Beiträge von kk_wtal
-
-
Zum Preisverfall bei eBay wurde ich gerade gefragt (sorry, aber die forums-seite ist bei mir MEGA-langsam):
Mir ist aufgefallen, dass viele "SOFORT Kaufen"-Verkäufer heute auf Ihren Tickets sitzen geblieben sind.
Beispiele für Auktionen, die nich so doll laufen sind:120004287464 und 250004075985 und 190004391074 (könnte noch mehr nennen).
Was mich persönlich angeht: Ich habe seit 7 Jahren eine BVB-Dauerkarte, habe jetzt einige Stunden, Tage auf meinen PC gestarrt, aber habe leider keine Karte bekommen und gebe es jetzt auch auf.
Ich bin nicht bereit, jemandem bei eBay zu Profit zu verhelfen und ehrlich gesagt, sind mir 400€ für Kat.1 auch zu happig.Nach der WM ist wieder saure Gurkenzeit und dann sammle ich mit der gesparten Kohle Groundpoints in England und Spanien während viele der Leute die morgen im Stadion sitzen wieder samstags in den Zoo gehen.
Allen Leuten die hier im Forum Tickets bekommen habe, wünsche ich ein super Spiel morgen und freue mich für die, die es verdient haben.
-
Ich habe das Gefühl, dass das Preisgefüge bei eBay hinsichtlich des HF in Dortmund gerade zusammenbricht.
Bis gestern wurden für alle Kategorien 1000€ + x geboten.Heute sehe ich schon einige Auktionen bei denen Kat.1 knapp über EK rausgeht. Die Gemüter kühlen sich ab. Gut so.
-
-
Zitat von frankfurterjunge
wo hastn die karte dafür bekommen?
Barcelona ist selten ausverkauft.
Guck Dir ein Mittwoch-Spiel aus und lass Dir das Ticket in Barcelona besorgen oder kauf es vor Ort.
Wenn man nicht gerade Barca-Real sehen will ist das kein Problem.Ein Risiko ist nur die Spielansetzung. Man muss den (Billig-)Flug früh buchen aber die endgültige Spielansetzung erfolgt immer erst 10 Tage vorher.
Deshalb muss man mindestens 2 Übernachtungen einplanen, aber ist ja auch ne schöne Stadt. -
Zitat von frankfurterjunge
http://cgi.ebay.de/Halbfinal-Dort…1QQcmdZViewItem
ganz schön abgedreht0 Gebote.
Übrigens:
Für 200€ habe ich im März privat einen Trip nach Barcelona organisiert: Hin-/Rückflug, 2 Nächte im 4*-Hotel, Karte für Barcelona-Getafe.man kann seine Kohle also auch kreativer einsetzen......
-
Nach Abzug der Ebay-Kosten ist das fast ne Nullnummer und dann das Risiko, dass der Käufer net zahlt.
Kostet alles viel zu viel Nerven.....
-
Bitte melden, da sie sonst in den Resale gehen.
Bin leider verhindert.
-
habe 2x kat.1 HH. Wer will sie ?
-
Mal was anderes.
-
Hat jemand einen FL für HF DO für mich?
Das wäre großartig.