Beiträge von MSV17.09.1902
-
-
-
-
Kann ich mal ne rein technische (natürlich EDV-mäßige) Frage stellen ?
Ich befürchte nämlich, dass ich das was hier als "hämmern" oder "hacken" beschrieben wird nicht richtig verstehe...
Szenario:
es wird gelb:
klick auf dan Button <ok>
unten auf Bestellung
Eingabe Codeund dann egal was dann kommt so schnell wie möglich immer wieder F5 ?
Mit der Taktik fahre ich seit zwei Tagen - ist die falsch ?
War so gelesen hier im Forum, aber ich sehe doch gar keinen Seitenaufbau ?und nun steinigt mich...
-
Zitat von MSV17.09.1902
Hab da mal angerufen will 3.000 Euro haben und hat nur noch eine... Die Nummer soll nach seinem Wunsch bitte editiert werden...
Ich habe abgelehnt...
So Telefonat beendet... eigentlich ein netter Kontakt...
Die 3.000 habe ich ja schon genannt, VF B handelt er mit 600...
Na dann besser warten auf gelb und beten !
-
-
-
Zitat von mischl
Hatte ich gestern auch mal... lag aber an meiner Internetverbiundung zu Hause.
Probier mal ob du während dessen auf andere Seite (die nicht im cache sind) kommstMal ja, mal neun, das ist echt komisch...
Ich habe vorhin mal eine Mail mit 5 MB-Anhang verschickt, währenddessen war (zufällig?) auch das Problem...
-
Zitat von MasterFrankfurt
Heute nacht ging nichts mehr oder? Bin um 02:10 Uhr raus und kann keine neuen Erkenntnisse über gelb finden... Nun aber die andere Frage:
Gibt es was neues bezüglich Ormus und das Anspringen auf Kat4 Karten? Mischl wollte da was mit dem Quellcode basteln?
Also ich bin um halb 6 raus, und gääähn...
-
-
Zitat von mig71
was ist denn das "Seiten-Ladefehler" - Problem ???
Bei mir kommt es in hübsch kurzfristigen Abständen (so ca alle 3 - 5 Minuten) dazu, dass meine Firefoxfenster sagen, dass auf die Fifaseite nicht zugegriffen werden kann weil die nicht antwortet... Das wäre natürlich supberblöd, sollte ich mal ein Ligin haben...
Also habe nur ich das Problem...
Naja, wird schon...
-
-
So, Reservierung aufgehoben !
Hat jemand Interesse ? einfach PM...
-
Ich habe mir heute "Home Office" genommen
Ihr werdet mich den ganzen Tag ertragen müssen.
Mann, hier kommen aber schnell viiiele Leute neu hin, ich find ja gar keinen mehr von vorgestern !
Jetzt erst mal nen Kaffe kochen...
btw. funzt Euer Ticket Finder ? Meiner hat seit 1,5 Tagen keinen mux mehr von sich gegeben
-
^Guten morgen in die Runde !!
War keine erfolgreiche Nacht ..
-
Zitat von dararu
Nur mal so am Rande wenn hier doch eh so wenig Interesse an VF HH herrscht warum hört ihr nicht einfach auf auf die FL zu hämmern und lasst den normalen Käufern ausserhalb jeglicher Reload Erfahrung nicht auch den Hauch einer Chance..Zitat von joerg107schließe mich an !! Ich nehme auch Hamburg !
-
-
-
Kann jemand 2 Karten abgeben ? Wenn schon nicht Berlin, dann doch wenigstens Hamburg !
Hat wer zwei über ?
-
erst mal reserviert bis heut´ abend.
Threat noch nicht schließen bitte, falls das nichts wird hat der, der die nächste PM schreibt Vorrecht.
Gruß
Marcus