Dauer? Auch 2 Stunden?
20 Minuten ohne Verkehr.
Mit Verkehr nachdem Spiel, hmmm, unberechenbar. Aber 2 Stunden sollten eigentlich reichen ![]()
Dauer? Auch 2 Stunden?
20 Minuten ohne Verkehr.
Mit Verkehr nachdem Spiel, hmmm, unberechenbar. Aber 2 Stunden sollten eigentlich reichen ![]()
Upps, war mein Fehler. Ich meine vom Maracana zum Rio Airport GIG
Da geht nur Taxi am besten. ![]()
Heute erstmal DFB genießen
Die können schon mal den Rasen für Samstag warm spielen.
Wie würden denn die Insider vorgehn, um nach dem Spiel möglichst schnell zum Guarulhos Airport zu kommen? Und wie lange dauert das in etwa?
Wir wollen nämlich vor dem Spiel unser Gepäck am Airport entweder im Left Luggage deponieren bzw. möglichst schonmal einchecken, damit wir nach dem Spiel einfach mehr Luft haben
Taxi oder wenn viel Stau ist, dann mit Metro nach Tatuape und von da ein Taxi oder Bus nehmen (in der Hoffnung, dass da weniger Stau ist als vor dem Stadion). Rechne mal nach Spielende mit 2 Stunden.
Egal mit welchem Trainer wir am 16. März anrücken, bis dahin wird sich die Mannschaft hoffentlich gefangen haben und dann entführen wir die 3 Punkte aus dem Weserstadion!
Ich werde jedenfalls alles dafür tun!!!
Bremen sollte bis dahin kein Problem sein ![]()
Heute Mittag um 2 ist Aufsichtsratssitzung, da wird entschieden. Schneider darf noch zeitgleich das Training leiten, dann ist er wahrscheinlich weg...
Laut Sky sport news ist das alles andere als sicher.
Es gibt auch momentan kein Trainer auf dem Markt bei dem ich mehr Hoffnung hätte als weiterhin mit Schneider...
Klar wir spielen danach noch in Bremen gegen Hamburg und in Nürnberg
Dann aber mit nem anderen Trainer, falls gegen Braunschweig nicht gewonnen wird. So lange die wo hinter dem VfB stehen nicht gewinnen, ist doch alles in Ordnung.
Genau, gut so, dass Schneider bleibt!!!
Gegen Braunschweig darf er es schon nochmal probieren.
Also wenn da nicht gewonnen wird, dann wirds diese Saison eh nix mehr.
Ich frag es mal hier: Wie realistisch ist es, am Spieltag vom Hotel (Av. Paulista,
Metro Consolacao) zum Stadion mit der U-Bahn zu kommen? Man hört ja
ziemliche Horrorgeschichten, aber irgendwie müssen die Zuschauer ja nach
Itaquera kommen?
Also mit Metro sehe ich da kein Problem. Von Consolacao kann man direkt mit einer Linie nach Itaquera fahren. Man sollte halt genug Zeit einplanen, weil es ziemlich voll werden kann. Rechne mal mit Minimum ner Stunde Anfahrtszeit.
warum sollte jemand eine final karte gegen eine option fürs finale tauschen
Mit viel Fantasie ![]()
das würde ja bedeuten, dass er PMA Zuteilung schon hat....
Aber Bombentauschangebot
JA da wäre er schon einigen hier voraus ![]()
also du möchtest PMA Deutschland fürs Finale gegen ein Finale aus dem GV tauschen, oder habe ich was falsch verstanden
Also ich glaube er möchte 2x PMA Deutschland fürs Finale gegen einmal aus dem GV tauschen...![]()
Neuer
Boateng, Mertesacker, Hummels, Lahm
Müller, Kroos, Schweinsteiger, Özil, Reus
Götze
du hast keine ahnung wovon du sprichst
Er wird der 2. Kuranyi.
Na ja ich glaub nicht, dass er bei der WM eine große Rolle spielen wird, wenn er überhaupt nominiert wird. ![]()
und wie kommt man da ins schwimmbad vor/während/nach dem spiel?
gar nicht.
Echt nett, klein und süßes Stadion. Bestimmt gute Stimmung da drin:) Aber was ist das große Ungetum rechts daneben?
Das kleine und süße Stadion heißt übrigens Maracanãzinho. ![]()
jetzt wo ich sehe welche spiele dort gespielt werden hab ich verdacht dass curitiba selba keine wm haben will
Die besagten Teams würde auch niemand vermissen...