Beiträge von niko
-
-
Zitat von VfR_Neumünster
Hier eine Story nach dem Motto "Dümmer als die Polizei erlaubt". Sie ist wirklich wahr und ich muss sie euch erzählen. Denn ich weiß nicht, wie ich das alles verarbeiten soll:
Wenn ich überlege, dass ich vor vielen Wochen einmal beim Finale durch und nur noch einen Klick (Bestellung bestätigen) von einem Ticket entfernt war, dann aber - im Glauben, zwei Karten ergattern zu können - noch einmal zurückgegangen bin, könnte ich (mindestens) Rotz und Wasser heulen. Es war die einzige und letzte Chance, ein Berlin-Ticket zu bekommen. Und in wenigen Stunden ist alles vorbei. Dann gibt es keine Spiele mehr in der so schönen Übersicht, die wir alle lieb gewonnen haben!
Leute, ich habe gerade einen Kloß im Hals und würde wirklich am allerliebsten heulen
Kauf ich dir nicht ab, dass du vor vielen Wochen schonmal durch warst!
Alleine schon weil damals noch garnicht feststand welche Fehlerlinks fürs Finale die richtigen sind. -
hummerball -> PM
-
schade das kat. 4 nicht gelb is!
-
KAT. 1 / 2 / 3 HF Dortmund DEUTSCHE SEITE !
-
Zitat von DrKnut
Hab ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass nur noch STCs in Berlin, Dortmund und München geöffnet haben ?
Also nur noch da, wo auch noch Spiele stattfinden, die restlichen haben bereits geschlossen ?Ciao, Doc
Korrekt! Steht auch auf den Ticketzertifikaten auf der zweiten Seite wo die Ticketcenter aufgelistet sind!
z.B. Hamburg war nur bis zum 30.06 geöffnet weil ITA-UKR letztes Spiel da war !
-
Zitat von schwartmann
Hab ich schon. Das Problem ist nur, daß auf Ihrem Perso eine andere Adresse steht (1. Wohnsitz, Elternhaus), als sie bei der Bestellung angegeben hat (eigene Wohnung im Nachbarort). Gibt das Probleme?
Puhhh...
Zur not lass dir von ihr eine Einwohnermeldebestätigung vonner Stadt holen! So würd ichs machen!
Kann dir aber nicht genau sagen wie genau sie hingucken!
-
-
War bei Schweiz - Togo da und hab nur ne halbe Stunde gewartet!
Hols doch einfach nen Tag früher ab oder ne Stunde vor Anpfiff! Dann ist es leerer da weil die ganzen Schwarzmarkt-Tixx sowieso nicht umgeschrieben werden!
-
Ist das Ticket Center in DO gut zu finden?!?
Wieviel Zeit sollte man da einplanen? Hat damit Jemand in Berlin evtl. schon Erfahrung gemacht?!?
--> Fahr auf die A40 von Bochum nach Dortmund und fahr Westfalenhallen ab!
Dem Ordner sagste, dass du zum Ticketcenter willst! Darfst dann direkt vor den Hallen parken!Geh zur Halle 3a/b....
Ticketcenter in Dortmund läuft alles sehr reibungslos ab! Kannst sogar noch ohne Probleme vorm Spiel dahin und dir dann erst deine Karte abholen weil es sehr viele Schalter hat!
Würd ne halbe Stunde bis 3/4 Stunde einplanen aber nur maximal!
Viel Spaß.. Ich versuch mein Glück auch nach darin Karten zu kriegen
-
kann mir auch einer fürs VF Berlin einen Login schicken ?
danke danke