vom 24.1. Bis 2.1 bin ich nicht da. Ansonsten hätte ich Zeit. Nationalmannschaften sind ok.
Beiträge von julio.alemao
-
-
kommt darauf an wenn es stattfinden soll...
-
Also laut dem Tabellenrechner auf kicker.de schafft es Argentinien

-
Am Ende kauft eh wieder jeder

Hab schon mal vorbestellt.... -
Das Che habe ich zum Finalwochenende nun auch gebucht.

Hab das jetzt einfach mal auch gebucht. 11.7. bis 16.07.
Ca. 430 Euro für Einzelzimmer. -
Was hast Du gezahlt? Wollte ich gestern abend auch buchen, lag aber bei CHF 900...

Also ich habs noch für ca. 300 CHF bekommen

-
Hab jetzt auch gebucht.
Bin auch schon früher in St. Petersburg.Hinflug Zürich St. Petersburg: 07.07.
Rückflug Moskau Zürich: 16.07.Mit Swiss

-
und warum sind wir dann auto gefahren ?
Wegen der Landschaft und gut ausgebauten Strassen.
-
Ich hab die Gabel von STR aus via ZRH gebucht. Dürfte ab der Schweiz preislich noch besser sein...
Ab der Schweiz würde auch perfekt für mich passen. Was ist die Fluggesellschaft?
-
Am besten vorher buchen! Dann weisst du wohl noch nicht wer an den jeweiligen Orten spielt aber wenn Dir das egal ist und du einfach eine Rundtour machen möchtest wäre das die A-Variante. Wartest du die Auslosung ab buchen direkt mehrere Leute , dementsprechend würden die Flüge um einiges teurer! Kann aber auch sein dass innerhalb des Landes noch andere Maschinen eingesetzt werden oder weiss der Kuckkuck

In Brasilien waren nach der Auslosung die Inlandsflüge so schweineteuer, dass die Regierung kurzerhand mit einer Verordnung temporär die Preise gedeckelt hat. Danach konnte man die Inlandsflüge wieder zu einem akzeptablen Preis buchen. Putin kann das bestimmt auch. Fragt sich nur, ob er das auch will

-
Wir haben heute Morgen Gabel FRA-LED - MOS-FRA vom 10.07.18-16.07.18 gebucht
250 MückenWer ist wir? Wer ist dabei?
-
Musste gestern herzlich lachen, als der Reporter den Spruch mit dem Affen brachte, natürlich ohne jegliche Hintergedanken. Hatte mir gedacht, dass gleich wieder die ARD von den sogenannten"Poltitisch Korrekten" mit Anrufen terrorisiert werden würde. Und keine 10min später die große Entschuldigung ("nicht falsch verstehen etc."). Manchmal fragt man sich schon, ob man im falschen Film ist.

Die Leute drehen natürlich gleich wieder am Rad. Man muss in der heutigen Zeit genau auf jedes Wort achten, dass man sagt.
Ich gehe natürlich davon aus, dass die Leute wo da anrufen, immer sich "Poltitisch Korrekt" äussern und verhalten. -
Naja, ein ursächlicher Zusammenhang könnte evtl. in der fehlenden, kompletten Sommerpause für die ohnehin schon stark belasteten Spieler liegen. Das wäre als Teilfaktor gar nicht so unplausibel. Wobei natürlich eine Stichprobengröße von 6 o. 7 überkaupt keine sinnvolle Aussage diesbezüglich zulässt. CL konnte auch niemand seinen Titel verteidigen bis es dann Real doch geschafft hat.
Hat aber ziemlich lang gedauert, das mit Real...
-
Egal, von den deutschen Confed Cup-Gewinnern wäre eh keiner bei der WM 2018 dabei!
Ja, dann bin ich ja beruhigt
-
Wir sind doch ne Turniermannschaft. Steigern uns im Verlauf des Turniers und am Ende holen wir den Cup

Besser Deutschland holt nicht den Cup. Bisher wurde noch keiner Weltmeister, der davor den Confed Cup gewonnen hat

-
ihr seid alle blind. FIFA will einfach keine WM ohne argentinien haben, und das ist auch richtig so.

Richtig auf den Punkt gebracht

-
Hauptsache Argentinien qualifiziert sich irgendwie.
-
Welcome. Foddo ?

-
Wegen der Niederlage von Uruguay, Brasilien ist durch... Mega 60m Solo von Neymar.
Wen interessiert schon Argentinien und Holland?

-
Brasilien sehr stark...
Vor allem Paulinho... habe eigentlich gedacht, dass er seine Karriere in China langsam ausklingen lässt, scheint aber nochmals richtig Gas zu geben...