burkina wäre doch ein netter farbtupfer, ich versteh immer nicht was ihr mit euerm scheiß algerien habt
wer will schon was von Algerien ![]()
burkina wäre doch ein netter farbtupfer, ich versteh immer nicht was ihr mit euerm scheiß algerien habt
wer will schon was von Algerien ![]()
Hier kann man schon mal die Auslosung simulieren. Nette Spielerei!
Sehr lustig.........
Also Deutschland ist bei mir in Gruppe F mit USA, Chile und England. Wäre spannend.
Also ich bin mir relativ sicher, dass der DFB sein gesamtes Kontingent nicht benötigen wird.
Schließ einfach ne Mitgliedschaft ab, dann wird es sicherlich auch mit nem Vorrundenkick oder nem Optionstickets klappen
Ok danke. ![]()
Muss ich mir mal überlegen... Ich denk, dass ich erstmal die Auslosung abwarten werde.
Hab eben noch gesucht und bei den Gruppenspiele sind 12% des Kartenkontingents für Fans der Verbände reserviert. Das wären fürs Maracana (Fassungsvermögen ca. 70.000) immerhin ca 8.400 Tickets.
Sagt mal oder kann jemand sagen ob es sicher ist, dass man Karten für deutsche Spiele bekommt wenn man beim FCN angemeldet ist?
Kann man sich jetzt beim FCN anmelden, um dann an Karten zu bekommen?
Oder muss man da schon eine bestimmte Zeit vorher Mitglied sein um überhaupt das Recht zu haben, WM Karten bestellen zu dürfen?
Oder gibt es vllt. den ein oder anderen Forumsuser, der auf seinen Account Karten bestellen könnte?
Ich weiß, ziemlich viele Fragen aufeinmal, würd mich aber freuen wenn jemand Bescheid wüsste. ![]()
nicht so viele. warte mal bis dasselbe mit TAP passiert
Das wäre der Albtraum.
Bitte wenn, dann erst nach dem 15.07.2014.
ich schätze es geht in diese Richtnug...
siehe Bild in der Mitte links...
Vielen Dank. Sieht echt aus wie ein Flamengo Trikot.
Das gefällt mir. Ich glaub ich werd mir dann eher das Auswärtstrikot holen.
Weiß jemand wie das Auswärtstrikot aussieht?
Soll glaub Rot Schwarz sein.
und warum brasilien? dachte die sind auf a1? und warum in kapstadt?
Das ist ne Meldung von vor 4 Jahren.
Das ist doch alt.
Hallo? Kapstadt????
getränkeunfall wäre ja noch ok, aber hier würde er zu lange verhandeln wollen
Lange verhandeln soll nicht so gesund sein ![]()
Weisst Du vielleicht wann die letzten Busse abends gen Imbassai fahren
Nirgends finde ich einen Timetable
Hab auch kurz gesucht und die letzten öffentliche Busse fahren um 16:40. Bei den Privatunternehmen hab ich keine genauen Zeiten gefunden, aber erfahrungsgemäß werden die Letzten so zwischen 17-18 Uhr fahren. Danach halt mit Taxi oder falls ihr mehr Leute sind, könnt ihr auch ein Shuttle Service organisieren.
Ich hab mal spontan ne Seite dazu gefunden.
BAHIA TRANSPORTES – Salvador Van Aluguel Para Viagens e Turismo ? (71) 3489-9794: Shuttle Services
Weiß aber nicht wieviel das kosten soll.
Danke
Transprt vom flughafen in die Stadt?
Es fahren regelmäßig Airport Busse direkt ins Zentrum. Dauert halt ein bisschen und kostet nicht viel.
Das letzte mal bin ich aber mit dem Taxi gefahren. Bis zum Zentrum sinds ca. 30 km. Man kann am Airport ein Taxi zum Festpreis buchen. Bin mir nicht mehr ganz sicher, hat aber glaub 60-70 R$ gekostet. Wahrscheinlich schlagen die zur WM nochmals auf.
Hat vor 2 Jahren schon optimal geklappt!
Glück ist jetzt aufgebraucht.
Das Glück bei Deutschland ist nie aufgebraucht ![]()
Dazu haben wir noch viel zu viele Bayern Spieler mitdabei (Bayerndusel). Die werden das schon richten. ![]()
Julio, lohnt sich nen Mietwagen von Salvador nach Imbassai oder eher mit dem Bus die Küste entlang
Da fahren regelmäßig Touristenbusse hin. Also ein Mietwagen braucht man da nicht unbedingt.
Mit dem Mietwagen kann man halt spontan auf dem Weg anhalten.
Trotzdem würde ich persönlich mit dem Bus fahren. Man kann auch sonst Ausflüge an der Küste entlang buchen.
Alles anzeigenWie immer wird, wenn Brazil in A ist, auch Deutschland im anderen teil des "Baumes" untergebracht.
Somit kommen für uns nur (meine Meinung nach) Gruppen E F G H in Frage.
D.h. auch, dass Spanien wieder in B C D kommt und zu uns Argentinien rutscht E F G H.
Dies war übrigens bei den letzten WM´s immer so. D.h. also die Favoritentrennung (Südamerika/Europa).
Also wieder QF gg. Argentienien (wahrscheinlich in Rio - Spiel 58 ) Am gleichen Tag dann das QF von Brazil in Fortaleza.
Mein Tipp: Deutschland ist G1.
Das wäre mir fast ein Bier wert...
Für Deutschland G1 würde ich sogar 2 Bier geben...
Egal wie es kommt. Ich vertraue da voll und ganz unserem Losglück.
wir haben unser basislager hier Ferienhaus in den Bergen, Petrópolis mieten - 564669963
kann mir jemand sagen wie die anreise/abreise nach rio funktionieren koennte, vor allem die dauer der 70-80 km nach petropolis
Mit dem Auto dauert es ca. 1-2 Stunden bei Normalverkehr. Bei Stau nach Spielen oder Rush Hour natürlich um einiges länger. Zudem gibt es noch eine Mautstelle auf dem Weg, wo zusätzlich Kosten entstehen.
Es gibt eine gute Busverbindung, aber man ist natürlich dann weniger flexibel.
Jemand von euch einen Tipp in Cuiaba für eine Nacht, drei Personen.
21.06.-22.????
Wäre um alles dankbar, sieht ziemlich ausgebucht aus da....
Ja ist schon fast alles ausgebucht.
Ihr könnt vllt. noch einen Platz im Hostel finden.
HI Portal do Pantanal in Cuiaba, Brazil - Find Cheap Hostels and Rooms at Hostelworld.com
Nicht ganz billig. Im Umland gibt es leider nicht viel.
Habt ihr schon einen Flug nach Cuiaba?
Brasilien hat ein sehr gutes Busnetz, in dem man kostengünstig von einer Großstadt in die Nächste kommt.
Dazu eine brasilianische Seite: Busca Ônibus - Horários e passagens de ônibus
Dort können sämtliche Busverbindungen (Abfahrt- und Ankunftszeiten, Preis etc.) rausgesucht werden.
Auch wenn man kein Portugiesisch kann, kommt man auf der Seite gut zurecht.
Eine Fahrt z.B. von Rio nach Sao Paulo (ca. 6 Stunden) gibts ab umgerechnet 25-50 Euro. Ich bin schon öfters die Strecke gefahren und die Busse waren immer sauber und bequem (mit ordentlich Beinfreiheit). Also ist alles eine sehr gute Alternative zum Flugzeug.