Beiträge von MSV17.09.1902
-
-
Resell HH in D Frenschi und E... aber nichts dahinter ...
-
Für die, die heute morgen schon hier waren...
Das aktualliesierung-Problem, kann es sein, dass isch Opera und Firefox gleichzeitig offen nicht vertragen ?
Seit ich OPERA zu habe, keine Probs mehr auf der FIFA-Seite... kleiner Tip für die mit dem gleichen Problem...
-
und nu nur noch das Kaugummi vom Lehmann ...
-
-
-
Resell HH auf D
-
-
-
-
Zitat von mig71
hast du das #63 für Katinka geschossen?
nein, kann gar nicht verstehen wie das so schnell wieder <off> sein konnte...
Ich versuche ja auf alles und Stuttgart ist das einzige was ich selber nicht haben wollen würde und das bekommt dan Katinka !
/Eigenwerbemodus an/
Habt Ihr eigentlich meinen Tausche Fred gelesen ? Biete ein von Euch auszusuchendes Vodafone-Handy an gegen VF BHatte schon drei Interessenten, aber bisher noch nichts...
/Eigenwerbemodus aus/
-
Zitat von nugget2233
Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht, was er machen würde wenn Deutschland in einem der kommenden Spiele auch mal ins Elferschießen müsste? Ich glaube ich würde das nervlich gar nicht mehr durchhalten
Hoffentlich ist es am Freitag nicht so weit!?
Das würde ich sicher nicht überleben !! Erst 30 Stunden keinen Schlaf, dann "arbeiten" ... Davon wäre ich zu fertig um ein Elferschießen durchzustehen !!
-
-
-
so, gleich isset 13:30 Uhr... rutsch hier schon ganz ungeduldig hin und her
-
Kurzes Resell-Angebot für Platz 3 auf Frenschi...
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Hey!
Kann es sein, dass wir uns beim letztjährigen Gastspiel des MSV in München in der Bahn zum Stadion unterhalten haben?!?Da hat mir einer erzählt, dass er genau dieses Kennzeichen hat!
Grüße aus Duisburg!
PS: Kommst du zum Tooor-Treffpunkt am Freitag in Berlin??????Das kann sein, ich bin letztes Jahr mit dem Zebra-Mobil überall (außer Berlin) hin gefahren ! 1902 hätte ich ja lieber gahabt, aber der Süddeutsche Verlag wollte seinen Golf III nicht verkaufen
Berlin habe ich gegen Equador ja nachgeholt !
Klar komme ich zum Treffpunkt, wo is´n der ?