Wo wohnen wir in Moskau und St. Pete?

Flüge zur WM
-
-
hotel
-
hotel
Schon gebucht?
-
Am besten vorher buchen! Dann weisst du wohl noch nicht wer an den jeweiligen Orten spielt aber wenn Dir das egal ist und du einfach eine Rundtour machen möchtest wäre das die A-Variante. Wartest du die Auslosung ab buchen direkt mehrere Leute , dementsprechend würden die Flüge um einiges teurer! Kann aber auch sein dass innerhalb des Landes noch andere Maschinen eingesetzt werden oder weiss der Kuckkuck
In Brasilien waren nach der Auslosung die Inlandsflüge so schweineteuer, dass die Regierung kurzerhand mit einer Verordnung temporär die Preise gedeckelt hat. Danach konnte man die Inlandsflüge wieder zu einem akzeptablen Preis buchen. Putin kann das bestimmt auch. Fragt sich nur, ob er das auch will
-
Wer ist wir? Wer ist dabei?
Ich hab die Gabel von STR aus via ZRH gebucht. Dürfte ab der Schweiz preislich noch besser sein...
-
Schon gebucht?
genosse gemuese hat das fuer uns erledigt
-
Ich hab die Gabel von STR aus via ZRH gebucht. Dürfte ab der Schweiz preislich noch besser sein...
-
In Brasilien waren nach der Auslosung die Inlandsflüge so schweineteuer, dass die Regierung kurzerhand mit einer Verordnung temporär die Preise gedeckelt hat. Danach konnte man die Inlandsflüge wieder zu einem akzeptablen Preis buchen. Putin kann das bestimmt auch. Fragt sich nur, ob er das auch will
und warum sind wir dann auto gefahren ?
-
schaun wir mal die Tage
-
St.Pete. Nicht dass einer noch nach Florida fliegt.
-
-
Ab der Schweiz würde auch perfekt für mich passen. Was ist die Fluggesellschaft?
-
und warum sind wir dann auto gefahren ?
Wegen der Landschaft und gut ausgebauten Strassen.
-
Ab der Schweiz würde auch perfekt für mich passen. Was ist die Fluggesellschaft?
Swiss Air
Müsste so um die 300 Euro kosten. Treffen in der Lounge -
Ich habefür Montag und Dienstag mal das hier reserviert 186€ für die 2 Nächte:
The Bridge
https://www.expedia.de/Sankt-Petersbu…el-Beschreibung
-
St.Pete. Nicht dass einer noch nach Florida fliegt.
Die Einheimischen sagen übrigens eher "Piter"
-
Ich weiß nur, dass die SMD 2009 gefahren ist und dass da in Brest (Weißrußland) umgespurt werden musste und das etwas gedauert hat
Mal sehn, vielleicht treibt sich wer rum, der das Prozedere kennt
-
The Bridge
In St. Petersburg kann ich das Domina Prestige Hotel direkt an der Moika empfehlen!
-
The Bridge
Gute, zentrale Lage. Die meisten Sehenswürdigkeiten locker per pedes erreichbar. Und auch das Newski Prospect, die pulsierende Flaniermeile ist quasi vor der Haustür
-
Thema beachten, es gibt auch schon einen Hotelfred.
-
Montag und Dienstag ist bei 4 Wochen WM mal ne genaue Ansage...
.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!