Beiträge von MSV17.09.1902
-
-
-
-
Ach erwähnte ich, dass mir die Kat. schnuzepiep ist ?
-
Besondere Dinge erfordern besondere Maßnahmen
Meine zwei Jahre bei Vodafone sind mal wieder voll und ich kann mir ein neues Handy aussuchen. Nu brauche ich nicht wirklich ein neues Handy, aber eine Karte für D -Arg in Berlin.
Hat jemand Interesse ?
Handy´s gibts im Shop auf Vodafone.de und dann schwups ne PM geschrieben !
Marcus
Edit: Natürlich VF Berlin, nicht HF... HF Dortmund würde ich aber auch nehmen
-
Zitat von Alberto322
Wenn mir kurz jemand den Fehlerlink für 1 Ticket schickt, versuch ich euch auch noch nen login zu sichern. Hab nur keinen mehr hier, der zu funktionieren scheint
-
Bevor ich mir die Finger wund aktuallisiere, kann mal bitte wer antworten ??
Habe im OPERA noch zwei Fenster mit der Warteraum-meldung und kann immer noch wieder auf neuer Versuch drücken, kommt da noch was ?
Wenn ja, kann ich einen Link abgeben, wenn die beide noch was werden.
Daten dann bitte PRONTO per PM !! -
-
Ich bitte auch !!!
wichtig !
Mensch wär das ein Dingen !!
-
Ich bin immernoch mit zwei Browserfenster im Warteraum, kann das sein ? HILFE !!
-
Gute Nacht an die Nachtschicht, wenn ich für das Spanien-Frenschi spiel was bekommen sollte, weiß ich ja wer die bekommt
N8 !
-
-
-
-
So, wieder da... Schade für die Alpenrepublikaner :-(((
-
-
Zitat von markus85lev
Leute wisst ihr was mir eben passiert ist ?
Das ist KEIN (!) Witz.Mein Vater kam aus Athen zurück von ner Geschäftsreise und legt mir ein Zettel hin.
Was war das fürn Zettel ? -
Ich dacht ich guck nicht richtig.Ein Arbeitsvertrag zwischen einem Deutschen Bundesligaverein und einem Spieler - Neuverpflichtung.
Alle Daten enthalten. Alles halt. Gehalt Auflaufprämie Handgeld und Transfersumme. (Der Transfer ist übrigens NICHT bekannt bisher)Der Spieler hat das Ding bereits unterschrieben aber dann im Flugzeug vergessen. - Und mein Vater hats mitgenommen.
Meint ihr die BILD oder so kauft mir das Ding ab ? Ich will nur 2 Finalkarten haben dafür
Meint ihr is machbar ?
Wo soll der spielen bei Euren Amas ? *GGG* dann reichts für´n Platz im Biergarten ! *g*
-
Hey, geht das auch mal was langsamer ? Ich komm ja gar nicht nach mit dem lesen !!
-
-
Zitat von Olli1980
naja wie gesagt...lässt du den link laufen und hast glück,dass in der kategorie gelb kommt...dann hast du vielleicht die entscheiden sekunden vorsprung vor manchen,die den link nich laufen hatten
Klingt einleuchtend, wenn ich mir aber jatzt ne Kanne Kaffe koche, bin ich sowiso der schnellste, wenn es um halb 5 (gäääähn) los geht