frühere Weltfußballer Romario seine Angriffe auf den Weltverband FIFA und dessen Führungsriege intensiviert.
Der Abgeordnete im Nationalparlament nannte den FIFA-Präsidenten Joseph S. Blatter im Programm "Bate-Bola" des Pay-TV-Senders ESPN Brasil einen "Dieb, Korrupten und Hu.rensohn".

Typisch Romario halt. Der ist einfach der beste! Der ledert öfters so los.

-
-
1. Beitrag acht Jahre nach der Anmeldung - das dürfte Rekord sein.
Willkommen im Forum!

Lieber später als nie

-
Es war richtig an Schneider fest zu halten, weil gegen die nächsten drei Gegner sind auch ohne Trainer 7 Punkte Pflicht. Für Morgen tippe auf 4:0.

9 Punkte

-
Für alle die es nicht wissen: Meister 2002 mit dem FC Tirol Innsbruck!

In der Türkei hat er nix gewonnen?
Zumindest war er 1998 mit dem VfB im Finale im Europapokal der Pokalsieger.
-
Beim kompletten Kader gelten die Verträge auch in der 2.Liga. Fraglich wäre halt, ob man die Gehälter überhaupt bezahlen kann!
Aber warum soll ich mir darüber Gedanken machen?! Wir steigen ja sowieso nicht ab! 

richtig

-
Werner wird Torschützenkönig in der 2.Liga ?

-
Zusammenhalten!!!

-
Viel Spaß im Forum

-
Das nenn ich mal sportlich

find ich auch sportlich.

Mit Glück könnte es reichen. Also vor dem Maracana oder näheren Umgebung gibt es genug Taxis, nur um eines gleich nach Spielende zu bekommen, wird wohl schwierig. Ich würde mindestens 15 Minuten vor Abpfiff schon raus gehen... -

Muss ich nur noch nen Taxistand finden, bzw. nen Shuttle organisieren;)
Das sollte wohl kein Problem sein