Willst doch nur den Einkaufsgutschein absahnen
![]()
Übrigens als topbonus Mitglied kommt man auch so rein und man bekommt noch Prämienmeilen...
https://topbonus.airberlin.com/web/tb/bestsecret
Willst doch nur den Einkaufsgutschein absahnen
![]()
Übrigens als topbonus Mitglied kommt man auch so rein und man bekommt noch Prämienmeilen...
https://topbonus.airberlin.com/web/tb/bestsecret
alles scheiße
schon wieder? ![]()
Rio ist bankrott, können nicht einmal Gehälter der Polizisten bezahlen. ... Ein Stadion instandzuhalten ist dann natürlich unmöglich. Zumindest ist es ordentlich ausgelastet. ...
3:0 für Brasilien mit überragendem Neymar. Bei denen hat sich der Trainerwechsel mal richtig bezahlt gemacht.
Jetzt wirds langsam unlustig für Argentinien, gegen Kolumbien sollten mal wieder 3 Punkte her.
Wenn sogar Brasilien in Belo wieder gewinnt, dann muss ja alles wieder gut sein ![]()
youtube hat sich mit der GEMA geeinigt, daß ich das noch erleben darf
![]()
Quelle? ![]()
Hier nix XBOX
![]()
finde keinen bfchochrhein
Ist ja jedem selbst überlassen ob er Geld reinsteckt oder nicht.
Man kann natürlich auch mit viel Glück ein gutes Pack ziehen und so einen netten Haufen Coins ergattern.@julio.alemao spielst du auf der PS4? klingt nach einem Battle
Klar,bin auch auf PS4 aktiv ![]()
Also ich würde kein zusätzliches Geld für irgendwelche Coins ausgeben. Macht ja kein Sinn, dann kann ich ja gleich die ganze Mannschaft zusammenkaufen.
Wo bleibt dann noch der Reiz? Klar, dauert es dann länger bis man eine gute Mannschaft hat, aber ist doch viel reizvoller sich ne Mannschaft Stück für Stück zusammenzubauen... Man kann ja auch erst offline mit dem Booster anfangen zu spielen, um ein paar Coins zu verdienen, um dann für ein Online ein paar bessere Spieler zu haben... Es gibt ja noch Leihspieler etc oder man fängt online mit Pokalwettbewerb an... Oder man ist einfach so gut wie ich und schlägt auch alle mit Bronze Spieler
![]()
FUT läuft schon mal, direkt den Ibra am ersten Tag gezogen
Skandal... Schiebung ![]()
Beides. ID ist jeweils die selbe wie hier. Stünde heute abend ggf. zur Verfügung
Habe gerade meine ersten 4 Matches im UT absolviert, bislang gefällt es mir echt gut, fühlt sich wesentlich ausgeglichener an als in den letzten Jahren
Am Anfang ist immer alles toll, wenn dann der Alltag kommt...
Wie im echten Leben halt
![]()
Danke für den Tipp :-D. Ist nur die Frage wie ich die erkenne. Aber wenn ich sie bei uns im Stadion antreffen kann müssen sie ja eigentlich ganz in Ordnung sein
Herzlich Willkommen ![]()
Im Grunde kannst du als VfB Fan nix falsch machen bei uns
.
Nur do VfB ![]()
Habe es mir auch gerade geholt für 55€
![]()
Gut das ich krank geschrieben bin
falls dein chef mitliesst, bekommst du bestimmt ein paar tage so frei ![]()
das gabs vielleicht vor paar Jahren aber doch heute nicht mehr
Es sei denn, du hast ea early access... da bekommen die Leute das schon ein paar Tage früher.
Ich wusste bis vor drei Tagen noch nicht einmal, dass ein New York FC existiert.
Wir gehen auch nur hin, weil sie im Yankees Stadion spielen.
Das ist Grund genug, um beim HSV abzudanken
![]()
Maxe hat sich rechtzeitig aus dem sinkenden Schiff abgeseilt.
Intelligente Entscheidung ![]()