Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 16. Oktober 2009 um 10:52 Zitat von Brasi is datt nit von der kackbratze krömer klar, sach ma sind wa da nich inner Interessengemeinschaft
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 16. Oktober 2009 um 10:51 Zitat von peksim war mal soich muss den junior um 13:00 abholen, der kreicht dann PS3 eingeschalten und ich schmeiss mich sofort ins bett. bitte daher ab 12:45 nix gescheites posten, sonnst muss ich viel nachlesen sag dat lieba herbie sonst reißt der ein Brülla nachm anderen
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 16. Oktober 2009 um 10:49 Zitat von Brasi kurt, der coole aus hackepeter wird kacke späta
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 16. Oktober 2009 um 10:48 Zitat von die_Tini wat is nu mite Orgie
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 16. Oktober 2009 um 10:45 Zitat von jaygee Mitn bissken Glück isset im Mai auch wirklich so.... die täglichen Gebete sollen endlich wat bringen
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 16. Oktober 2009 um 10:39 Zitat von Brasi nur nach hause gehn wa nit nö brasi, dat jez nich hier is herthafreie zone
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 16. Oktober 2009 um 10:36 Zitat von egonxyz artgerechte Haltung sollte schon sein! brasi inne kneipe, passt doch
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 16. Oktober 2009 um 10:35 Zitat von Herbie13 Ich hab so langsam das Gefühl, als machtet ihr euch über mich lustig ... nie im Leben ick wollt Dir nun nen Comedycomeback ermöglichen
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 16. Oktober 2009 um 10:29 Zitat von die_Tini den versteh ick nich
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 16. Oktober 2009 um 10:28 Zitat von Brasi hab ich eigendlich schon mein lieblingswitz erzählt lass den ma herbie erzähln
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 16. Oktober 2009 um 10:25 Zitat von die_Tini nee erledigen wir
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 16. Oktober 2009 um 10:12 Zitat von Brasi du bis doch imma froh, wenn ich in berlin erschein, dann gibts expertengespräche über fussball logo Zitat von die_Tini haste noch nich genuch
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 16. Oktober 2009 um 10:08 Zitat von die_Tini need for speed pro streetandere Hülle war leer nehm ick
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 16. Oktober 2009 um 10:08 Zitat von Brasi hallo wat denn, der erinnert mich imma an Dich, ick mag den, isn netter kerl
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 16. Oktober 2009 um 10:07 Zitat von Herbie13 Ihr müsst jetz nich immer über all meine Beiträge lachen, will ja auch noch seriös wirken, dass ist wohl ein legitimes Ansinnen.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 16. Oktober 2009 um 10:06 Zitat von peksim CD, biste schon in wien? fd die ganze Bande is krank mein Kollege freuts, soll ick ihn ma bei Dir vorbeischicken, is son Brasiverschnitt
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 16. Oktober 2009 um 10:04 Zitat von die_Tini hast dein Pulli ummen Hals geknotet wat für spiele
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 16. Oktober 2009 um 10:03 Zitat von Herbie13 BRÜLLA
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 16. Oktober 2009 um 10:01 Zitat von Brasi hier weiß jeder, dat du alles nimmst wat auffe straße liegt klar, hab ja och Valdi bei mir übanachten lassen und dat schon 2 mal